User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30494 von 32492 ErsteErste ... 29494 29994 30394 30444 30484 30490 30491 30492 30493 30494 30495 30496 30497 30498 30504 30544 30594 30994 31494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.931 bis 304.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich den Sommer ins Auge gefasst. Draussen und eventuell schmeiß ich Grill an. Mal sehen.
    Stell doch ein paar Marterpfähle auf !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da stellt sich dem geneigten Leser die Frage, warum Russland denn nicht mal 16,17 oder verrückte 20% aufbietet? Ist das Dein eigener kleiner Blogspot aus dem Du zitierst? Du rühmst Dich doch als alte SED-Jüdin Kontakte zum MOSSAD zu haben. Was sagt denn der? Warum unterlässt Du Semitische Giftnatter nicht endlich Deine Falschheit und ziehst endlich aus D weg?
    Ich habe nur einen direkten Kontakt zum israelischen INSS-Institut, das wiederum Kontakte zu israelischen Geheimdiensten unterhaelt. Schliesslich arbeiten im INSS-Institut auch ehemalige Mitarbeiter der israelischen Geheimdienste:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei mir ist offiziell nur der Kontakt zum INSS-Institut nachweisbar und ich mache auch keinen Hehl daraus.

Offiziell bin ich aber bestimmt nicht dem Mossad zuzuordnen.

Ich hoere nur ab und zu gerne ehemaligen Mossad-Agenten zu, weil ich nunmal von Haus aus am Mossad und an israelischer Politik interessiert bin. Ich finde das alles sehr spannend.

Ich bin aber keine Agentin, sondern nur eine ganz normale und unwichtige Frau, die sich u.a. ein wenig fuer israelische und russische Politik interessiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ein Putin hat vor gar nichts Angst.
    So lange er mit freiem Oberkörper auf seinem Schlachtross sitzen darf, gut behütet von zig Bodyguards.
    Ich würde mir wünschen, wenn dieser "Held" endlich einmal seine Truppen in der Ukraine besuchen würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich bin mächtig stolz darauf, dass ich genau zu diesem WIR nicht dazugehöre!

Und ginge es nach mir, so würden wir uns von euch gesellschaftlich noch viel deutlicher abgrenzen! Habe ich abgrenzen gesagt? Ich meine natürlich, dass ihr ausgegrenzt gehört!

Ich und andere stehen für das andere WIR!

Das Forum erfüllt eine nicht zu unterschätzende gesellschaftliche Aufgabe; wir beide sind Teil dieser "Lösung"...
    Wieviel Persönlichkeiten sich wohl in dir vereinen ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Eine weitere Frau, Präsidenten von Moldavien, rennt zu Biden und jammert. Die Bevölkerung will sie nicht mehr.
    Die Teuerung dort ist extrem, und die Abhängigkeit vom russischen Gas hoch.
    Wenn das Volk nicht mehr will dann müssen die USA ran.....und auf das Volk schiessen, wie überall auf der Welt.

Pro-Russia movement grips Moldova; Protesters rally against 'NATO friendly' govt

Das an die Ukraine grenzende Land Moldawien gerät ins Fadenkreuz Russlands und des Westens. Die Beziehungen der Nation zu Russland scheinen zunehmend angespannt zu sein, nachdem die moldauische Präsidentin Maia Sandu Moskau beschuldigt hat, einen Staatsstreich geplant zu haben, um ihre Pro-EU-Regierung zu stürzen, damit sie dem Block nicht beitritt. Am Dienstag traf sich US-Präsident Joe Biden mit Sandu in Polen und bekräftigte seine Unterstützung für die Souveränität Moldawiens. Den Anschuldigungen des moldawischen Präsidenten folgten jedoch regierungsfeindliche Proteste im Land, bei denen Russland aufgefordert wurde, einzugreifen, während es gegen eine Krise der Lebenshaltungskosten kämpft. Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr darüber zu erfahren, was in Moldawien passiert
    Frauen in der Politik, siehe Finnland und Deutschland, alles Gebaerbockt

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So lange er mit freiem Oberkörper auf seinem Schlachtross sitzen darf, gut behütet von zig Bodyguards.
    Ich würde mir wünschen, wenn dieser "Held" endlich einmal seine Truppen in der Ukraine besuchen würde...
    Tja. Wird schon seine Gründe haben warum er das nicht macht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Tja. Wird schon seine Gründe haben warum er das nicht macht.
    Angst vor russ. Scharfschützen ? Wer weiß...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

0000 Benutzerbild von Ruprecht

@Soshana
    Russland hat zwar die Lufthoheit über der Ukraine, aber trotzdem will Putin seinen Truppen keinen Besuch abstatten...warum nicht ? Wovor hat er Angst ?
    Vielleicht vor "Beschuss eigene Kräfte".
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie Sieger aussehen, konnte man am Niedergang der Sowjetunion sehen. Und weil Putin und seine Entourage damit zeitlebens nicht klargekommen sind, hat er uns jetzt diesen Ukrainekrieg aufgehalst. Bin gespannt, wie russische Siege im Jahr 2023 aussehen.
    1. "Uns" hat er den Krieg aufgehalst??
    2. Mindestens genau so gespannt bin ich dagegen, wie die ukrainischen Siege 2023 aussehen.
    Mich würde ehrlich interessieren, ob du tatsächlich daran glaubst, dass die Ukraine den Krieg gewinnen kann und zwar total, das heißt mit der Herstellung des Status ante (Räumung der Krim und des gesamten Territoriums der Ukraine von Russen). Im Übrigen schon mal gleich vorab: Meine Zweifel sind nicht getragen von Sympathie für die Bolschewiken und ihre Nachfahren.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

sunbeam
    Gast

Angst vor russ. Scharfschützen ? Wer weiß...
    Alle russischen Soldaten lieben ihren Wladi. Weißt Du das nicht? Frag mal Soshana die erklärt Dir das.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer