Ich habe nur einen direkten Kontakt zum israelischen INSS-Institut, das wiederum Kontakte zu israelischen Geheimdiensten unterhaelt. Schliesslich arbeiten im INSS-Institut auch ehemalige Mitarbeiter der israelischen Geheimdienste:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei mir ist offiziell nur der Kontakt zum INSS-Institut nachweisbar und ich mache auch keinen Hehl daraus.
Offiziell bin ich aber bestimmt nicht dem Mossad zuzuordnen.
Ich hoere nur ab und zu gerne ehemaligen Mossad-Agenten zu, weil ich nunmal von Haus aus am Mossad und an israelischer Politik interessiert bin. Ich finde das alles sehr spannend.
Ich bin aber keine Agentin, sondern nur eine ganz normale und unwichtige Frau, die sich u.a. ein wenig fuer israelische und russische Politik interessiert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Eine weitere Frau, Präsidenten von Moldavien, rennt zu Biden und jammert. Die Bevölkerung will sie nicht mehr.
Die Teuerung dort ist extrem, und die Abhängigkeit vom russischen Gas hoch.
Wenn das Volk nicht mehr will dann müssen die USA ran.....und auf das Volk schiessen, wie überall auf der Welt.
Pro-Russia movement grips Moldova; Protesters rally against 'NATO friendly' govt
Frauen in der Politik, siehe Finnland und Deutschland, alles GebaerbocktDas an die Ukraine grenzende Land Moldawien gerät ins Fadenkreuz Russlands und des Westens. Die Beziehungen der Nation zu Russland scheinen zunehmend angespannt zu sein, nachdem die moldauische Präsidentin Maia Sandu Moskau beschuldigt hat, einen Staatsstreich geplant zu haben, um ihre Pro-EU-Regierung zu stürzen, damit sie dem Block nicht beitritt. Am Dienstag traf sich US-Präsident Joe Biden mit Sandu in Polen und bekräftigte seine Unterstützung für die Souveränität Moldawiens. Den Anschuldigungen des moldawischen Präsidenten folgten jedoch regierungsfeindliche Proteste im Land, bei denen Russland aufgefordert wurde, einzugreifen, während es gegen eine Krise der Lebenshaltungskosten kämpft. Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr darüber zu erfahren, was in Moldawien passiert
1. "Uns" hat er den Krieg aufgehalst??
2. Mindestens genau so gespannt bin ich dagegen, wie die ukrainischen Siege 2023 aussehen.
Mich würde ehrlich interessieren, ob du tatsächlich daran glaubst, dass die Ukraine den Krieg gewinnen kann und zwar total, das heißt mit der Herstellung des Status ante (Räumung der Krim und des gesamten Territoriums der Ukraine von Russen). Im Übrigen schon mal gleich vorab: Meine Zweifel sind nicht getragen von Sympathie für die Bolschewiken und ihre Nachfahren.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville