Die Dumm Dödel Truppe, muss nur noch Propaganda lernen, die selben Idioten wie das Baerbock Ministerium
Linke Gehirnwäsche
Propaganda-Schulungen bei der Bundeswehr
Pixabay
Dieser Beitrag von Daniel Mattisek erschien zuerst auf [Links nur für registrierte Nutzer]
Einer generalstabsmäßig angelegten Indoktrinations-Kampagne sieht sich derzeit die deutsche Bundeswehr ausgesetzt: Ihre Soldaten sollen künftig [Links nur für registrierte Nutzer] – und zwar ausgerechnet in den Bereichen „Propaganda” und „Verschwörungstheorie”. Hintergrund ist offenbar, dass alle Staatsbedienstete – auch die in Uniform – entweder weltanschaulich auf Kurs getrimmt sein müssen oder aber ihre Entlassung als mutmaßliche „Demokratiefeinde“ oder „Delegitimierer“ zu fürchten haben, was in Faeser-Deutschland künftig sogar [Links nur für registrierte Nutzer] erfolgen soll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
vom Corona Betrug zum nächsten Betrug
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das versuche ich schon seit Jahrzehnten herauszufinden, weshalb bei uns die Lügen dieses Systems vor allem von intelligenten Menschen mit dieser glaubenserfüllten Inbrunst nachgebetet werden?
Ich habe als Antwort gefunden, daß vielen Deutsche neben ihrer Intuition auch die elementarste physische Wahrnehmungsfähigkeit abhanden gekommen ist, Hören, Sehen, Fühlen, Riechen und Schmecken.
Die meisten laufen herum wie narkotisierte Zombies, als hätten sie verschluckt den Stock, womit man sie einst geprügelt, oder als hätten sie eine Stars-and-Stripes-Fahne im Hintern stecken.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Am Ende ? Ich sag dir mal wer am Ende ist. Mein Vater war hoch dekorierter Offizier in Russland. Ich schone deine Nerven, und sage nicht bei welcher Elite-Einheit er war. Nur der Nachschub der USA an Russland, unglückliche Umstände, widrige Bedingungen und Zufall haben verhindert, dass die glorreiche und legendäre deutsche Wehrmacht den Krieg verloren hat. Diesmal hat Russland nicht die USA im Rücken. Die Ukraine wird nicht fallen, nicht kapitulieren und nicht untergehen. Russland wird verbluten. Und bevor Putin seine Finger nach der Atombombe streckt, ist er erledigt. Da kannst du täglich das Ende der Ukraine beschwören....