User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30499 von 32492 ErsteErste ... 29499 29999 30399 30449 30489 30495 30496 30497 30498 30499 30500 30501 30502 30503 30509 30549 30599 30999 31499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.981 bis 304.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Amendment hat hier als einer der wenigen tatsächlich militärische Erfahrung.
    Was ich gerade von der "Ich habe die Wahrheit erkannt" lese, ist teilweise so schlecht, dass ich mir nicht sicher bin ob ich lachen oder heulen soll.
    Hoeren Sie sich doch mal den Ex-Marine Brian Berletic an.

Ich habe extra in meinem Beitrag auf sein Video hingewiesen. Das ist ganz aktuell.

Er ist wirklich vom Fach und analysiert den Krieg sehr engmaschig. Hier ist sein Kanal:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er belegt im Video auch die Taeuschungskulisse des US-Hegemons, auf die Leute wie Herr Sunbeam und Herr Amendment hereinfallen, weil sie ja immer noch davon ausgehen, dass die Ukraine gewinnen wuerde.

Entweder sind die beiden Foristen verdummt und haben keine Ahnung oder sie sind vom US-Hegemon und von der Bundeswehr getaeuscht worden ? Ich gehe mal wohlwollend vom Letzteren aus.

Ich glaube teilweise schon, dass einige Leute in der Bundeswehr den Luegen des US-Hegemons aufgesessen sind und gar nicht wissen, was wirklich in der Ukraine vorgeht ?

Als Nichtmilitaerexpertin kann ich auch nur auf Fachleute wie Herrn Berletic hinweisen und der sagt, dass es fuer die NATO in der Ukraine nicht gut ausschaut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich habe extra in meinem Beitrag auf sein Video hingewiesen. Das ist ganz aktuell.

Er ist wirklich vom Fach und analysiert den Krieg sehr engmaschig. Hier ist sein Kanal:

Er belegt im Video auch die Taeuschungskulisse des US-Hegemons, auf die Leute wie Herr Sunbeam und Herr Amendment hereinfallen, weil sie ja immer noch davon ausgehen, dass die Ukraine gewinnen wuerde.

Entweder sind die beiden Foristen verdummt und haben keine Ahnung oder sie sind vom US-Hegemon und von der Bundeswehr getaeuscht worden ? Ich gehe mal wohlwollend vom Letzteren aus.

Ich glaube teilweise schon, dass einige Leute in der Bundeswehr den Luegen des US-Hegemons aufgesessen sind und gar nicht wissen, was wirklich in der Ukraine vorgeht ?

Als Nichtmilitaerexpertin kann ich auch nur auf Fachleute wie Herrn Berletic hinweisen und der sagt, dass es fuer die NATO in der Ukraine nicht gut ausschaut.
    Alte Jüdinnen und Internet.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die NATO liegt in der Ukraine am Boden? Na dann. Gut das Du wenigstens gut informiert bist - das ist die Hauptsache.
    Selbst kluge Leute fallen auf die Luegen des US-Hegemons und der BRD-Staatspropagandamedien herein. Ich kenne da einige. Auch Professoren glauben den Luegen des grossen Masters in Washington.

Ich mache Ihnen da gar keinen grossen Vorwurf und bemitleide Sie eher als Opfer der NATO-Luegenkulisse.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Ach ja, der 500.000 Youtube Kanal eines angeblichen Mannes vom Fach.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die dummdreisten, ueberheblichen US Amerikaner haben Russen schon immer unterschaetzt. Als Sputnik piepsend im Orbit die Erde umkreiste, waren die Amis in temporaerer Schockstarre. Der Flash bei den gelungener Weltraumfluegen der Huendin Leika und des russischen Kosmonauten Juri Alexejewitsch Gagarin war dann nicht mehr ganz so gross, sondern hat die US Loser dazu motiviert professionell eine " Mondlandung " zu faken, um den Russen und der Weltoeffentlichkeit vorzutaeuschen die Amis seien den Russen doch " technologisch ueberlegen ".

Ich freue mich schon jetzt auf die dummen, enttaeuschten, schockierten Fressen der US Amerikaner, wenn die Russen einen Praeventiv- und Entmachtungsschlag mit nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern durchgefuehrt haben, womit die US Amerikaner nicht rechnen, weil sich selbst ueberschaetzen und die Russen mal wieder voellig unterschaetzen.

Nachdem dieser Journalist ( Böser, böser Verschwörungstheoretiker... hö hö hö ) dieses Video Veröffentölicht hat... meldete die "NASA": "Die Video Bänder der Monladungen sein... plötzlich verschwunden."

Was war passiert?

Der Journalist hat die Originalbänder untersucht, mit einfachen mitelln ... er erhöhte
    den KONTRAST oder spielte mit den Farben und überbelichtete das Videomaterial auf
    dem Monitor. Und siehe da, man sah wie der Rotz an Fäden hing oder an Seilen oder
    man erkannte "Konstruktionen" wo die "Mondlandefähren" "schwebten". Diese verdammten
    faker und Betrüger von der NASA.

Nachdem die Welt diesen Massen-betrug geglaubt hatte, gingen diese Banditen immer weiter und veraschten die Welt mit immer der nächsten dreisten Lüge... das letzte big fake war die Sprengung der Zwillingstürme. Und obwohl hier Fakten auf dem Tisch liegen, wird alles als "Verschwörungstheorie" hingestellt. Mittlerweile überfallen diese Schurken ein Land nach dem anderen und erfinden eine Lüge nach dem anderen.... und die Welt? Sie schluckt ALLES!

Im Übrigen wissen wir: Der KAMPFBEGRIFF "Verschwörungstheoretiker" kommt aus der CIA. Die erfanden diesen Kampfbegriff, nachdem ein von Intellekt her "Hilfsschüler" den Präsidenten der USA ermordet haben soll, mit einem einfachen Gewehr. Wer was anderes behauptete, war ein "Verschwörungstheoretiker.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Nun, wenn man sich das Video anschaut, sieht man wie bereits damals die Betrüger der CIA / FBI mit Bildern arbeiten, die aus der Höhe gemacht wurden und dann wurde irgendwas behauptet... wer nicht glaubte, was da stand, der war dann eben ein "Verschwörer"... so wie bei den Beweisen bei dem Angriffskrieg gegen Jugoslawien.
    Geändert von ali ria ashley2 (22.02.2023 um 18:27 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Ach ja, der 500.000 Youtube Kanal eines angeblichen Mannes vom Fach.
    Andere Fachleute vom US-Militaer und CIA sagen, dass der Mann vom Fach ist und echt Ahnung hat. Er hat also allerbeste Referenzen.

Ihre Ignoranz ist aber nicht mein Problem.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alte Jüdinnen und Internet.
    Argumentativ seid Ihr am Ende und das wisst Ihr auch.

Nie und niemals werdet Ihr Russland besiegen koennen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Na dann, Schatzi
    Gerade habe ich ein Video von einem Deiner Reservistentreffen des Transatlatikerclubs gefunden!

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Andere Fachleute vom US-Militaer und CIA sagen, dass der Mann vom Fach ist und echt Ahnung hat. Er hat also allerbeste Referenzen.

Ihre Ignoranz ist aber nicht mein Problem.
    Bemerkenswert, wenn hier angebliche Offiziere, die nie im Krieg waren, von militärischen Gegebenheiten schwafeln.
    Dieses Volk war bei der BW, weil es nie die Gefahr gab, eingesetzt zu werden....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Amendment hat hier als einer der wenigen tatsächlich militärische Erfahrung.
    Was ich gerade von der "Ich habe die Wahrheit erkannt" lese, ist teilweise so schlecht, dass ich mir nicht sicher bin ob ich lachen oder heulen soll.
    Amend ist so ne Art Provinzoffizier ..... laberlaber. Ich höre hin und wieder Generälen zu.

kannst gerne den Seiten glauben.

wie die Russen sterben wie Fliegen und wie tricky die Ukrainer sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer