User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30496 von 32492 ErsteErste ... 29496 29996 30396 30446 30486 30492 30493 30494 30495 30496 30497 30498 30499 30500 30506 30546 30596 30996 31496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.951 bis 304.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wirklich, zu einer inhaltlichen Antwort bist du nicht mehr fähig, einfach nur antisemitische Beleidigungen?

Kleiner, ich war 20 Jahre Reserveoffizier unter anderem im Kalten Krieg, ich habe meine Pflicht in dem Bereich mehr als erledigt.
    Danke! Im zweiten Satz hast Du meine Frage beantwortet und eine Opfer- bzw. Sterbebereitschaft verneint.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    er hat doch 2/3 der Welt, als Partner. Kartoffel Land, mit Kriegsgeilen Verbrechern der NATO oder gar Baerbock, braucht er nicht. Das war einmal

Putin ist ein sehr guter Mensch, wie man im Umgang mit Hunden sieht. Da können die Kartoffel Dummweiber der Tiermafia, Tierrettung, Tier Patenschaft ein Beispiel nehmen

Voll daneben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Triff dich mit Leberwurst...anstatt hier Sprüche abzulassen. Du kannst doch eine Windel nutzen...falls du zuviel Angst hast
    Ich empfehle da Molly Form , kann ihm CC bestimmt mit aushelfen !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, beide Seiten müssen ihre Ziele, Vorstellungen u. sonst. "Vorhaben" deutlich zurückschrauben !!!
    Auch die Kriegsrhetorik sollten beide Seiten endlich einstellen !!!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Der Bundestag ist ein Beispiel.
    Der Begriff der relativen Mehrheit gilt davon unabhängig.
    Offensichtlich war wohl Bildung nicht so dein Ding

Er ist nach eigenem Bekunden ein "Arbeiter der Faust" und er zieht immer über die Intellektuellen und Akademiker her. Vielleicht geht ihm irgendwann ein Licht auf dass es Gründe für gesellschaftliche Hierarchien gibt und dass es unter Akademikern auch solche gibt, die zur Verdichtung des Betons eines Ringfundaments einen Fäustl benutzen und eben nicht zwei linke Hände haben!

Education counts!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Du bist jetzt schon der zweite, der den Begriff relative Mehrheit nicht versteht.
    Ich wusste ja, dass es schlecht um den Bildungsstand der Deutschen steht, aber komm... Bitte krieg doch wenigstens die Grundlagen geschissen.
    Was erwartest du von einem Bauhelfer?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Militärmatratze wurde mindestens von einem deutschen Gericht als Beleidigung gesehen. Beleidigungen kommen immer dann, wenn die Argumente ausgehen. Früher wurden Asunz, azarael, cerridwer, chelesea, dscheipi, Freidenkerin, Krabat, Schopenhauer, Sprecher, Stanley_Beamisch, Trantor, Valdyn, Verruschka und zig Ander als dumm betitelt. Die sind aber nicht mehr da. Jetzt sind wir in der Schusslinie. Viel Feind, viel Ehr....und Beleidigungen und Neid muss man sich verdienen. Ich bin eh nur auf Seiten der Ukraine, seidem mir die Frau von Selensky Nacktphotos geschickt und mich um den Verstand gebracht hat. Sagt Rabaukin, und die wirds wissen.
    Es heißt Ansuz , nicht Asunz , noch nicht mal die Namen anderer User kannst du dir richtig merken !

In jedem Post wo du sie erwähnst hast du sie bis jetzt falsch geschrieben !

Und komm jetzt nicht wieder mit Sekretärin oder so !

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Vielleicht vor "Beschuss eigene Kräfte".

Wenn Putin einen Frontbesuch machte, würde er wie ein Magnet wirken, was das "friendly fire" beträfe....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der ganze islamistische, westliche und ukrainische Müll hat sich jetzt bei Bachmut versammelt.

Tornado, Aidar, Azov, Kraken, Georgier, Inselaffen=Engländer, Al Mansour, Dudajew, Legion Normandie usw..
    Hoffentlich nutzen die Russen jetzt diese Gelegenheit und unterstützen zu 120 Prozent die Wagner Södner im Kampf um Bachmut/Artemowsk.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    1. "Uns" hat er den Krieg aufgehalst??
    2. Mindestens genau so gespannt bin ich dagegen, wie die ukrainischen Siege 2023 aussehen.
    Mich würde ehrlich interessieren, ob du tatsächlich daran glaubst, dass die Ukraine den Krieg gewinnen kann und zwar total, das heißt mit der Herstellung des Status ante (Räumung der Krim und des gesamten Territoriums der Ukraine von Russen). Im Übrigen schon mal gleich vorab: Meine Zweifel sind nicht getragen von Sympathie für die Bolschewiken und ihre Nachfahren.
    Lass uns gerne mal darüber diskutieren, was unter "gewinnen" zu verstehen wäre. Wann könnte man sich in diesem Ukrainekrieg zurecht als "Gewinner" bezeichnen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer