User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30493 von 32492 ErsteErste ... 29493 29993 30393 30443 30483 30489 30490 30491 30492 30493 30494 30495 30496 30497 30503 30543 30593 30993 31493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.921 bis 304.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dienen ist also eine Pflicht, die man gerne erledigt?! Interessant.
    Selbst bei Adligen ist die Pflicht zu dienen hoch im Kurs!

Wer hat nochmal das Motto "Ich dien" in seinem Wappen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es trotzdem nicht ...
    Phase, Du Dödel
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zum Thema Fake News hat mir meine Frau gerade dieses Filmchen weitergeleitet, das ich unserem Strang nicht vorenthalten möchte. Prädikat: besonders sehenswert!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schämst du dich nicht, Propaganda, offensichtliche Propaganda, hier einzustellen?
    Was ist falsch mit deiner Frau?

Arte (Eigenschreibweise ARTE oder arte; Abkürzung für [Links nur für registrierte Nutzer] Association Relative à la Télévision Européenne „Zusammenschluss bezüglich des europäischen Fernsehens“) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] mit Hauptsitz im französischen [Links nur für registrierte Nutzer]. Er wird in deutsch-französischer Kooperation von den beiden Mitgliedern Arte Deutschland in [Links nur für registrierte Nutzer] und Arte France in [Links nur für registrierte Nutzer] bei [Links nur für registrierte Nutzer] betrieben und ist als [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] (EWIV) organisiert. Der Sender wurde 1991 durch einen [Links nur für registrierte Nutzer] vom 2. Oktober 1990 zwischen der [Links nur für registrierte Nutzer] und den damaligen zehn westdeutschen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] gegründet[Links nur für registrierte Nutzer] und ging am 30. Mai 1992 auf Sendung.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Um Sie in ihrem Narzissmus nicht zu desavouieren, denkens noch einmal über das Geschriebene nach...
    Wollen wir beide gemeinsam die Aussagen dieses Statements mal chronologisch und detailliert in ihrer Aussage analysieren?

Gib du eine These/Aussage vor, ich werde sie umgehend kommentieren.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, Herr Kommerzienrat, deswegen sitzen die Chinesen auf Billionen $. Wir wollen uns doch aber nicht zu sehr aufregen. Das tut uns nicht gut.
    Aus der Global Times, China:
    Chinas US-Finanzbestände fielen 2022 auf ein 12-Jahres-Tief, wie die neuesten Daten zeigten, wobei China seine Bestände im Dezember weiter senkte, was den fünften Monat in Folge der Kürzungen markierte und seine Bestände im achten Monat in Folge seit April letzten Jahres unter 1 Billion Dollar beließ.

Japan, der größte Gläubiger der USA, und China, sein zweitgrößtes, kürzten alle die US-Schuldenbestände im Jahr 2022, laut Daten von Treasury International Capital (TIC), dem am Mittwoch (US-Zeit) veröffentlichten Meldesystem der USA. Japan senkte seine Bestände um 224,5 Milliarden Dollar und China um 173,2 Milliarden Dollar.

Im Dezember kürzte Japan seine Bestände an US-Staatsanleihen um 6 Milliarden Dollar auf 1,08 Billionen Dollar. Für China sanken die Bestände um 3,1 Milliarden Dollar auf 867,1 Milliarden Dollar. Es ist der fünfte Monat in Folge, in dem China seine Bestände an US-Schulden gekürzt hat, und die Beteiligung ist laut Reuters auf dem niedrigsten Stand seit Juni 2010.

Analysten sagten, dass der Brandverkauf durch große Volkswirtschaften ein Zeichen für ihr schwindendes Vertrauen in die US-Schulden sei, da die USA mit wirtschaftlichen Problemen wie ihrem Schuldenobergrenzendebakel konfrontiert sind.

Zhou Yu, Direktor des Research Center of International Finance an der Shanghai Academy of Social Sciences, sagte der Global Times am Donnerstag, dass der Verkauf durch Japan und China auf das schwächende Vertrauen der Gläubiger in starke Dollar sowie auf Bedenken hinsichtlich der US-Wirtschaft hindeutete.

Es ist auch eine fiskalische Operation, bei der Gläubiger glauben, dass die Entladung von US-Staatsanleihen derzeit mehr Vorteile bringen könnte, sagte Zhou.

"Obwohl sich China von Japan unterscheidet, ist Chinas Entladung auch in den Bedenken verwurzelt, dass die USA in den letzten Jahren den Dollar, die US-Finanzsysteme und die US-amerikanischen öffentlichen Güter deutlich als Waffen eingesetzt haben", sagte Zhou und stellte fest, dass die Bedenken China dazu bringen, seine US-Finanzbestände im Rahmen einer Diversifizierungsbemühungen zu verlieren.

Die USA haben ihre Finanzdienstleistungen nach dem Russland-Ukraine-Konflikt in einem Ausmaß und einer Tiefe, die zuvor nicht zugesehen war, als Waffe gegen Russland eingesetzt. Mit einer Lektion haben Länder auf der ganzen Welt erkannt, wie wichtig es ist, ihre auf Dollar lautenden Vermögenswerte zu diversifizieren.

Da China als größter Konkurrent der USA angesehen wird und bereits mit einem von Washington initiierten technologischen Durchgreifen und Würgegriff konfrontiert ist, hat es umso mehr Grund, seine Dollar-Vermögenswerte zu diversifizieren, zu denen Staatsanleihen gehören, sagte Zhou.

Alle US-Glädiger haben im Jahr 2022 insgesamt US-Staatsanleihen im Wert von insgesamt 425,9 Milliarden US-Dollar abgeladen.

Das Vereinigte Königreich, Belgien und Luxemburg, die dritt-, viert- und fünftgrößten Gläubiger der USA, verzeichneten einen Anstieg ihrer Bestände für das gesamte Jahr 2022. Zusammengenommen erhöhten die drei Gläubiger ihre Bestände um 89,5 Milliarden Dollar.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zum Thema Fake News hat mir meine Frau gerade dieses Filmchen weitergeleitet, das ich unserem Strang nicht vorenthalten möchte. Prädikat: besonders sehenswert!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für die russischen Propagandisten gilt:
    Wer sein Volk belügen will, der braucht ein gutes Gedächtnis !
    D.h. man muss immer wissen, was man gestern gesagt hat - Stichwort: Widersprüche
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

@rabauke

Auch wenn dein Therapeut dir empfiehlt, mir weiterhin zu schreiben, so wirst du dennoch keine Antworten mehr bekommen! Ich weiß, dass das schmerzt...
    Mich schmerzt das keineswegs , ganz im Gegenteil !

Wenn du antworten würdest , wie mal wieder geschehen , würdest du dich selber der Lüge , in Sachen Igno , überführen !

Ach , verdammt noch mal , du hast dich ja gerade überführt !

Ich antworte weiterhin auf deine Posts , weil , wie ich schon mal schrieb , hier auch Gäste mitlesen und die sollen wissen was andere , ob auf Igno oder nicht , von deinen Posts denken !

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und Rot war der Feliks.

Das Barret der Fallis im Osten war eher hellrot.

Feliks war Weinrot, NVA-Artillerie war Rot.
    Manchmal hab ich mit denen paar Becher geleert auf der Reise, jedenfalls wenn ich mich als "Oberförster" dazusetzen durfte, weil Grün war nicht so gemocht.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach mal Narichten verfolgen...die Chinesen stoßen ihre Dollarbestände ab.....warum wohl?
    Genau. Weil sie ihr Feind sind, Herr Kommerzienrat.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Wie Sieger aussehen, konnte man am Niedergang der Sowjetunion sehen. Und weil Putin und seine Entourage damit zeitlebens nicht klargekommen sind, hat er uns jetzt diesen Ukrainekrieg aufgehalst. Bin gespannt, wie russische Siege im Jahr 2023 aussehen.
    Du hast echt den Knall nicht gehört !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer