User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30476 von 32492 ErsteErste ... 29476 29976 30376 30426 30466 30472 30473 30474 30475 30476 30477 30478 30479 30480 30486 30526 30576 30976 31476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.751 bis 304.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nawalny ist ein verurteilter Krimineller und sitzt zurecht im Knast. Sein Novichok - Fake war Hochverrat. Dafür hätte er bei mir mindestens 20 Jahre bekommen.
    Interessant zu sehen, wer sich mit solchen Leuten gemein macht. Hier wird geschwafelt, ohne das die Leute mal im Ausland waren, ohne Hintergründe zu kennen.
    In der Ukraine herrschen Oligarchen, die ebenso wie ISIS oder die Taliban vom Westen finanziert werden.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diesen Blödsinn habe ich auch nie verstanden.

Welche 1.000 Toten denn?

Soweit ich mich an die Zahlen erinnere, waren es im Ahrtal rund 180 Tote und im Bereich der Rur so an die 30. Ungefähr, die genauen Zahlen müsste ich jetzt suchen.

Aber es waren nie im Leben 1.000. Was für ein bösartiger Schwachsinn - und was soll mit solchen maßlosen Übertreibungen denn bewirkt werden?
    Keine Ahnung was mit solchen Behauptungen bewirkt werden soll. Völlig aus der Hand gegriffen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Drogen, Alkohol und Psychopharmaka kommen bei sehr vielen Politikern vor.... vermute, in Deutschland sind mindestens 20 % der Politiker schwer Drogen, Alkohol und Medikamenten süchtig. Man kann das an den völlig "WAHN- haften" Entscheidungen und verrückten Aussagen gut erkennen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten bei faz.net › Politik
    01.11.2000 — In etlichen Toiletten im Reichstag und im Berliner Abgeordnetenhaus sind nach einem Bericht des Sat.1-Magazins "Akte 2000" Spuren von Kokain
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    1000 Tote ist sicher übertrieben, aber die reine Zahl spielt ja nicht die große Rolle. jeder einzelne war schon zuviel.

Du hast aber leider den Beitrag nicht verstanden. Es ging in der Sache um ein Symptom unserer Gesellschaft, den Konsum über die Familie zu stellen. Das ist ein sehr bedrückendes Beipiel und es findet sich in vielem wieder. Unter anderem dass materieller Besitz wichtiger ist als Kinder, was sich dann in der Demoskopie findet und eine der Hauptursachen für die Umvolkung darstellt. Lies es bei Maitre, er hat es wunderbar gesagt, dass man das Museltum auch sehr gut bekämpft mit EIGENEN Kinder.
    Das Beispiel was user Frundsberg erzählt hat trifft die Verhältnisse ins schwarze. Das solltest du vielleicht nochmal überprüfen.
    Erzähl keinen Blödsinn. Ich denke du verstehst nicht das Unwahrheiten verbreitet werden. Überprüfe das mal!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant zu sehen, wer sich mit solchen Leuten gemein macht. Hier wird geschwafelt, ohne das die Leute mal im Ausland waren, ohne Hintergründe zu kennen.
    In der Ukraine herrschen Oligarchen, die ebenso wie ISIS oder die Taliban vom Westen finanziert werden.
    Finanzieren sich ukr. Oligarchen etwa nicht durch Ausrauben des eigenen Landes?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach ja, ein blutiger Putsch mit sofortigem Start einer offen genozidalen Politik gegen Russen im Osten und Süden des Landes, von Entrechtung bis zum Artilleriebeschuss von Städten, ist also nach Cornjungs Vorstellungen "freiwillig". Gut zu wissen.

Danke dafür, das zeigt alles, was man über dich und deinesgleichen so wissen muss. Deine Lüge über irgendwelche Lager in Russland und daraus abgeleiteter Forderung hier Menschen wie mich in Konzentrations- und Vernichtungslager zu stecken, ist da das i-Tüpfelchen.

, werde ich mir als Lesezeichen setzen.
    Grün!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Ich nehme das als Kompliment.
    Hilft dir auch nicht wenn du radioaktiv verseucht wirst und elendig krepierst.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wem ist nicht auch schon aufgefallen:
    Es ist immer nur Putin, der Atomwaffen verbal mit in's "Spiel" bringt...
    Hat er denn gar kein Vertrauen in seine konventionellen Streitkräfte ?
    Die dummdreisten, ueberheblichen US Amerikaner haben Russen schon immer unterschaetzt. Als Sputnik piepsend im Orbit die Erde umkreiste, waren die Amis in temporaerer Schockstarre. Der Flash bei den gelungener Weltraumfluegen der Huendin Leika und des russischen Kosmonauten Juri Alexejewitsch Gagarin war dann nicht mehr ganz so gross, sondern hat die US Loser dazu motiviert professionell eine " Mondlandung " zu faken, um den Russen und der Weltoeffentlichkeit vorzutaeuschen die Amis seien den Russen doch " technologisch ueberlegen ".

Ich freue mich schon jetzt auf die dummen, enttaeuschten, schockierten Fressen der US Amerikaner, wenn die Russen einen Praeventiv- und Entmachtungsschlag mit nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern durchgefuehrt haben, womit die US Amerikaner nicht rechnen, weil sich selbst ueberschaetzen und die Russen mal wieder voellig unterschaetzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eine hohe Rückwärtsgeschwindigkeit ist im Panzerkampf tatsächlich von hohem Nutzen. Weshalb der bis vor einem Jahr noch ungeliebte T-80 bei den Russen massiv an Achtung gewann...
    Die Ukros befürchten wohl künftig immer mehr auf der Flucht zu sein, dafür ist der Leo wohl besonders geeignet, da er dabei sogar schießen kann.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Finanzieren sich ukr. Oligarchen etwa nicht durch Ausrauben des eigenen Landes?
    In der Ukraine gibt es nichts mehr zu rauben. Hier teilen sich die Oligarchen die Gelder aus dem Westen auf.
    Das ist allgemein bekannt, auch von der Ukraine eingeräumt...das die Hilfsgelder teilweise verschwinden.
    Wenn man nie in den betreffenden Länder war kann man das aber nicht wissen.....aber hier munter schreiben

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer