User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30455 von 32492 ErsteErste ... 29455 29955 30355 30405 30445 30451 30452 30453 30454 30455 30456 30457 30458 30459 30465 30505 30555 30955 31455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.541 bis 304.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welches Deutschland? Hat das jemand geweckt, ohne daß ich das mitbekommen habe? Oder meinst Du BRD? Diesen Zahlesel nimmt man zwar gern, ernst nimmt ihn aber niemand.
    50 % weniger Wirtschaftsleistung Export in Deutschland usw.. Deutschland nimmt niemand mehr Ernst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    50 % weniger Wirtschaftsleistung Export in Deutschland usw.. Deutschland nimmt niemand mehr Ernst
    Es gibt kein Deutschland. Du meinst BRD

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ob du mich nicht leiden kannst tut nichts zur Sache.
    Der Rest ist ziemliches Geschwafel, denn die logistische Kompetenz der Amerikaner ist nicht zu bestreiten, sondern eine im Vergleich zu Russland nüchterne Feststellung. Es gibt die berühmte Aussage von J.J. Pershing: "Soldiers win battles, logistics wins wars" und das stimmt heute mehr denn je zuvor.
    Du bist ein geistig minderbemittelter, bewussseinsgestoerter, verblendeter, transatlantischer Klugscheisser!

Welchen offiziel erklaerten Krieg und unerklaerten, asymmetrischen (Stellvertreter) Kriege haben die USA wg. ihrer
    " ueberlegenen militaerischen Logistiker " denn " gewonnen "? Mir fallen da gerade ausser dem Voelkermord an den Indianern Nordamerikas und amerikanischen Sezessionskriegen keine anderen Kriege ein. Das US Schurkenimperium kann Kriege nur gewinnen wenn die Russen und Chinesen auf ihrer Seite stehen, wie es leider im 2. Weltkrieg der Fall war, was allerdings niemals wieder passieren wird. Korea, Vietnam, Iran, Afghanistan, Syrien sind die wichtigsten Beispiele fuer die grandiosen Niederlagen der Loser aus dem selbsternannten " Land of the Free " und " Home of the Brave "!

Wg. des von den USA gelegten Stellvertreterkrieges in den USA werden sich die US Schurken und ihre transatlantischen
    Vasallen keine Niederlage einfangen, von denen sie sich erholen und wieder zu Kraeften koennen. Es wird den Schurken ihre Existenz und Eigenstaatlichkeit kosten! Das ist gut so und darauf freue ich mich schon!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer nimmt Deutschland überhaupt noch ernst ? Wo sind wir gelandet ? Bei unfähigen Politikern ? Sahra Wagenknecht hat doch Recht , die dümmste Regierung seit ... ???
    Wagenknecht hat überhaupt nicht recht. Sie betreibt eine dem Ernst der Lage in keiner Weise angemessene Verharmlosung und Verniedlichung. Die Bundesregierung ist nicht doof, sie ist kriminell. Ob die verbrecherischste seit knapp 1200 Jahren Deutschland, kann man im Moment dahingestellt sein lassen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ..
    Hasbara chopchop ist wie alle Juden stocksauer, dass ihr Plan Syrien nach dem Irak durch die USA platt machen zu lassen durch die Präsenz russischer Truppen in Syrien vereitelt wurde.
    und damit der Verbrecher Plan von Merkel, Steinmeier ebenso. Pulverisiert, dieser Verbrecher Plan der Milliarden kostete
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Das stimmt nur halb. In Deutschland ist die Logistik im Prinzip sogar besser. Wird aber durch Einmischung des Staates (Bürokratie) derart ausgebremst, daß die Hälfte der Logistik genau genommen illegal ist.

In Rußland ist das erstaunlicherweise gar nicht mal viel anders. Nur mit noch etwas mehr Bestechung (gibt es in der BRD natürlich nicht ) und aufgrund der Größe des Landes schlechterer Infrastruktur.
    Ich meinte jetzt wirklich die rein militärische Logistik, wozu auch Lagerbestände, Ersatzteile, Verlegekapazitäten... gehören.
    Und da haben die Amerikaner schon Fähigkeiten, die Deutschland nicht mal im Ansatz hat, siehe die Hercules.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Welches Deutschland? Hat das jemand geweckt, ohne daß ich das mitbekommen habe? Oder meinst Du BRD? Diesen Zahlesel nimmt man zwar gern, ernst nimmt ihn aber niemand.
    1989 wurde D geweckt und was ist passiert ? Nur die Ausbeuter haben gewechselt ob ich stalinistisch ausgebeutet werde oder sozial konform was ist der Unterschied ? Glitter Glammer Welt für wenige nur erreichbar und nur das Stasigesocks machte Profit ! Hör mir doch auf !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wagenknecht hat überhaupt nicht recht. Sie betreibt eine dem Ernst der Lage in keiner Weise angemessene Verharmlosung und Verniedlichung. Die Bundesregierung ist nicht doof, sie ist kriminell. Ob die verbrecherischste seit knapp 1200 Jahren Deutschland, kann man im Moment dahingestellt sein lassen.
    Krieg ist keine Verniedlichung und das hat Sahra Wagenknecht klar angesprochen ! Du bist ziemlich dumm !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt wirklich die rein militärische Logistik, wozu auch Lagerbestände, Ersatzteile, Verlegekapazitäten... gehören.
    Und da haben die Amerikaner schon Fähigkeiten, die Deutschland nicht mal im Ansatz hat, siehe die Hercules.
    Aber auch dann stimmt es. Die Bürokratie und die bewußte Zerstörung der Bundeswehr sind die Ursachen. Nicht die Fähigkeiten.

Ich widerspreche auch gar nicht der tatsächlichen Lage, sondern nur den abgesprochenen Fähigkeiten.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    1989 wurde D geweckt und was ist passiert ? Nur die Ausbeuter haben gewechselt ob ich stalinistisch ausgebeutet werde oder sozial konform was ist der Unterschied ? Glitter Glammer Welt für wenige nur erreichbar und nur das Stasigesocks machte Profit ! Hör mir doch auf !
    Nicht ganz. 1989 war die Chance da, Deutschland zu wecken. Wurde aber nicht genutzt. Es passierte genau das, was Du schreibst. Mit Deutschland hat das nichts zu tun.
    Abgesehen davon, daß die Teilwiedervereinigung nur Rußland zu verdanken war. Und natürlich den Mitteldeutschen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer