Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du bist ein geistig minderbemittelter, bewussseinsgestoerter, verblendeter, transatlantischer Klugscheisser!
Welchen offiziel erklaerten Krieg und unerklaerten, asymmetrischen (Stellvertreter) Kriege haben die USA wg. ihrer
" ueberlegenen militaerischen Logistiker " denn " gewonnen "? Mir fallen da gerade ausser dem Voelkermord an den Indianern Nordamerikas und amerikanischen Sezessionskriegen keine anderen Kriege ein. Das US Schurkenimperium kann Kriege nur gewinnen wenn die Russen und Chinesen auf ihrer Seite stehen, wie es leider im 2. Weltkrieg der Fall war, was allerdings niemals wieder passieren wird. Korea, Vietnam, Iran, Afghanistan, Syrien sind die wichtigsten Beispiele fuer die grandiosen Niederlagen der Loser aus dem selbsternannten " Land of the Free " und " Home of the Brave "!
Wg. des von den USA gelegten Stellvertreterkrieges in den USA werden sich die US Schurken und ihre transatlantischen
Vasallen keine Niederlage einfangen, von denen sie sich erholen und wieder zu Kraeften koennen. Es wird den Schurken ihre Existenz und Eigenstaatlichkeit kosten! Das ist gut so und darauf freue ich mich schon!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wagenknecht hat überhaupt nicht recht. Sie betreibt eine dem Ernst der Lage in keiner Weise angemessene Verharmlosung und Verniedlichung. Die Bundesregierung ist nicht doof, sie ist kriminell. Ob die verbrecherischste seit knapp 1200 Jahren Deutschland, kann man im Moment dahingestellt sein lassen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)