User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30447 von 32492 ErsteErste ... 29447 29947 30347 30397 30437 30443 30444 30445 30446 30447 30448 30449 30450 30451 30457 30497 30547 30947 31447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.461 bis 304.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    An der Bombardierung? Hast du wenigstens Indizien für diese Behauptung?
    Du bist doch immer der Lehrer der alles empfiehlt, du Totalschnippelpippel. Dann empfehle dir mal ein Wort zu lernen. es heißt indirekt. Das bedeutet in diesem Fall, man wirft selbst keine Bomben aber man bekämpft z.B. auf dem Boden die Flak. ich weiß nicht ob es so war, aber so etwas würde mit dem Wort indirekt gut bezeichnet sein.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Klappt nicht, weil es so viele Windeln nicht gibt, die ertragen muss.
    In einem Feuergefecht würde er sich in die Hose machen....er kann nur labern
    IN einem Feuergefecht? Das ist doch lächerlich. Der braucht doch die ersten drei Windeln schon bei einer Fehlzündung 500 km vor der Front.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. @ minimal *** .. weißt du das nicht .. da sind tausende russische Bomber in Waldiwostok gestartet , wegen der Geheimhaltung , und dann ohne aufzutanken bis Dresden und zurück geflogen .. ist alles geschichtlich bewiesen , frag @ Virtuel .. der leidet heute noch unter dem Trauma .. liest man doch ..
    auch dir ist es empfohlen, den Begriff indirekt zu würdigen, er ist interessant.

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    genau. Erstaunlich wie wenig hier verstanden wird, dass Russland noch nie unser Freund war. NOCH NIE. Russland liebäugelt mit der EU, was in gewisser Sicht nicht so falsch ist, aber wie Putin wirklich ist, das zeigte er in Syrien und das zeigt er nun wieder. Ein hunderttausendfacher Mörder, der seine Verbrechertrupps auch noch mit Orden behängt für die vielen gelungenen Folterungen und Vergewaltigungen. Ja, so erfolgreich, ich jubele trotzdem nicht.
    bevor du so einen Unsinn erzählst, solltest du mal die letzten 300 Jahre die europäische Geschichte intensiv studieren, insbesondere die "Power of Balance" Strategie des perfiden Albion
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. @ minimal *** .. weißt du das nicht .. da sind tausende russische Bomber in Waldiwostok gestartet , wegen der Geheimhaltung , und dann ohne aufzutanken bis Dresden und zurück geflogen .. ist alles geschichtlich bewiesen , frag @ Virtuel .. der leidet heute noch unter dem Trauma .. liest man doch ..
    Und das ganz ohne Sprit und ganz ohne Flugzeuge. Schon teuflisch, diese Russen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass auch die Russen Auslandsbasen haben, was für ein Argument soll das hier sein?
    Freilich ist das etwas übertrieben aber ganz umsonst gibt der Ami sicherlich nicht soviel Geld fürs Militär aus und das ist dann Argument genug !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    pfft, eher friert die hölle zu, von dem kommt nix außer "feingedrechseltes" geschwurbel immer im kreis.

links oder belege kommen nie, außer am ende seiner beiträge irgendwelche blöden fragen, auf die dann angesprungen wird, oder auch nicht.

d leut wern mittlerweile gscheider.
    Wann bist du dran? Es wäre dringend.

links oder belege kommen nie
    Das ist entweder eine Dummheit oder eine Lüge, je nachdem ob dir siese Unwahrheit bewusst ist oder nicht. Gscheider werdn wär echt angesagt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    genau. Erstaunlich wie wenig hier verstanden wird, dass Russland noch nie unser Freund war. NOCH NIE. .
    .
    .. kurze knappe Frage an dich , kennst du eine Sophie Auguste Friederike von Anhalt-Zerbst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bevor du so einen Unsinn erzählst, solltest du mal die letzten 300 Jahre die europäische Geschichte intensiv studieren, insbesondere die "Power of Balance" Strategie des perfiden Albion
    Mir reichen eigentlich meine eigenen letzten 40 Jahre. Rußland hat immer zuverlässig geliefert und gelieferte Waren und Dienstleistungen bezahlt. Dafür waren sie bei der deutschen Industrie bekannt. Diese wiederum auch bei den Russen dafür, daß Deutschland Qualität lieferte und pünktlich zahlte. Allerdings nur bis etwa 1995. Da kam wohl langsam eine andere Generation dran. Keine schlagartige Änderung, eher schleichend. Aber deutlich bemerkbar.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die sind hier im Strang verewigt (für alle, die den ganzen Strang lesen..)
    Die Suche erspare ich mir. Es gibt keine Belege für die Beteiligung der roten Armee an der Bombardierung Dresdens. Eben nicht einmal ein Indiz.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer