User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30433 von 32492 ErsteErste ... 29433 29933 30333 30383 30423 30429 30430 30431 30432 30433 30434 30435 30436 30437 30443 30483 30533 30933 31433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.321 bis 304.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ... Diese nun befreiten Syrer strömen aus aller Welt zurück nach Syrien in die blühenden Gärten.
    Wo liest man so einen Blödsinn? Kriminelle hat man Deutschland geschickt und die guten Leute, haben Aleppo wieder in Betrieb gebracht

Aleppo, heute, geplündert von den aus Deutschland finanzierten Terroristen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das geraubte Öl, geht in die Türkei und der Erdogan, hat die Tankerflotte, wo das Öl im Nichts verschwindet
    Ebenst , die Russen haben damit gar nichts zu tun !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Bücher gibt es viele...

[Links nur für registrierte Nutzer]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der eine stolpert über seine Füße , die andere über ihre fehlenden Gehirnzellen !
    Da müßtest Du ja dauernd stolpern, hoffentlich nicht auch beim antiamerikanischen Line-Dance..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Früher lachte man über die alten Sowjetführer, jetzt lacht man über Biden & Baerboeck.
    Der eine stolpert über seine Füße , die andere über ihre fehlenden Gehirnzellen !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ufff!

sind jetzt wirklich schon die berühmten zombies unterwegs und werden weltweit bereits vorgeführt?

so langsam bekomme ich echt schisse, ganz im ernst.
    Demokratie ist kein Zuckerschlecken.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da müßtest Du ja dauernd stolpern, hoffentlich nicht auch beim antiamerikanischen Line-Dance..
    Wolltest du was sagen ?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber seit ich hier schreibe und seit der Ukrainekrieg im gange ist, habe ich genau zwei "heiße Verlangen":

1. Mit massivster Militärmacht durch uns Europäer - weniger durch die USA - die heldenhaft um ihr Überleben kämpfenden Ukrainer zu unterstützen!

2. Nach einem Verhandlungssieg - militärisch ginge es nur darum zu verhindern, dass die Ukraine nicht von Russland einverleibt wird - müsste unser eigenes Land dringend von gewissen Elementen "gesäubert" werden. Und damit meine ich nicht unsere Regierung, nicht unsere Politiker, sondern diese 5-prozentige "Randgruppe", die sich auch hier ein Stelldichein gibt.

Es ist an der Zeit, dass wir wieder ein machtvolles Land werden und uns sowohl den äußeren als auch den inneren Feinden Deutschlands entgegenstellen!
    Ja das kann ich so nur unterstreichen.

Europa First !

Aber die USA werden wir wohl noch brauchen, und mit Rußland oder China hab ich nix am Hut.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    „Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde, das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres. Und es machte, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschen und seine Zahl ist 666 (sechshundertundsechsundsechzig = 666). Denn von Zion wird Weisung ausgehen und des Herrn Wort von Jerusalem.“

Du bist doch Katholikin oder? Das AT, da stets doch.

90 Prozent der Deutschen tragen nun das Mal.

Was soll uns retten, wenn wir es selbst nicht mehr können?

Niemand und nix.
    Herrje, puhh, ich will das gar nicht annehmen, wie soll man denn weiterleben mit Zielen und Aufgaben wenn doch eh alles für die Katz ist? Und seltsam, dein Gespür, ja, ich bin zwangskatholisch geboren. Das hatte kaum spürbare Auswirkungen außer dass ich Andersgläubige immer als perverse Verrückte empfunden hatte. Das mit der Jungfrau und so fand ich albern, aber ansonsten, ja, so ein Jesus, der hatte schon was. Es dauerte bis ich den ganzen Schwindel los war und dann aber nix wie raus aus diesem verrückten Glauben. Nein, heute bin ich nicht mehr katholisch, aber ich habe mich nicht geläutert um jetzt von der nächsten verrückten Religion eingesackt zu werden. Der Islam ist ja noch viel schlimmer, als das geht nun überhaupt nicht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mittlerweile führt er mehr Selbstgespräche
    Dich schätze ich noch, Sheharazade, auch wenn du ausschließlich für die Kameraden der anderen Feldpostnummer sprichst. Ich nehme dir das nicht übel.

Nimm du mir nicht übel, dass ich das harte, widerstandsfähige und zu allem entschlossene Deutschland repräsentiere!

Denn DAS tust DU ganz sicher nicht!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer