Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Erst war Libyen, dann folgte Syrien auf der Speisekarte des westen/nato!
Der entscheidende Passus bzgl. der eu-Assoziation:
" ...
Diesen Moment hat man zur Vorbereitung eines Staatsstreichs genutzt. Auf der diplomatischen Ebene hat Barroso [damals EU-Kommissionspräsident] sehr klar gesagt: «Wenn ihr das nicht unterschreibt, wird es ein anderer Präsident und ein anderer Premierminister unterschreiben.» Ich glaube, dass diese Aussage sehr deutlich unterstreicht, welches Machtverhältnis zwischen der EU und der Ukraine damals existierte.
... "
Dadurch wird deutlich, daß der westen längst wußte, daß er den Staatsstreich in der Ukraine durchzieht, wenn die ukrainische Regierung nicht so funktioniert wie es der westen will.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die Gesamtzahl der toten ukrainischen Soldaten, die von PMC "Wagner" zerstört wurden - beträgt etwa 110.000 - Prigozhin
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Khokhols sterben weiter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Demokraten, egal in welchem Land, haben den Drang, die ganze Welt demokratisieren zu wollen/müssen. Was natürlich automatisch Druck auf (noch) nicht durchdemokratisierte Länder birgt/bringt. Und Ungehorsamen wird soweit als möglich die segensreiche Ideologie zwangsweise gebracht, notfalls per Krieg.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber seit ich hier schreibe und seit der Ukrainekrieg im gange ist, habe ich genau zwei "heiße Verlangen":
1. Mit massivster Militärmacht durch uns Europäer - weniger durch die USA - die heldenhaft um ihr Überleben kämpfenden Ukrainer zu unterstützen!
2. Nach einem Verhandlungssieg - militärisch ginge es nur darum zu verhindern, dass die Ukraine nicht von Russland einverleibt wird - müsste unser eigenes Land dringend von gewissen Elementen "gesäubert" werden. Und damit meine ich nicht unsere Regierung, nicht unsere Politiker, sondern diese 5-prozentige "Randgruppe", die sich auch hier ein Stelldichein gibt.
Es ist an der Zeit, dass wir wieder ein machtvolles Land werden und uns sowohl den äußeren als auch den inneren Feinden Deutschlands entgegenstellen!