User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30428 von 32492 ErsteErste ... 29428 29928 30328 30378 30418 30424 30425 30426 30427 30428 30429 30430 30431 30432 30438 30478 30528 30928 31428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.271 bis 304.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Insekten lehne ich auch strikt ab. Die dürfen irgenwann mal mich aufessen.
    Richtig , Insekten sind wichtig , aber eben lebend in ihrer normalen Umgebung !

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen , angeblich gibt es das grosse Insektensterben , aber nun sollen wir Insekten essen !

Passt irgendwie nicht zusammen !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast sie gezählt? Ja, is klar...
    Einfach mal die verschiedenen Kanäle ansehen, dort stehen auch Zahlen...ab 15 dürfen weder Jungs noch Mädchen das Land verlassen, sie werden ebenso wie Greise als Kanonenfutter für die Ukraine mißbraucht.
    Findest du das gut?

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Soshana bringt hier mit die besten Beiträge und postet mit die interessantesten Links! Ich freue mich, daß Soshana nach langer Abstinenz wieder hierher gefunden hat.
    Ich kannte Soshana noch nicht , aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja Fleischklößchen, aus dem Wodka-Rausch wieder wach? Bald ist wieder „Lohntütenball“ für Deinesgleichen, die Kohle vom Amt kommt demnächst! Ich sag schonmal Prost!
    Im gegensatz zu dir bekomme ich nichts vom Amt, und muss mich deswegen auch nicht impfen lassen, so wie du.
    Schön, das wir das klären konnten...

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    #

In BRD System, war es für das sogenannte Jugendamt extrem schwer,

Kinder Inobhut nehmen zu können. Sie mussten, doch den Eltern nachweisen, dass sie für ihr Kind eine Gefahr darstellen würden. Das mussten Sie vor dem Familiengericht begründen und beweisen. Das wurde von Dr.Angela Merkel abgeschafft. Und Frau Ursula von der Leyen hat dem ganzen dann den letzten Schliff gegeben, mit ihrer "Frühen Hilfe", was nicht anderes ist ein als Spionagenetzwerk gegen Eltern.

Zu diesem Thema habe ich bereits etliche Artikel verfasst... lesen lohnt sich!
    Ein Leckely für die Pädos, guter Leumund und keine Beschwerden von den Kleinen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Putin legt Vertrag über Atom-Abrüstung auf Eis ! ***
    .
    .. die einzige richtige Schlußfolgerung für Rußland ...
    .
    ... ...
    Habe jetzt in den russischen Medien folgendes gefunden:

Putin gab den Befehl, Atomwaffen für die Zerstörung der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten vorzubereiten – Experte

15:42 Uhr, 21.2.2023

Der russische Präsident Wladimir Putin, der die Aussetzung der Teilnahme Russlands am START-Vertrag und die Bereitschaft zur Durchführung von Atomtests ankündigte, gab den Befehl, die strategischen Nuklearstreitkräfte (SNF) auf die vollständige Zerstörung der Vereinigten Staaten und ihrer NATO-Verbündeten vorzubereiten. So kommentierte der Militärexperte Igor Korottschenko Pravda.Ru Worte des Präsidenten.

"Der Zustand der strategischen Nuklearstreitkräfte Russlands und ihr Potenzial sollten es im Falle einer Aggression des Westens ermöglichen, die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Frankreich vollständig zu zerstören und anderen NATO-Ländern und ihren Satelliten inakzeptablen Schaden zuzufügen", sagte er. — Korottschenko schrieb in seinem Telegrammkanal.

Der Experte stellte fest, dass die Russische Föderation zu diesem Zweck beschlossen hat, vor dem Hintergrund der umfassenden Vorbereitungen für die mögliche Durchführung unterirdischer Atomtests zum Atomtestgelände Nowaja Semlja zurückzukehren. Bisher werden jedoch keine praktischen Explosionen durchgeführt, fügte Korotchenko hinzu.

Wie von EADaily berichtet, kündigte Wladimir Putin heute in seiner Botschaft an die Bundesversammlung die Bereitschaft Russlands an, die Atomtests wieder aufzunehmen, und betonte, dass Moskau einen solchen Schritt nur dann beschließen wird, wenn die Vereinigten Staaten die ersten sind, die die Tests durchführen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe das Recht, bezüglich jeder Behauptung, die von dir und anderen hier erhoben wird, die Verifizierbarkeit einzufordern. Da du offensichtlich das Diskutieren, das seriöse Abarbeiten von These und Gegenthese, nie gelernt hast, mache ich dir dies natürlich nicht zum Vorwurf.
    Du kannst auch den Mond anbellen, du kleiner Troll mit dem riesigen Dachschaden und einer Vorliebe für Rabulistik. Das heißt nur nicht, dass dir jemand auch nur irgendwas schuldig ist. Im Gegenteil, da du kein Diskutant bist, ist es sinnvoll so wenig Zeit und Mühe wie möglich für deinesgleichen aufzuwenden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der Antichrist Biden spricht gerade in Warschau.

Live auf CNN.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aus FB entnommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

der blick von selenski, der spricht bände, pfeilgrad auf den roten punkt gerichtet.

meine fresse, was für eine chose, ich glaubs ja nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der westen wird das mit einer Bolschewisierung à la Stalin durchziehen.
    Die Genossen sitzen schon alle an den richtigen Positionen.
    Nur, wird er es weiterhin überzeugte Demokratie nennen.
    Erschreckend, aber wahr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer