





"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Dazu möchte ich folgendes sagen, vor allem im Hinblick auf "Zerstörung" von Familien...:
Es ist bekannt, dass einer meiner Schwerpunkte Familienpolitik ist. Speziell die deutsche Jugendhilfe...
In diesem Zusammenhang lernte ich vor etlichen Jahren eine Frau kennen, die verheiratet war, mit 4 Kindern. Eine ganz normale Familie, könnte man meinen. Nun, es war aber so, dass der Ehemann ein starkes Alkoholproblem hatte und gewalttätig war. Auch sie wurde von ihm nicht selten verprügelt. Wir reden hie rüber eine rein deutsche Familie. All das in ähnlicher Form hatte ja auch meine Frau durch, bevor wir uns kennenlernten. Aber gut...
Nun konnte die Frau aber nicht mehr und rechte die Scheidung ein...
aufgrund des jahrelangen Terrors durch den Ehemann, bekam Sie Depressionen und ließ sich, nach dem der gewalttätige Mann weck war, kurz in einer Psychiatrie behandeln (Wegen Depressionen). Sie war zu diesem Zeitpunkt krankgeschrieben... der Arbeitgeber war allerdings die Kriminalpolizei. ja, wir reden über eine Frau, die 25 Jahre lang bei der Polizei Ermittlungen geleitet hatte.
Also, ich sage es nochmal klar: Ich schreibe gerade über eine Kriminalbeamtin in gehobener Position. ja, auch da kommt so etwas alles vor. Ich könnte diesen Hinweis weck lassen, aber es hat eine besondere bewandtes mit ihrem Beruf als Kriminalpolizistin.
Obwohl diese Frau eine starke Frau war und ist,
warf ihr aber das Jugendamt vor, Sie sei n psychisch krank und wäre eine Gefahr für ihre 4 Kinder und das Jugendamt nahm ihr alle 4 Kinder weck. Obwohl nichts passiert war. Es lag nichts vor! Aber, so läuft das seit dem Frau Dr.Angela Merkel die Beweisumkehr im Familienrecht eingeführt hat und genau das bedeutet dieses vorgehen: Das Jugendamt nimmt Kinder weck ohne vorher ein Gericht anhören zu müssen. Nun, muss die betroffene Mutter oder Vater beweisen, dass Sie keine Gefahr sind. Das ist in den meisten Fällen so gut wie nicht möglich. Und so bleiben die Kinder in Fremdunterbringung bei Kosten von bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat.
Ich komme nun zum Schluss, wo ich Herrn PUTIN recht geben muss:
Ich habe besonders erwähnt, dass wir es mit einer Mutter zu haben, mit 4 leiblichen Kindern. Und ich habe erwähnt, dass Sie vom "Handwerk" her Kriminalbeamtin ist. Also jemand, der von der Pike auf gelernt hat zu ermitteln, das ist ihr Beruf: Leiten von Ermittlungen, das ist das, was Sie kann.
In unseren Gesprächen ging es um die sogenannte "In Inobhutnahme" ihrer 4 Kinder. Und jetzt bitte mal aufpassen...
Wir reden jetzt über 4 Kinder und 1 Inobhutnahme.
Was bedeutet das und warum erwähne ich das so dramatisch?
Nun, auf der Internetseite der Bundesregierung (Deutschland / Österreich und Schweiz) wird von der Zahl der Inobhutnahmen gesprochen. Nicht von der zahl, der Kinder die das betrifft. na, klingelt es?
Die Kriminalbeamtin sagte klipp und klar:
Das bedeutet, dass, wenn die Regierung schreibt: 80 000 Inobhutnahmen, so sind es 120 000 bis 160 000 Babys, Kinder und Jugendliche, die pro Jahr in Fremdunterbringung kommen."Ali, ich habe das bis ins Detail ermittelt und war absolut gründlich: In meinem Fall war es definitiv eine einzige Inobhutnahme... und 4 Kinder. Das bedeutet, dass die Regierung(en) lügen. Sie geben den Anschein, dass es sich um die Zahl der Kinder betrifft, in Wirklichkeit ist es aber die Zahl der Inobhutnahmen. Das bedeutet, wir müssen, um auf die Zahl der Kinder zu kommen, mindestens den Faktor 2 nehmen, mindestens jedoch 1.5. "
Seit dem Dr.Angela Merkel Familienministerin war explodieren die Inobhutnahmen, also die Zahl der Fremdunterbringungen im deutschsprachigen Raum. Das DDR-System, was sich wahllos an die Familien heranmachen konnte, hat die Gesetze so umgestaltet, dass nun alles möglich ist.
In BRD System, war es für das sogenannte Jugendamt extrem schwer,
Kinder Inobhut nehmen zu können. Sie mussten, doch den Eltern nachweisen, dass sie für ihr Kind eine Gefahr darstellen würden. Das mussten Sie vor dem Familiengericht begründen und beweisen. Das wurde von Dr.Angela Merkel abgeschafft. Und Frau Ursula von der Leyen hat dem ganzen dann den letzten Schliff gegeben, mit ihrer "Frühen Hilfe", was nicht anderes ist ein als Spionagenetzwerk gegen Eltern.
Zu diesem Thema habe ich bereits etliche Artikel verfasst... lesen lohnt sich!
Liberal Konservative Deutschlands




Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.