User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30420 von 32492 ErsteErste ... 29420 29920 30320 30370 30410 30416 30417 30418 30419 30420 30421 30422 30423 30424 30430 30470 30520 30920 31420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.191 bis 304.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wieder deine Rabulistik? Schau dir lieber dieses Video an, Stichwort Düngerherstellung. Das würde mit deiner EU-Möchtegern-Armee passieren, mit beliebig viel Eskalationspotenzial auf Russischer Seite.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Halten wir fest: Du hast eine Behauptung aufgestellt, ich habe verifizierbare Belege eingefordert. Du hast nicht geliefert, weil du nicht liefern kannst.

Ergo ist deine Behauptung als reine russische Propaganda entlarvt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, die nahmen unsere Sanktionen weitaus unbeeindruckter hin, als es das Wunschdenken unserer Politik erhoffte. Aber diese Punkte sind relativ aktuell. Man kann sie sich durchaus in aktuellen Diskussionen auf russischen Seiten erlesen.
    Durch die Idioten-Aktionen des Westens und die feministische Kriegserklärung unserer Faschingsorden-Beauftragten werden die Russen nur dazu gebracht, sich noch enger, fester und treuer hinter ihre Führung zu scharen und noch entschlossener dem Westen die Stirn zu bieten.

Besser hätte das Putin auch nicht hinkriegen können und besser als durch den Westdeppen-Aktionismus hätte es für ihn gar nicht laufen können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Halten wir fest: Du hast eine Behauptung aufgestellt, ich habe verifizierbare Belege eingefordert. Du hast nicht geliefert, weil du nicht liefern kannst.

Ergo ist deine Behauptung als reine russische Propaganda entlarvt!
    Du bist nicht in der Position, hier irgendwas zu fordern. Witzfigur.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Durch die Idioten-Aktionen des Westens und die feministische Kriegserklärung unserer Faschingsorden-Beauftragten werden die Russen nur dazu gebracht, sich noch enger, fester und treuer hinter ihre Führung zu scharen und noch entschlossener dem Westen die Stirn zu bieten.

Besser hätte das Putin auch nicht hinkriegen können und besser als durch den Westdeppen-Aktionismus hätte es für ihn gar nicht laufen können.
    Naja, ich halte es immer noch für möglich, dass er doch noch weggeputscht wird und stattdessen ein Hardliner übernimmt. Dann wäre es für ihn selbst ziemlich besch....eiden gelaufen. Für uns allerdings auch. Und so wie es jetzt gerade aussieht, ist die Situation so verfahren, dass es kaum mehr einen Weg heraus gibt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du bist nicht in der Position, hier irgendwas zu fordern. Witzfigur.
    Dürfen das nur die Putin Versteher?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut Putin versucht der Westen aus der Ukraine so eine Art antirussischen Brueckenkopf zu errichten. Von dort aus koennte der Westen dann immer gegen Russland zuendeln, zum Beispiel mit Langstreckenraketen.

Es ist doch offensichtlich, dass dieses Problem fuer immer aus der Welt geschafft werden muss.

Israel wuerde eine iranische Terrorraketenbasis in Syrien oder im Libanon auch nicht dauerhaft erlauben.
    Auch die Amis würden in ihrer Nähe sowas nicht dulden, man stelle sich nur vor Mexiko rüstet gegen die USA militärisch auf.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gibt es noch was aus dem vorletzten Jahrhundert oder was aus dem Mittelalter zu berichten? Bei dir fällt auf das du dich bevorzugt der russischen Propaganda bedienst einschließlich ihrer Fake News. Es ist schon richtig wenn auch andere bemerken, dass du mit deinen Russen Links nur Hetze gegen den Westen verbreiten willst.
    In Russland werden halt die antirussischen Machenschaften des Westens ganz genau beobachtet. Fuer mich sind das sehr wichtige Informationen. Deshalb analysiere ich auch jeden Tag russische Medien. So um die 8 Stunden mache ich das, weil ich viel Zeit dafuer habe und es mich auch sehr interessiert. Ich finde das hochspannend

Es ist ein antirussisches Projekt des Westens zur Zerstoerung Russlands. Putin hat das vorhin auch angesprochen.

...
    Westliche Länder haben dieses Ziel beschleunigt, indem sie den Putsch in der Ukraine 2014 unterstützt haben.

Nationalisten verstecken nicht, wessen Erben sie für sich halten. Aber sie merken es im Ausland nicht, weil es ihnen egal ist, auf wen sie im Kampf gegen Russland setzen sollen.

"Das "antirussische" Projekt ist in der Tat Teil einer revanchistischen Politik gegenüber unserem Land, um Brutstätten der Instabilität und Konflikte direkt an unseren Grenzen zu schaffen. Und dann, in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, und jetzt gibt es nur einen Plan - Aggression in den Osten zu schicken, einen Krieg in Europa zu entfachen, Konkurrenten durch Stellvertreter zu eliminieren. Wir befinden uns nicht im Krieg mit dem ukrainischen Volk, wie ich schon oft gesagt habe. Die Menschen in der Ukraine selbst sind zu Geiseln des Kiewer Regimes und seiner westlichen Herren geworden."

Wladimir Putin

Ukrainer werden sowohl als Rammbock gegen Moskau als auch als Testgelände benutzt, stellte das Staatsoberhaupt fest. Aber je mehr Langstreckensysteme der Westen an die Ukraine liefert, desto weiter wird Russland die Bedrohung von seinen Grenzen wegdrängen müssen.

"Die Eliten des Westens verbergen ihr Ziel nicht: Sich, wie sie sagen, eine direkte Rede zuzufügen, "eine strategische Niederlage für Russland". Was bedeutet das? Was ist das für uns? Das bedeutet, uns ein für alle Mal zu beenden, das heißt, sie beabsichtigen, den lokalen Konflikt in die Phase der globalen Konfrontation zu überführen. So verstehen wir das alles und werden entsprechend reagieren. <... > Aber sie können auch nicht umhin, sich bewusst zu sein, dass es unmöglich ist, Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen, also führen sie zunehmend aggressive Informationsangriffe gegen uns durch", sagte Putin.

Eines der Hauptziele eines solchen Krieges sind junge Menschen. Russland wird jedoch seine Kinder vor Erniedrigung schützen.

"Es ist offensichtlich, dass der Westen versuchen wird, unsere Gesellschaft zu erschüttern und zu spalten, sich auf nationale Verräter zu verlassen, die zu jeder Zeit – das möchte ich betonen – das gleiche Gift der Verachtung für ihr eigenes Vaterland und den Wunsch haben, mit dem Verkauf dieses Giftes an diejenigen, die bereit sind, dafür zu bezahlen, Geld zu verdienen. <... > Aber wir werden niemals wie das Kiewer Regime und die westlichen Eliten sein, die an einer "Hexenjagd" beteiligt sind und waren, wir werden keine Rechnungen mit denen begleichen, die einen Schritt zur Seite getreten sind, sich aus dem Mutterland zurückgezogen haben. Lasst es auf ihrem Gewissen bleiben", erklärte der Präsident.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Es gab mal Konservative und Rechtsnationale die dem jüdischen-bolschewistischen Gewäsch und Lügen nicht hinterhergelaufen sind. Heute kriechen diese Deutschen ihren Feinden mit lautem Hurra in den Arsch!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Man darf nicht vergessen, es sind nicht "Die Ukrainer", es ist eine völkisch-fanatisierte-Faschisten-Gruppe, die vom Westen finanziert wird. So wie damals die Mudschahedin, aus denen sich die Taliban und dann die ISIS entwickelte. Die Ukrainer sind auch OPFER, dieser fanatischen Politik, wo es nur darum geht Geo politische Interessen der Amerikaner zu befriedigen.
    Wenn die Ukrainer erst mal merken, wie sie für fremde Interessen verheizt werden, wird die Wut grenzenlos sein.

Die verrecken in Dreck und Blut und kriegen als Krüppel oder Leichen bestenfalls einen Orden für Heldenmut und Westbonzen feiern fette Faschingspartys mit Blechorden-Verleihung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch die Amis würden in ihrer Nähe sowas nicht dulden, man stelle sich nur vor Mexiko rüstet gegen die USA militärisch auf.
    So ist es.

Merkwuerdig ist fuer mich manchmal, dass das im Westen kaum verstanden wird, also die russischen Sicherheitsinteressen und die Position Moskaus dazu.

Selbst im Forum lernen einige Foristen das seit Jahren nicht und fallen weiter auf die Propaganda der BRD-Mainstreammedien rein, obwohl sie hier im Strang super mit Infos und Analysen seit Jahren informiert werden.

Aber jeder von diesen Ignoranten kapiert sofort, dass sich die USA so etwas in Mexiko niemals gefallen lassen wuerden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer