Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Durch die Idioten-Aktionen des Westens und die feministische Kriegserklärung unserer Faschingsorden-Beauftragten werden die Russen nur dazu gebracht, sich noch enger, fester und treuer hinter ihre Führung zu scharen und noch entschlossener dem Westen die Stirn zu bieten.
Besser hätte das Putin auch nicht hinkriegen können und besser als durch den Westdeppen-Aktionismus hätte es für ihn gar nicht laufen können.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Naja, ich halte es immer noch für möglich, dass er doch noch weggeputscht wird und stattdessen ein Hardliner übernimmt. Dann wäre es für ihn selbst ziemlich besch....eiden gelaufen. Für uns allerdings auch. Und so wie es jetzt gerade aussieht, ist die Situation so verfahren, dass es kaum mehr einen Weg heraus gibt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
In Russland werden halt die antirussischen Machenschaften des Westens ganz genau beobachtet. Fuer mich sind das sehr wichtige Informationen. Deshalb analysiere ich auch jeden Tag russische Medien. So um die 8 Stunden mache ich das, weil ich viel Zeit dafuer habe und es mich auch sehr interessiert. Ich finde das hochspannend
Es ist ein antirussisches Projekt des Westens zur Zerstoerung Russlands. Putin hat das vorhin auch angesprochen.
Quelle:
...
Westliche Länder haben dieses Ziel beschleunigt, indem sie den Putsch in der Ukraine 2014 unterstützt haben.
Nationalisten verstecken nicht, wessen Erben sie für sich halten. Aber sie merken es im Ausland nicht, weil es ihnen egal ist, auf wen sie im Kampf gegen Russland setzen sollen.
"Das "antirussische" Projekt ist in der Tat Teil einer revanchistischen Politik gegenüber unserem Land, um Brutstätten der Instabilität und Konflikte direkt an unseren Grenzen zu schaffen. Und dann, in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, und jetzt gibt es nur einen Plan - Aggression in den Osten zu schicken, einen Krieg in Europa zu entfachen, Konkurrenten durch Stellvertreter zu eliminieren. Wir befinden uns nicht im Krieg mit dem ukrainischen Volk, wie ich schon oft gesagt habe. Die Menschen in der Ukraine selbst sind zu Geiseln des Kiewer Regimes und seiner westlichen Herren geworden."
Wladimir Putin
Ukrainer werden sowohl als Rammbock gegen Moskau als auch als Testgelände benutzt, stellte das Staatsoberhaupt fest. Aber je mehr Langstreckensysteme der Westen an die Ukraine liefert, desto weiter wird Russland die Bedrohung von seinen Grenzen wegdrängen müssen.
"Die Eliten des Westens verbergen ihr Ziel nicht: Sich, wie sie sagen, eine direkte Rede zuzufügen, "eine strategische Niederlage für Russland". Was bedeutet das? Was ist das für uns? Das bedeutet, uns ein für alle Mal zu beenden, das heißt, sie beabsichtigen, den lokalen Konflikt in die Phase der globalen Konfrontation zu überführen. So verstehen wir das alles und werden entsprechend reagieren. <... > Aber sie können auch nicht umhin, sich bewusst zu sein, dass es unmöglich ist, Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen, also führen sie zunehmend aggressive Informationsangriffe gegen uns durch", sagte Putin.
Eines der Hauptziele eines solchen Krieges sind junge Menschen. Russland wird jedoch seine Kinder vor Erniedrigung schützen.
"Es ist offensichtlich, dass der Westen versuchen wird, unsere Gesellschaft zu erschüttern und zu spalten, sich auf nationale Verräter zu verlassen, die zu jeder Zeit – das möchte ich betonen – das gleiche Gift der Verachtung für ihr eigenes Vaterland und den Wunsch haben, mit dem Verkauf dieses Giftes an diejenigen, die bereit sind, dafür zu bezahlen, Geld zu verdienen. <... > Aber wir werden niemals wie das Kiewer Regime und die westlichen Eliten sein, die an einer "Hexenjagd" beteiligt sind und waren, wir werden keine Rechnungen mit denen begleichen, die einen Schritt zur Seite getreten sind, sich aus dem Mutterland zurückgezogen haben. Lasst es auf ihrem Gewissen bleiben", erklärte der Präsident.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es gab mal Konservative und Rechtsnationale die dem jüdischen-bolschewistischen Gewäsch und Lügen nicht hinterhergelaufen sind. Heute kriechen diese Deutschen ihren Feinden mit lautem Hurra in den Arsch!
Wenn die Ukrainer erst mal merken, wie sie für fremde Interessen verheizt werden, wird die Wut grenzenlos sein.
Die verrecken in Dreck und Blut und kriegen als Krüppel oder Leichen bestenfalls einen Orden für Heldenmut und Westbonzen feiern fette Faschingspartys mit Blechorden-Verleihung.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
So ist es.
Merkwuerdig ist fuer mich manchmal, dass das im Westen kaum verstanden wird, also die russischen Sicherheitsinteressen und die Position Moskaus dazu.
Selbst im Forum lernen einige Foristen das seit Jahren nicht und fallen weiter auf die Propaganda der BRD-Mainstreammedien rein, obwohl sie hier im Strang super mit Infos und Analysen seit Jahren informiert werden.
Aber jeder von diesen Ignoranten kapiert sofort, dass sich die USA so etwas in Mexiko niemals gefallen lassen wuerden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)