User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30425 von 32492 ErsteErste ... 29425 29925 30325 30375 30415 30421 30422 30423 30424 30425 30426 30427 30428 30429 30435 30475 30525 30925 31425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.241 bis 304.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Aus FB entnommen.

"Herr Biden? Haaallo, Herr Biden! Hören Sie bitte kurz zu ... bitte was? Nein, jetzt gibt es kein Eis, erst müssen Sie Ihren Auftritt absolvieren.
    Mit wem? Das habe ich Ihnen doch schon hundert Mal gesagt - Selensky heißt der kleine Mann da in den Militärklamotten. Steht auch auf dem Spickzettel, Sie müssen nur ablesen ... aber nicht wieder die Regie-Anweisungen vorlesen, ja?
    Was? Nein, Sie sind nicht in Delaware. Sie sind in der Hauptstadt der Ukraine, die heißt Kiew. Und bitte sagen Sie nicht wieder Iran - es ist die Ukraine, UKRAINE, können Sie sich das bitte merken?
    Ach, bevor ich es vergesse: Waren Sie schon auf der Toilette? Oder nehmen wir heute lieber eine Windel? Nicht jeder ist so verständnisvoll wie der Papst. Wenn da wieder was in die Hose geht, werden sich die Russen totlachen ... ja, man, jetzt nerven Sie nicht mit Ihrem Eis!
    So, los geht's. Ich setze Ihnen jetzt die RayBan auf ... und dann gehen Sie bitte genau bis zu dem roten Punkt da auf dem Boden, haben Sie verstanden? Hallo, Herr Biden?
    Wie bitte? Was? Nein, da sind heute keine Kinder. Nur Sie und der kleine Mann ... aber den dürfen Sie nicht beschnüffeln, hören Sie?! Haben Sie verstanden? Herr Biden!?
    Mensch reißen Sie sich zusammen, sonst gibt's nachher kein Eis!
    So, los jetzt, bis zum roten Punkt!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du bist nicht in der Position, hier irgendwas zu fordern. Witzfigur.
    Ich habe das Recht, bezüglich jeder Behauptung, die von dir und anderen hier erhoben wird, die Verifizierbarkeit einzufordern. Da du offensichtlich das Diskutieren, das seriöse Abarbeiten von These und Gegenthese, nie gelernt hast, mache ich dir dies natürlich nicht zum Vorwurf.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Früher lachte man über die alten Sowjetführer, jetzt lacht man über Biden & Baerboeck.
    .. was : b & b = bed & breakfast .. die beiden ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei seinem Auftritt mit Selensky bewegte er sich auch schon recht steif und ungelenk...
    Nach der Unterzeichnung von verschiedenen Verträgen mit Selensky am Schreibtisch konnte er beim Aufstehen nicht mehr selbstständig seinen Stuhl zurückschieben...ein Assistent half...
    Sie haben ihn aus der Tiefkühltruhe rausgeholt und hatten nicht viel Zeit ihn aufzutauen.

Deshalb die mechanischen Bewegungen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aus FB entnommen.

Super symbolisch, ein Bild, als wenn der Anführer der freien Welt in Blut watet.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe das Recht, bezüglich jeder Behauptung, die von dir und anderen hier erhoben wird, die Verifizierbarkeit einzufordern. Da du offensichtlich das Diskutieren, das seriöse Abarbeiten von These und Gegenthese, nie gelernt hast, mache ich dir dies natürlich nicht zum Vorwurf.
    .
    .. du bist ja nicht einmal in der Lage ordentlich Beiträge zu schreiben und die Fakten und Beweise die man dir serviert zu verstehen .. du kommst mir so klapperig und demenz vor , wie dieser Biden aus den USA ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich freue mich besonders fuer die kleinen, baltischen EU und NATO Laender, die militaerisch operativ wieder
    zu Teilrepubliken der Russischen Foederation gemacht werden. Die Esten, Letten und Litauer werden jubeln!
    Es hat satanische Züge, sich darüber zu freuen, daß Nationen zwangsweise eine Regierungsform aufgedrückt werden soll, die sie gar nicht wollen bzw. zum Kotzen finden - wie die neosowjetische Kleptokratie a la Russe...

Putins Rede = Vorhersehbare Floskeln

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das steht alles auf den ersten 2000 Seiten dieses Threads mit westlichen/US Quellen hinterlegt, in dem Buch steht auch alles und hat keine 2000 Seiten

Das ignoriert er, weil es nicht in seinem Weltbild passt. Genauso auch die anderen Beweise, die in diesem Strang zur Genüge diskutiert wurden

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mangelnde Einsicht darüber, kann man aber schon zum Vorwurf machen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schmeckt sowas gut, ich habe schon Vieles gegessen, aber Schlangen noch nicht
    Angeblich sollen die nach Hühnchen schmecken !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer