Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Silvano Trotta
Putin beklagt die neuen Werte des Westens, Perversion, Pädophilie etc. Er urteilt, dass die westlichen Eliten verrückt spielen. Aber das kann Russland niemand aufzwingen.
Deutet Putin an, daß Kinderf..., -folter, -schlachtung und ritueller Kannibalismus zu den demokratischen Grundwerten gehören?
Zu den Sanktionen gegen Russland gibt Putin bekannt, dass sich der Anteil des Rubels am internationalen Handel mehr als verdoppelt habe. Russland ist entschlossen, mit seinen Partnern zusammenzuarbeiten, um den Dollar und den Euro loszuwerden...
Eine Verbindung zu Adolf Hitler.
Ein großer Teil der Rede ist über die wirtschaftliche Lage Russlands, seine Stärken, seine Entwicklung, seine Schwachpunkte, seine aktuellen Projekte. Beachten Sie die Arbeitslosenquote von 3,7 %. Er spielt die nationalistische Karte.
Ebenfalls wie Hitler.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Es gibt hier keine Baggerseen. Aber ich kennen natürlich die normalisierten Baggergruben im osten. Dort ist eine schöne Seenlandschaft entstanden. Solltest du mal besuchen, dann würdest du nicht hochnäsig sein. Wenn ich allein wäre wäre es mit reisen sehr viel schwieriger. Bin ich aber nicht. Und mein Luxus mit eigenem Auto möchte ich auch nicht aufgeben.
Warum machst du so blöde Bemerkungen? Wo ist dein persönlicher Vorteil?
Ich bin jemand, der die Thematik nüchtern und sachlich sieht. Solltest du auch mal versuchen und nicht immer von Bolschewisten, zeitreisenden Juden etc. schwafeln.
Nur für dich ein kleiner Ausschnitt aus Putins Rede:
,,Im Donbass wurde Blut vergossen, und wir versuchten, eine friedliche Lösung zu finden. Sie haben Jugoslawien, den Irak, Libyen, Syrien zerstört und gestürzt, und sie werden sich niemals schämen, dass sie die Ehre eines anderen mit Füßen treten. Sie denken, sie könnten die ganze Welt hassen und behaupten, dass sie nach friedlichen Lösungen suchen. Das sind alles Lügen und Fehlinformationen" - sagte der russische Präsident.
Ich weiß es ist schwer für dich dies richtig zu verstehen, aber setzt mal deine Scheuklappen ab