User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30404 von 32492 ErsteErste ... 29404 29904 30304 30354 30394 30400 30401 30402 30403 30404 30405 30406 30407 30408 30414 30454 30504 30904 31404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.031 bis 304.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meine ganz persönliche Meinung :
    Das westl. System kann gar nie so schlecht sein, als dass ich es gegen das russ. System eintauschen würde !
    Zugegeben, wenn ich ein russ. Oligarch wäre, würde ich sicherlich eine andere Meinung haben...
    Die Amis sagen, die Oper sei erst zuende, wenn die fette Lady* gesungen hat. Warten wir also ab, wohin sich das russische und unser System entwickeln werden. Mein Optimismus hält sich für beide in engen Grenzen.

* Hoffentlich meinen die damit nicht, dass Ricarda Lang noch Bundeskanzlerin wird
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass Ricarda nicht nur Aussenministerin werden sollte, sondern auch noch Kanzlerin, Verteidigungsministerin, Wirtschaftsministerin, Ministerin für Soziales und Familie und Miss Germany! Das nötige Volumen hat sie ja!
    Ja , man kann sie unbedenklich aufteilen , es bleibt für alle Ämter genug Volumen übrig !

Nur , beim Hirn sehe ich da schwarz , aber das ist bei Politikern eh überbewertet , das brauchen die nicht , die lassen ja denken !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer haben eine legitime Regierung, die auch zur Zeit amtiert. Die EU würde mit keiner Regierung zusammenarbeiten, die nicht legal an die Macht gekommen ist.

Das magst du als bekennender Russenfreund gerne anders interpretieren...

Die pro-russischen Separatisten im Donbass wurden von Russland aufgehetzt und auch mit Kriegswaffen ausgerüstet, damit reguläre ukrainische Polizeikräfte keine Chance gegen sie haben sollten. Die Ukraine musste deshalb auf ihrem eigenen Territorium Streitkräfte einsetzen - genau das war der perfide Plan der Russen. Und dann winselten die Separatisten um Hilfe, die dann ja auch prompt in Form der russischen Invasion erfolgte!
    .. du solltest mal Geschichte lernen ... da fehlt es bei dir ganz gewaltig .. denn diese Regierung und dieser Massenmörder Selenskyj sind mit USA Hilfe an die Macht gekommen und den Grund dazu hatte ich dir schon mehrfach mitgeteilt ..
    Unser lieber Möchtegern- und Münchhausen-Offizier ist völlig von der Rolle, so er doch endlich die Maske fallen gelassen hat und ganz offen Partei ergreift.
    Zuvor hat er ja noch den pseudo Neutralen gemimt.

Frieden ist für ihn ein Fremdwort, so es für ihn nur ein störender Faktor in einem ihn wohl störenden Grundgesetz ist.
    Und das als Möchtegern- und Münchhausen-Offizier der Bundeswehr, übrigens einer Verteidigungsarmee, welche von niemandem angegriffen wurde.

Nun hat er sich längst in eine argumentative Zwickmühle manövriert, welche er mit allerlei Lügen und Realtitätsferne zu meistern versucht. Es bleibt allerdings immer nur beim Versuch, obwohl er sehr bemüht ist, bzw., so er nicht weiter weiß, den intellektuellen Überflieger raushängt und regelmäßig auf die Schnauze fliegt.

Dabei kommen die Fakten schon mal unter die Bullshit-Bingo-Räder der geistigen Verwirrtheit und verblendeten Degeneration.

Der Hintergrund und die Fakten der historischen Chronologie sind nun mal unzweifelhaft und wurden ihm und anderen Realitätsverweigerern hier gefühlt tausende Male erklärt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich interpretiere die Maidan-Vorkommnisse samt politischer Folgen anders. Welche international befugte Institution hatte das damals als Putsch klassifiziert? Von welcher offiziellen Seite aus geht hervor, dass der Maidan-Aufstand kein authentisches Bekunden des ukrainischen Volkswillens war, sonder dass das von den USA inszeniert wurde?
    .. du solltest mal Geschichte lesen und es steht auch alles hier im HPF , wer , wann , was und wo und wie gemacht hatte .. die USA hat es doch selber zugegeben dort den MAIDAN-Putsch so arrangiert zu haben und Selenskyj an die Macht zu bringen , eine Marionette der USA ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was macht der bei Euch? Habt Ihr den entführt?
    Nöö, der wurde strafversetzt. Laut Arbeitsvertrag darf mein Arbeitgeber dich in jeder Niederlassung einsetzen. Meine letzten Chefs waren alle aus der BRD. Und haben sich mit "Scheißebauen" verdient gemacht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Durch die allgemeine Straffung und die Abschaffung dieses hinderlichen Föderalismus, nebst hohen Investitionen in die Infrastruktur konnte halt die Wirtschaft partizipieren.
    Da waren irgendwie echte Wirtschaftsführer am Werk und nicht solch ein erbärmliches Vorkommnis wie unser Kinderbuchautor.
    Der Kinderbuchautor konnte mit Deutschland ja auch noch nie etwas anfangen und weiß es bis heute nicht. Selbst wenn der könnte, würde der gar nicht wollen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bei uns auf dem Dorf auch. Unsere lokale Grundschule ist noch ein Hort der Blondheit.
    Jamel?

Mitglied

...

Also meine persönlichen Gewichtungen liegen da auf ganz anderen Schwerpunkten....
    Ausweichen, lügen und Sch... labern!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Deshalb ist es jetzt wichtig, bei Friedensdemos mitzumachen. Kann man später sagen: Ich war dagegen!
    Wenn es ein Später gibt.

So wie es jetzt ausschaut geht der ganze Laden sogar ohne Atomangriff rettungslos zugrunde und bietet für Deutsche keinerlei Zukunft mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , man kann sie unbedenklich aufteilen , es bleibt für alle Ämter genug Volumen übrig !

Nur , beim Hirn sehe ich da schwarz , aber das ist bei Politikern eh überbewertet , das brauchen die nicht , die lassen ja denken !
    Richtig, es gibt doch "Denkfabriken"!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer