User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30389 von 32492 ErsteErste ... 29389 29889 30289 30339 30379 30385 30386 30387 30388 30389 30390 30391 30392 30393 30399 30439 30489 30889 31389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.881 bis 303.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir befinden uns eben seit 1945 in dieser Phase der Schwäche. Davor haben wir es gewagt, zuzuschlagen. Dafür tanzt uns heute jedes Shithole auf der Welt auf der Nase herum, stellt dummdreiste Forderungen und/ oder schickt uns seinen Humanüberschuss zur lebenslangen Alimentierung. Das dürfte auch der Plan für Russland sein.
    Diese Beschreibung ist korrekt, die Initiative dahinter beurteilst du aber leider falsch. Weder für Deutschland gibt es einen "Plan" noch für das Russland nach dem Ende des Ukrainekrieges.

Das sind lediglich die üblichen Gedankenspielchen aus der Ecke der Verschwörungstheoretiker.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eigentlich werden Gedenktafeln nur fuer Tote aufgestellt. Anstelle von Joe Biden fuehlte ich mich beleidigt bzw. duepiert.
    Nee , der ist noch stolz darauf das jetzt jeden Tag auf ihm rumgetrampelt wird !

Nur bei seiner Rede hätte er sich das mit der Treue bis ins Grab überlegen sollen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Auch das aktuelle Europa dient hauptsächlich dazu, Deutschland unten und Russland draußen zu halten.
    Das aktuelle Europa dient nur einem: dem europäischen Interesse.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Beschreibung ist korrekt, die Initiative dahinter beurteilst du aber leider falsch. Weder für Deutschland gibt es einen "Plan" noch für das Russland nach dem Ende des Ukrainekrieges.

Das sind lediglich die üblichen Gedankenspielchen aus der Ecke der Verschwörungstheoretiker.
    Es gibt sicherlich keinen aufgezeichneten Plan oder eine ausformulierte Agenda. Aber es ist definitiv das leicht absehbare Ziel, wenn sich die Wünsche derer, die schon uns unten halten, erfüllen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich hatte einige Artikel, aber die finde ich gerade nicht. Berufe mich zudem auf einige Russen (aus Russland), mit denen ich in Kontakt stehe.

Google:

Does Russia support immigration?

Russia maintains one of the world's most liberal immigration policies; anyone who works in Russia for five years and develops fluency in the Russian language can become a citizen, provided they have not committed a crime.

Why Muslims are increasing in Russia?

Growth factors: Now 25 million people strong, Gaynetdin attributed the growth in Muslim population two main factors: the high birth rate among Muslim families, and through the arrival of people from Central Asia. Origin: “Islam came to Russia in the seventh century.
    Städte in Sibirien werden z.B. von Chinesen bevölkert (O-Ton einer russischen Übersetzerin, die aus Sibirien stammt)

Das Bild des "weißen Osteuropa" ändert sich wohl langsam. Da hatte ich auch ein falsches Bild, das noch von 2000 stammte

How Muslim Migrants Are Reshaping Russia's Dying Countryside, One Village At A Time

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstens sind das Moslems aus den ehem. Sowjetrepubliken, teilw. leben diese Moslems dort schon seit Jahrhunderten (Tataren usw.).
    Zweitens wandern die nicht als "Asylanten" in Sozialsysteme ein.

Ich glaube nicht, dass der russische Staat dahergelaufenen Afghanen, Syrern, Somalis Wohnungen, kostenlose Krankenversicherung, Ausbildung, Kindergeld usw. gibt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Auch das aktuelle Europa dient hauptsächlich dazu, Deutschland unten und Russland draußen zu halten.
    Bei Russland finde ich den Aufwand gerechtfertigt. Aber bei Deutschland? Wir sind gesellschaftlich gar nicht mehr in der Lage irgendwie hoch zu kommen oder gar irgendwen zu bedrohen. Gut, ggf. reicht es noch Liechtenstein nach blutigen und jahrelangen Kämpfen zu unterwerfen, aber sonst?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das aktuelle Europa dient nur einem: dem europäischen Interesse.
    Weshalb es mit Fremdvölkern geflutet, pervers und geisteskrank gemacht und wirtschaftlich ausgeblutet wird? Wenn man ein Tier schlachtet, dann dient es den Interessen des Tiers?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Ding ist jetzt schon so schlampig und fachkräftemäßig reingepfuscht (vor allem rechts deutlich sichtbar), daß es aussieht wie hingeschissen.
    Der Ukraine gehen halt auch die " Facharbeiter " aus !

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Dieser Joe Biden (US-amerikanischer Präsident der mit Wahlfälschung an die Macht geputscht wurde) ist wirklich ein wahrer Teufel ...
    Da nun z.B die Energie-Krise in Europa unabdingbar geworden ist, weil die USA ihre deutschen Marionetten dazu angestiftet hat, einen psychischen und physischen Selbstmord zu begehen, wird das ausgeführt. Alleine das durch Spritzen der deutschen Bevölkerung ( 80 % !!! ) mit einem GEN DRECK wie die mrna Impfstoffe, war schon ein MASSENMORD, sondern gleichen, das bis zur Stunde andauert. So gesehen reden wir hier über Verbrechen, die man durchaus als Völkermord bezeichnen kann. Wir haben Übersterblichkeiten von bis zu 70 %. Ich meine in der Region Heidelberg.

Durch die selbst herbeigeführte Energie-Krise (KEIN GÜNSTIGE ENERGIE UND ROHSTOFFE MEHR AUS RUSSLAND) und gleichzeitigem Abschalten der AKW´s in Deutschland. Kommt dem GURU Klaus Schwab in den Sinn: "Habt ihr kein Brot mehr zum Essen, dann fresst doch Kuchen!" Achne.. er sagte: Dann fresst doch die Küchenschaben, Regenwürmer und die kelleraseln... Also, solch abgehobene, vom Wahn getriebene Menschen leiten die Welt?

Wer hat denen das erlaubt? Wer hat Sie gewählt? Niemand? Richtig... kein Bürger will diese Leute haben, ...

Die Frage ist nur: Wie kann sich die Welt aus dem Würgegriff dieser satanistischen Sekte befreien?

aliria022023

Du wirst tagtäglich verrückter. Was geht denn nur in deinem hübschen Kopf vor??? Diese wilde Panik ist nicht so eine gute Idee und auch den alten Trottel Biden als Satan zu befördern macht sehr wenig Sinn. Eine Übersterblichkeit mit 70% in Heidelberg? Und die Juden sind keine satanische Sekte. Das wäre ja noch leicht.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei Russland finde ich den Aufwand gerechtfertigt. Aber bei Deutschland? Wir sind gesellschaftlich gar nicht mehr in der Lage irgendwie hoch zu kommen oder gar irgendwen zu bedrohen. Gut, ggf. reicht es noch Liechtenstein nach blutigen und jahrelangen Kämpfen zu unterwerfen, aber sonst?
    Schau dir Deutschland Ende 1932 und 1939 an. Es lag zunächst am Boden, war verarmt, es gab auch damals schon allerlei Perversionen (z.B. die ersten Operationen zur "Geschlechtsanpassung" in Berlin) und doch war es wenige Jahre später die Macht, für deren Niederschlagung sich die halbe Welt verbünden musste. Die haben nach wie vor Angst vor uns, auch wenn wir aktuell gerade nicht sehr bedrohlich erscheinen mögen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer