1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Hollywood führt bei mir zu Brechreiz.Biden und Zelensky laufen während des Alarms ruhig durch Kiew, im Stil von Hollywood.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
Der Kriegshetzer und Völkermörder Biden latscht mit seinem Lakaien Zelensky durch das große Tor von Kiew. Wenn ich so etwas sehe denke ich an Mussorgsky, was meinen Haß und meine Verachtung auf das Europa und die Welt bestialisierende Angloimperium noch stärker macht, als er ohnehin schon ist.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Und der ehemalige PM Bennett meinte kuerzlich, dass Z ein richtiger Angsthase sei. Hihi.
Z musste bei Bennett darum betteln, dass Putin ihm nicht den Kopf abschlaegt. Nur dank Israels Intervention und Vermittlung ist Z noch am Leben. Das muss man sich mal vorstellen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann mir gut vorstellen, dass Z nachts nur mit geladener Schusswaffe unter seinem Kopfkissen schlaeft.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dieser Joe Biden (US-amerikanischer Präsident der mit Wahlfälschung an die Macht geputscht wurde) ist wirklich ein wahrer Teufel und sein Bruder ist "ihr werdet nichts haben und glücklich sein" Herr Klaus Schwab, der seine Marionetten tanzen lässt. Beide treten auf, wie Sektenführer. Sektenführer brauchen keine klugen Leute, Sie brauchen PArtei-SOLDATEN. Sie brauchen Menschen, die ihre Befehle gehorschen.
Da nun z.B die Energie-Krise in Europa unabdingbar geworden ist, weil die USA ihre deutschen Marionetten dazu angestiftet hat, einen psychischen und physischen Selbstmord zu begehen, wird das ausgeführt. Alleine das durch Spritzen der deutschen Bevölkerung ( 80 % !!! ) mit einem GEN DRECK wie die mrna Impfstoffe, war schon ein MASSENMORD, sondern gleichen, das bis zur Stunde andauert. So gesehen reden wir hier über Verbrechen, die man durchaus als Völkermord bezeichnen kann. Wir haben Übersterblichkeiten von bis zu 70 %. Ich meine in der Region Heidelberg.
Durch die selbst herbeigeführte Energie-Krise (KEIN GÜNSTIGE ENERGIE UND ROHSTOFFE MEHR AUS RUSSLAND) und gleichzeitigem Abschalten der AKW´s in Deutschland. Kommt dem GURU Klaus Schwab in den Sinn: "Habt ihr kein Brot mehr zum Essen, dann fresst doch Kuchen!" Achne.. er sagte: Dann fresst doch die Küchenschaben, Regenwürmer und die kelleraseln... Also, solch abgehobene, vom Wahn getriebene Menschen leiten die Welt?
Wer hat denen das erlaubt? Wer hat Sie gewählt? Niemand? Richtig... kein Bürger will diese Leute haben, Sie haben sich an die Macht selber gesetzt. Man könnte auch sagen wir haben es mit Despoten zu tun, die tun und lassen können was Sie wollen. Und genau dagegen wehrt sich Russland.... und das ist auch gut so.
Eine Annalena Barock ist im Grunde genommen nichts weiter als die Fortführung der Abrissbirne Deutschlands: Angela merkel... deren Entscheidungen IMMER zum Nachteil der Deutschen war, aber immer zum Vorteil Geo-Politischer Interessen der USA.
Eine meiner Hoffnungen ist, dass die Ukrainer es endlich merken, wer ihnen diesen Schlamassel, all dieses Leid und elend, eingebrockt hat: Stichwort: US-Amerikanische Marionetten!
Die Ukrainer möchten z.B die Geschichte studieren, wie die USA IRAKER und IRANER gegeneinander gehetzt haben oder Ex Jugoslawien. Plötzlich beginnen alle sich gegenseitig zu bekämpfen. Mittlerweile weiß man, dass auch in dieser Sache die USA mit seiner CIA und der MI 6 beteiligt waren. Destabilisieren und Menschen gegeneinander aufhetzen ist das Markenzeichen der USA.... geworden.
Die Frage ist nur: Wie kann sich die Welt aus dem Würgegriff dieser satanistischen Sekte befreien?
aliria022023
Liberal Konservative Deutschlands