User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30348 von 32492 ErsteErste ... 29348 29848 30248 30298 30338 30344 30345 30346 30347 30348 30349 30350 30351 30352 30358 30398 30448 30848 31348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.471 bis 303.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dazu müßte man erst mal wissen wer bei Dir auf igno steht !
    genau, nachdem "Putsch" hatte er doch eine Amnestie verkündet, die hat er anscheinend rückgängig gemacht. Ich hab Freitag meine Delinquenten wieder frei gelassen, sonst verpasse ich zu viel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hör endlich auf die Pferde scheu zu machen. Mir altgedienten und schlachtenerfahrenen Kampf-Ross Bukepahlos machst du Cassandra eh keine Angst. Ich hab ganz ander Krisen überstanden. Ich schlafe heute völlig unbesorgt. Ich lass mir meinen Lebensabend nicht verunsichern. Russland wird keine einzige Atom-rakete zünden, und wenn, ist das sein Untergang. Egal ob die Nato konventionell oder atomar zurück schlägt.
    Kein Problem, da unser Untergang schon eingeläutet ist. Angst ist übrigens etwas, dass die Menschheit vor dem Aussterben bewahrt hat....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Biden und Zelensky laufen während des Alarms ruhig durch Kiew, im Stil von Hollywood.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Hollywood führt bei mir zu Brechreiz.

Der Kriegshetzer und Völkermörder Biden latscht mit seinem Lakaien Zelensky durch das große Tor von Kiew. Wenn ich so etwas sehe denke ich an Mussorgsky, was meinen Haß und meine Verachtung auf das Europa und die Welt bestialisierende Angloimperium noch stärker macht, als er ohnehin schon ist.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sein Fazit ist aber falsch, denn er berücksichtigt weder die Chinesen, die Autofabriken dort bauen, noch die Seidenstrasse, die wirtschaftlichen Aufschwung bringen wird. Ich vermute auch, dass er nie in Russland war und auch die russische Mentalität nicht einschätzen kann.
    Die aufstrebenden BRICS Staaten werden von ihm auch ignoriert, Indien kennt er wohl nicht.
    Die UDSSR war natürlich anders, aber das sagt nichts über die zukünftige Entwicklung Russland aus.
    du hast es dir wenigstens angesehen, was wohl hier sonst niemand getan hat, deine Beurteilung ist dir völlig unbenommen.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich habe noch nie eine Diskussion gescheut , im Gegenteil .. du verbreitest also mal wieder Lügen und nur dusseliges Zeug hier ..
    Du diskutierst nie und wurdest hier bereits von mehren Usern der notorischen Dusselei und Lügerei überführt. Ich werde dir das aber nicht wieder raus suchen. Deine Rotpunkte stören mich bei 45.000 Grünpunkten nicht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @all

Können bitte all die User, die ich auf igno habe, es zukünftig unterlassen, auf meine Postings zu antworten? Fasst es einfach als Herausforderung bezüglich der jeweiligen kommunikativen Selbstdisziplin auf.

Und ich bitte ebenfalls darum, das persönlich zu nehmen!
    Könntest du endlich aufhören, hier immer Blödsinn zu schreiben? Verschwinde einfach oder gewöhne dich daran, mit Fakten zu arbeiten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hollywood führt bei mir zu Brechreiz.
    Und der ehemalige PM Bennett meinte kuerzlich, dass Z ein richtiger Angsthase sei. Hihi.

Z musste bei Bennett darum betteln, dass Putin ihm nicht den Kopf abschlaegt. Nur dank Israels Intervention und Vermittlung ist Z noch am Leben. Das muss man sich mal vorstellen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kann mir gut vorstellen, dass Z nachts nur mit geladener Schusswaffe unter seinem Kopfkissen schlaeft.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

User, die sich erfrechen und erdreisten, andere User zu BEROTEN, sind nicht fähig und gewillt, an einer sachlichen Diskussion im HPF teilzunehmen und gehören GESPERRT !!! ...Du Möchtegerne User @ Politikqualle .. scheust also die Diskussion , weil du schon im Vorfeld weißt , daß du mit deinen Beiträgen vollkommen Unrecht hast und die dann gelieferten Fakten und Beweise nicht entkräften kannst
    Lass ihn doch! Wie sonst könnte das hiesige Publikum einen urwüchsigen Putinisten kennenlernen?
    Whatever you do, do no harm!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du diskutierst nie und wurdest hier bereits von mehren Usern der notorischen Dusselei und Lügerei überführt. Ich werde dir das aber nicht wieder raus suchen. .
    .
    .. das sind Lügen deinerseits und du bist zu feige die Fakten und Gegendarstellungen zu bringen , weil du es nicht kannst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Baerbock, Sozialmedia Dummbildung, da tickt die Welt Anders. Die Russische Sprecherin, hat schon zugesagt, das man Baerbocks Vorhalte ernst nimmt, Alles soll beim Alten bleiben. Die ganz Welt lacht wieder, über die dumme Henne und das hat sie auf dem Podium, des MSC gesagt, vor alle Augen. Dann weiß man was für depperte Leute da sind
    Dieser Joe Biden (US-amerikanischer Präsident der mit Wahlfälschung an die Macht geputscht wurde) ist wirklich ein wahrer Teufel und sein Bruder ist "ihr werdet nichts haben und glücklich sein" Herr Klaus Schwab, der seine Marionetten tanzen lässt. Beide treten auf, wie Sektenführer. Sektenführer brauchen keine klugen Leute, Sie brauchen PArtei-SOLDATEN. Sie brauchen Menschen, die ihre Befehle gehorschen.

Da nun z.B die Energie-Krise in Europa unabdingbar geworden ist, weil die USA ihre deutschen Marionetten dazu angestiftet hat, einen psychischen und physischen Selbstmord zu begehen, wird das ausgeführt. Alleine das durch Spritzen der deutschen Bevölkerung ( 80 % !!! ) mit einem GEN DRECK wie die mrna Impfstoffe, war schon ein MASSENMORD, sondern gleichen, das bis zur Stunde andauert. So gesehen reden wir hier über Verbrechen, die man durchaus als Völkermord bezeichnen kann. Wir haben Übersterblichkeiten von bis zu 70 %. Ich meine in der Region Heidelberg.

Durch die selbst herbeigeführte Energie-Krise (KEIN GÜNSTIGE ENERGIE UND ROHSTOFFE MEHR AUS RUSSLAND) und gleichzeitigem Abschalten der AKW´s in Deutschland. Kommt dem GURU Klaus Schwab in den Sinn: "Habt ihr kein Brot mehr zum Essen, dann fresst doch Kuchen!" Achne.. er sagte: Dann fresst doch die Küchenschaben, Regenwürmer und die kelleraseln... Also, solch abgehobene, vom Wahn getriebene Menschen leiten die Welt?

Wer hat denen das erlaubt? Wer hat Sie gewählt? Niemand? Richtig... kein Bürger will diese Leute haben, Sie haben sich an die Macht selber gesetzt. Man könnte auch sagen wir haben es mit Despoten zu tun, die tun und lassen können was Sie wollen. Und genau dagegen wehrt sich Russland.... und das ist auch gut so.

Eine Annalena Barock ist im Grunde genommen nichts weiter als die Fortführung der Abrissbirne Deutschlands: Angela merkel... deren Entscheidungen IMMER zum Nachteil der Deutschen war, aber immer zum Vorteil Geo-Politischer Interessen der USA.

Eine meiner Hoffnungen ist, dass die Ukrainer es endlich merken, wer ihnen diesen Schlamassel, all dieses Leid und elend, eingebrockt hat: Stichwort: US-Amerikanische Marionetten!

Die Ukrainer möchten z.B die Geschichte studieren, wie die USA IRAKER und IRANER gegeneinander gehetzt haben oder Ex Jugoslawien. Plötzlich beginnen alle sich gegenseitig zu bekämpfen. Mittlerweile weiß man, dass auch in dieser Sache die USA mit seiner CIA und der MI 6 beteiligt waren. Destabilisieren und Menschen gegeneinander aufhetzen ist das Markenzeichen der USA.... geworden.

Die Frage ist nur: Wie kann sich die Welt aus dem Würgegriff dieser satanistischen Sekte befreien?

aliria022023

Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer