User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30347 von 32492 ErsteErste ... 29347 29847 30247 30297 30337 30343 30344 30345 30346 30347 30348 30349 30350 30351 30357 30397 30447 30847 31347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.461 bis 303.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wieder ein "Strohmann", eine unlautere Rhetorik.
    Natürlich hat die NATO kein einziges Luftverteidigungssystem, keinen einzigen Panzer, Schützenpanzer oder Artilleriesystem in die Ukraine verlegt!
    Und wenn du schlau bist kommst du von selbst darauf, warum ich Recht habe....
    Sind dann wohl die Heinzelmännchen gewesen.

Die Ukraine wird untergehen. Biden hat heute ihren Untergang besiegelt.
    Und die ganze Welt konnte zuschauen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

@all

Können bitte all die User, die ich auf igno habe, es zukünftig unterlassen, auf meine Postings zu antworten? Fasst es einfach als Herausforderung bezüglich der jeweiligen kommunikativen Selbstdisziplin auf.

Und ich bitte ebenfalls darum, das persönlich zu nehmen!
    Dazu müßte man erst mal wissen wer bei Dir auf igno steht !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Natürlich hat die NATO kein einziges Luftverteidigungssystem, keinen einzigen Panzer, Schützenpanzer oder Artilleriesystem in die Ukraine verlegt!e.... ..
    .
    .. du liest zu viel die westlichen Lügenmedien und außerdem :
    .

.
    .. über Waffenlieferungen der USA in die Ukraine und zwar schon viele Jahre bevor Rußland seine berechtigte Sonderoperation begonnen hat , wurde hier schon berichtet ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** "Ich bin heute in Kiew, um mich mit Präsident Selenskyj zu treffen und unser unerschütterliches Engagement für Demokratie, Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine zu bekräftigen", sagte Biden. ***
    .
    ...
    Nach Angaben des US-Präsidenten in Kiew erhält die Ukraine ein neues Paket militärischer Hilfe in Höhe von 500 Millionen Dollar, das am Dienstag bekannt gegeben wird. ...
    .
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]***
    .
    ... Biden dieser Lügner ...
    Rötung durch mich

500 Millionen sind viel zu wenig. 500 Milliarden müssten es sein.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Rötung durch mich. 500 Millionen sind viel zu wenig. 500 Milliarden müssten es sein.
    .. die Differenz ist korrupte Knete für die Ukraine ... hattest du vergessen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

.. die Differenz ist korrupte Knete für die Ukraine ... hattest du vergessen ..
    Nein! Kohle für dich und deine Gleichgesinnten, damit ihr die Seite wechselt.
    Whatever you do, do no harm!

cornjung
    Gast

.
    .. User die andere User auf "ignorieren" einstellen , sind nicht gewillt an der Diskussion in diesem politischen Forum HPF teilzunehmen , sondern nur ihr eigenes Sabbazeug loszuwerden ..

... du User @ amendment .. scheust also die Diskussion , weil du schon im Vorfeld weißt , daß du mit deinen Beiträgen vollkommen Unrecht hast und die dann gelieferten Fakten und Beweise nicht entkräften kannst ..
    .
    .. ach ja woher soll man denn wissen , wer bei dir auf "ignorieren" steht ??? ..
    User, die sich erfrechen und erdreisten, andere User zu BEROTEN, sind nicht fähig und gewillt, an einer sachlichen Diskussion im HPF teilzunehmen und gehören GESPERRT !!! ...Du Möchtegerne User @ Politikqualle .. scheust also die Diskussion , weil du schon im Vorfeld weißt , daß du mit deinen Beiträgen vollkommen Unrecht hast und die dann gelieferten Fakten und Beweise nicht entkräften kannst

Mitglied

Ähm... warum nochmal türkische Offiziere? Dir ist entgangen, dass es ganz bewusst und ganz deutlich nicht um die NATO geht?

Und ich verteidige "das westliche" Lebensmodell nicht, im Gegenteil, ich arbeite "das Brüchige" heraus und hätte da meine Empfehlungen, die nicht nur als Ersatz zu verstehen wären, sondern als gesellschaftlicher Fortschritt.
    ...und da würden die türkischen Kemalisten/Atatürk-Freunde gerne mitmachen...bewußt im Gegensatz zu den Erdogan-Fanatikern...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sind dann wohl die Heinzelmännchen gewesen.

Die Ukraine wird untergehen. Biden hat heute ihren Untergang besiegelt.
    Und die ganze Welt konnte zuschauen.
    Mit seinem Besuch in Bandera-Kiev wollte Biden Russland demuetigen und erniedrigen.

Wer sich mit russischer Geschichte auskennt, weiss, wie wichtig Kleinrussland fuer Grossrussland ist.

M.E. ist die Eroberung Kievs durch Russland jetzt alternativlos geworden, ausser, man findet vorher eine Einigung mit einem Friedensvertrag und Sicherheitsgarantien.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    User, die sich erfrechen und erdreisten, andere User zu BEROTEN, sind nicht fähig und gewillt, an einer sachlichen Diskussion im HPF teilzunehmen und gehören GESPERRT !!! ...Du Möchtegerne User @ Politikqualle .. scheust also die Diskussion , weil du schon im Vorfeld weißt , daß du mit deinen Beiträgen vollkommen Unrecht hast und die dann gelieferten Fakten und Beweise nicht entkräften kannst
    .. ich habe noch nie eine Diskussion gescheut , im Gegenteil .. du verbreitest also mal wieder Lügen und nur dusseliges Zeug hier ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer