User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30349 von 32492 ErsteErste ... 29349 29849 30249 30299 30339 30345 30346 30347 30348 30349 30350 30351 30352 30353 30359 30399 30449 30849 31349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.481 bis 303.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

In etwa 22 Stunden soll Putin eine wichtige Rede halten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn sich die Volksrepublik China und die Russische Föderation vereinigen, dann sei ein dritter Weltkrieg möglich, stattdessen hätte die Ukraine gerne China als Verbündeten, sagte Wolodymyr Selenskyj im Interview mit der WELT
    „Wenn China ein Bündnis mit Russland eingehen würde, würde es einen Weltkrieg geben, und ich denke, China ist sich dessen bewusst“, sagte Selenskij.

Der Westen droht China mit ihrer Marionette Selenskij unverhohlen mit Krieg.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sind dann wohl die Heinzelmännchen gewesen.

Die Ukraine wird untergehen. Biden hat heute ihren Untergang besiegelt.
    Und die ganze Welt konnte zuschauen.

Wie kommst du auf diese Aussage? Ich bin ganz Ohr....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kein Problem, da unser Untergang schon eingeläutet ist.
    Ich weiss, dass ich Sterben werde. Ich ziehe einen schnell Tod einem langsamen und qualvollen Dahinsiechen im Rollstuhl vor.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die sog. Friedenskonferenz war auch eher `ne Nachschub-Beschaffungs-Veranstaltung...
    Ich hätte nie gedacht, daß es mal so weit kommt und daß die Gaunerei so leicht durchgeht.

Das System läßt die Maske fallen und die Schafe trotten weiter mit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    genau, nachdem "Putsch" hatte er doch eine Amnestie verkündet, die hat er anscheinend rückgängig gemacht. Ich hab Freitag meine Delinquenten wieder frei gelassen, sonst verpasse ich zu viel
    Ich hatte es bisher nicht nötig jemand auf igno zu setzen, dann müßte schon einiges passieren.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hollywood führt bei mir zu Brechreiz.

Der Kriegshetzer und Völkermörder Biden latscht mit seinem Lakaien Zelensky durch das große Tor von Kiew. Wenn ich so etwas sehe denke ich an Mussorgsky, was meinen Haß und meine Verachtung auf das Europa und die Welt bestialisierende Angloimperium noch stärker macht, als er ohnehin schon ist.
    Wahrscheinlich dient die ganze Inszenierung in Kiev mit Z und Biden auch dafuer, um die NATO und die USA immer tiefer in diesen Krieg gegen Russland hineinzuziehen ?

Russlands Aufstieg zur Grossmacht und Supermacht in Europa und Eurasien soll wohl mit allen Mitteln jetzt gestoppt und verhindert werden ?

Fuer Russland ist es aber ueberlebenswichtig, dass der US-Hegemon und die NATO aus der Ukraine hinausgedraengt wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In etwa 22 Stunden soll Putin eine wichtige Rede halten.

Wenn sich die Volksrepublik China und die Russische Föderation vereinigen, dann sei ein dritter Weltkrieg möglich, stattdessen hätte die Ukraine gerne China als Verbündeten, sagte Wolodymyr Selenskyj im Interview mit der WELT
    „Wenn China ein Bündnis mit Russland eingehen würde, würde es einen Weltkrieg geben, und ich denke, China ist sich dessen bewusst“, sagte Selenskij.

Der Westen droht China mit ihrer Marionette Selenskij unverhohlen mit Krieg.
    Der Selenskyi spinnt mal wieder ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hatte es bisher nicht nötig jemand auf igno zu setzen, dann müßte schon einiges passieren.
    du bist ja grad auch mal 5 Monate hier, damit ist diese Frage auch abschließend geklärt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich dient die ganze Inszenierung in Kiev mit Z und Biden auch dafuer, um die NATO und die USA immer tiefer in diesen Krieg gegen Russland hineinzuziehen ?

Russlands Aufstieg zur Grossmacht und Supermacht in Europa und Eurasien soll wohl mit allen Mitteln jetzt gestoppt und verhindert werden ?

Fuer Russland ist es aber ueberlebenswichtig, dass der US-Hegemon und die NATO aus der Ukraine hinausgedraengt wird.
    * stelle von mir gefettet genau das passiert... dieser Joe Biden ist ein wahrer Teufel. Er stürzt die ganze Welt in ein nukleares Armageddon!
    Liberal Konservative Deutschlands

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... das sind Lügen deinerseits und du bist zu feige die Fakten und Gegendarstellungen zu bringen , weil du es nicht kannst ..
    Du kannst bitteln, betteln und zetern, ich bleib hart. Ich werde dir deine Lügen nicht nochmal zitieren und dich Knilch auch nicht beroten. Du bist nicht mal Rot wert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer