User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30337 von 32492 ErsteErste ... 29337 29837 30237 30287 30327 30333 30334 30335 30336 30337 30338 30339 30340 30341 30347 30387 30437 30837 31337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.361 bis 303.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Auftreten dieser Gestalten gleicht Mafia-Paten.

---
    Ich verfolge das gerade live alles auf BBC-TV.

Biden kann sich eine Niederlage auf dem Schlachtfeld wegen des drohenden Gesichtsverlustes eigentlich kaum leisten. Er hat persoenlich viel zu viel in die Ukraine investiert. Es gibt fuer Biden kein Zurueck mehr.

Die USA sind jetzt in eine strategische Falle getappt, weil die Niederlage des US-Hegemons in der Ukraine den Niedergang der einstiegen Supermacht USA weiter beschleunigen koennte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wobei das große Spielzeug für die Ukraine reichlich nutzlos war, denn nutzen konnte sie die Waffen nicht.
    Besser, die denken erst gar nicht dran!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deshalb sollte Moskau ein paar Raketen schicken. Damit dieser Politik Tourismus mit Schampus und Nutten endlich aufhört. Der gemeine Ukrainer verreckt täglich im Graben und in Kiew wird Betroffenheit geheuchelt.
    ... vielleicht will Biden seiner Edelnutte Selenskyj ganz privat und persönlich das Ende der gemeinsamen Beziehung mitteilen und seiner Edelnutte dieses sanft klar und deutlich machen , weil die USA Regierung in riesigen Problem steckt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist also absolut sicher, dass nach der Kapitulation der Ukraine Friede und Ruhe herrscht, nicht die russischen Minderheiten im Baltikum, Finnland, Polen, Georgien, Moldawien, Rumänien uswusf befreit werden müssen, dass Russland nicht wie Putin erklärt hat alle ehemaligen Länder der SU zurück holen will, und sich die Russen ncht von anderen Nachbarn bedroht sehen ? Und an andere Stelle angreifen ? Ich habe meine Meinung geändert, und bin mir nicht mehr sicher.
    Ja, ich bin mir absolut sicher.
    Ich kann aber verstehen, dass du aus Sicht eines West-Sozialisierten die russ. Mentalität nicht verstehst und alles immer noch durch die Brille des Kalten Krieges bzw. der Sachen vor 80 Jahren betrachtest.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das klingt verdammt nach Goebbels Durchhalterede an die Berliner , kurz vorm Untergang !

Du schreibst doch nicht zufällig beim Joseph ab ? ...

Das ist schlicht fachlich richtig, was er schreibt.
    Je nachdem, wie nah du am Feind bist, was im Häuserkampf oft sehr nah ist, kannst du Artillerie nicht mehr vernünftig einsetzen und selbst wenn die Russen eine Nummer wie 1994 in Grosny abziehen wollten, also praktisch jedes Haus mit Artillerie vernichten, dann ist das nicht unbedingt super effektiv, denn nicht nur müssten sie das mit deutlich mehr Städten machen als 1994, was absurd lange dauern würde. Sie hätten dafür weder Personal noch Material und auch in einer zerschossenen Stadt kann weiter gekämpft werden.
    Und das alles lässt noch außer Acht, dass die Ukrainer bis jetzt sehr effektiv darin waren, massierten Russen deutliche Verluste beizufügen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Sacharowa kommentierte das Foto von Selenskyj und Biden in Kiew

20. Februar 2023, 13:10 Uhr

Die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, reagierte auf Medienberichte über den Besuch von US-Präsident Joe Biden in der Ukraine.

In einem Kommentar zu einem Foto, auf dem Biden und Selenskyj in der Nähe der Mauern der St.-Michaels-Kathedrale in Kiew stehen, schrieb sie: "Wer von ihnen ist orthodox?"

Zuvor wurde berichtet, dass US-Präsident Joe Biden nach Kiew geflogen ist und sich mit dem ukrainischen Führer Wladimir Selenskyj getroffen hat.

Artig bedankt sich Jo Biden, bei Selensky, für den guten Dauer Service, für Diplomaten und Politiker in Kiew

...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Z sagt gerade live, dass die Ukraine und seine Bandera-Nazis im Jahre 2023 siegen werden.
    Jo Biden will doch nur den Edelnutten Service, seines Sohnes in Kiew besuchen. Gönnt ihm doch den Spaß, ist eine Familien interne ankurbelung der Wirtschaft dort
    Geändert von navy (20.02.2023 um 10:54 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... vielleicht will Biden seiner Edelnutte Selenskyj ganz privat und persönlich das Ende der gemeinsamen Beziehung mitteilen und seiner Edelnutte dieses sanft klar und deutlich machen , weil die USA Regierung in riesigen Problem steckt ..
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob Biden weiß wo er sich befindet? Das mein ich Ernst, wenn man seine Aussetzer ansieht. Er hat geistige Probleme und ist nicht mehr zurechnungsfähig.

Da dieses Treffen so geheim war, hätte Moskau auch gleich eine Entschuldigung für ihren Raketenangriff.

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Diesem user etwas erklären zu wollen ist völlig aussichtslos. Schade, denn er ist ein fleißiger Beitragschreiber. Wäre schön, wenn es nicht nur dieser Müll wäre.
    der corni bringt da ja auch was durcheinander: Die Chinesen und Sowjets kämpften damals nur um die Erweiterung ihrer Sphäre aber nicht um ihre nackte Existenz
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jo Biden will doch nur den Edelnutten Service, seines Sohnes in Kiew besuchen. Gönnt ihm doch den Spaß, ist eine Familien interne ankurbelung der Wirtschaft dort
    Der Hunter ist bestimmt dabei und eine Suite mit 2-3 Kilo Koks und 5 Nutten warten auf ihn.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das klingt verdammt nach Goebbels Durchhalterede an die Berliner , kurz vorm Untergang !

Du schreibst doch nicht zufällig beim Joseph ab ? ...

Der weiß noch nicht einmal, wie Häuserkampf heute gehen kann....Drohne sieht Haus mit Soldaten, Artellerie oder Panzern feuern auf das Haus, Haus weg, und Soldaten tot.
    Genau das hatte ich hier in einem Video gezeigt...schöner sterben mit Dementi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer