Quelle:
Sacharowa kommentierte das Foto von Selenskyj und Biden in Kiew
20. Februar 2023, 13:10 Uhr
Die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, reagierte auf Medienberichte über den Besuch von US-Präsident Joe Biden in der Ukraine.
In einem Kommentar zu einem Foto, auf dem Biden und Selenskyj in der Nähe der Mauern der St.-Michaels-Kathedrale in Kiew stehen, schrieb sie: "Wer von ihnen ist orthodox?"
Zuvor wurde berichtet, dass US-Präsident Joe Biden nach Kiew geflogen ist und sich mit dem ukrainischen Führer Wladimir Selenskyj getroffen hat.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Z sagt gerade live, dass die Ukraine und seine Bandera-Nazis im Jahre 2023 siegen werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du bist also absolut sicher, dass nach der Kapitulation der Ukraine Friede und Ruhe herrscht, nicht die russischen Minderheiten im Baltikum, Finnland, Polen, Georgien, Moldawien, Rumänien uswusf befreit werden müssen, dass Russland nicht wie Putin erklärt hat alle ehemaligen Länder der SU zurück holen will, und sich die Russen ncht von anderen Nachbarn bedroht sehen ? Und an andere Stelle angreifen ? Ich habe meine Meinung geändert, und bin mir nicht mehr sicher.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hör mir auf mit Karneval , das ist doch nur noch eine Massenverblödungsorgie !
Die Ampel hat sich auch wieder in den Haaren , wegen der Finanzen zum Haushalt , da wird schon mal leise weinend angekündigt das es eine Ausnahme geben könnte von der " Schuldenbremse " !
Ja , warum wohl , weil der Scheiß Krieg Kohle verschlingt ohne Ende !
Und zwar die Kohle der Steuerzahler !
Wie weit soll das noch gehen ?