User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30329 von 32492 ErsteErste ... 29329 29829 30229 30279 30319 30325 30326 30327 30328 30329 30330 30331 30332 30333 30339 30379 30429 30829 31329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.281 bis 303.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und der Postillon schreibt nichts als die Wahrheit , die reine Wahrheit , Satire kennen die nicht !
    Du bist also auch der Meinung, dass diese russischen Quellen nur reine Satire verbreiten? Dann können wir ja doch mal ein Käffchen trinken auf gutes Verstehen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stell dir vor es ist Krieg und man hat keine Verluste.

700.000 Ukros die sich jahrelang mit Hilfe der NATO hochgerüstet hat, das dauert halt bis man sie runtergeputzt hat. Aber nach knapp 12 Monaten mit nur 150.000 Soldaten dem Gegner über 250k Soldaten auszuschalten ist effektiv!

Des Weiteren die komplette Infrastruktur lahm zu legen und das Licht auszuknipsen, wann man will. Ach wem erzähl ich das... ich habe dir bereits minutiös alles erklärt
    700000 Ukrainer kämpfen? Willst du uns verarschen? Lächerlich!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast so ziemlich nichts von dem verstanden, was auf der Sicherheitskonferenz gesagt wurde bzw. interpretierst die Informationen in einer absolut unseriösen Art und Weise.
    Dann klär sie und uns doch auf , was hat sie falsch verstanden , was interpretiert sie absolut unseriös !

Bring doch mal Klarheit in die Sache !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Jetzt musste ich tatsächlich lachen ob dieser naiven Frage eines angeblichen "Militär-Experten". Schon mal was von Monte Cassino gehört? Stalingrad? Berlin 1945?
    Stalingrad....die deutschen hatten weder Material noch Munition....also konnten nicht mehr kämpfen.
    Berlin Häuserkampf? Bist du jetzt total verblödet? Was hat der Kampf den Deutschen gebracht?
    Wir leben im Jahr 2023, du Troll, mit den dazu gehörigen Waffen...die auf 20 Km Entfernung präzise treffen können.
    Blamier dich weiter....

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jeder, außer den ganz Dummen, weiß, die Ukraine wird verlieren...der Kampf ist sinnlos.
    Das wiederholst du seit einem Jahr und inzwischen 10. 000 mal. Aber wenn ich dir darauf wieder antworte, kommt marion um die Ecke und ermahnt mich, ich soll mich nicht wiederholen. Ob die Ukraine verlieren wird, ist keineswegs sicher und noch weniger sicher ist, dass danach Frieden und Ruhe herrscht, oder es woanders los geht.

Putin will die ehemaligen Sowjetunion wieder her stellen sprich die ehemals russischen Länder heim ins Reich holen , indem die russischen Minderheiten im Baltikum, Estland, Lettland, Litauen, Finnland, Polen, Georgien, Moldawien, Rumänien, Ostdeutschland unbedingt befreit werden müssen.

Annexion der Krim und der Ost-ukraine von der Ukraine, Abchasien und Ossetien von Georgien, Transnistrien von Moldau sprechen eine deutliche Sprache. Und ausserdem fühlt er sich dann von Atomraketen von woanders bedroht.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hast du diesen Text schon vorgefertigt in einer Word Datei? Den lese ich mindestens das 5. mal die letzte Zeit rot: du musst nicht alles der Westpropaganda alles glauben Die Russen wollen nur in ihrem Vorgarten keine NATO mit Atomraketen, wo sie keine Reaktionschance mehr haben
    Ich antworte nur auf Wiederholungen. Im Übrigen....wie weit reicht der Vorgarten der Russen ? Du musst nicht alles der Ostpropaganda glauben.

Mitglied

Zitat Zitat von chopchop Beitrag anzeigen
    du bist also auch der meinung, dass diese russischen quellen nur reine satire verbreiten? Dann können wir ja doch mal ein käffchen trinken auf gutes verstehen.
    SEIT WANN IST DER POSTILLON EINE RUSSISCHE QUELLE ?

Und nein Danke , auf das Kaffeetrinken verzichte ich gerne !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Diese zahlen sind schon auf den ersten Blick völlig absurd

und deine Kontakte zum russischen Geheimdienst möchte ich nicht schelten, aber beim nächsten treffen solltest du die Herren zu mehr Glaubwürdigkeit auffordern, bevor man sich hier kaputtlacht.
    Ich habe keine offiziellen Kontakte zum russischem Geheimdienst. Warum sollte ich ? Die haben doch gar keine Verwendung fuer mich.

Die Daten des SVR habe ich rein zufaellig bei der Analyse der heutigen Morgenpresse in Russland gefunden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Jetzt musste ich tatsächlich lachen ob dieser naiven Frage eines angeblichen "Militär-Experten". Schon mal was von Monte Cassino gehört? Stalingrad? Berlin 1945?
    Er hat einfach keine Ahnung, nur Starrsinn. ist schon übel, diese Selbstdemontage tagtäglich zu erleben.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Greis Biden ist in Kiev. Es ist alles nicht zu fassen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach nee, hat der Russe ihnen die Schmetterlinge und Flechette verschafft?
    Nee, das waren noch die Genossen aus der Sowjetunion. Die beiden Armeen waren zum großen Teil gleich ausgerüstet. Gingen ja auch aus der selben Armee hervor.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer