User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30324 von 32492 ErsteErste ... 29324 29824 30224 30274 30314 30320 30321 30322 30323 30324 30325 30326 30327 30328 30334 30374 30424 30824 31324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.231 bis 303.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da würde ein gewiefter Schachspieler eventuell den Begriff Taktik einwerfen. Der Bauer stört grad. Das Pferd auch. Der Bauer kann weg. Turm schlägt Pferd.
    Das ist aber mehr Anal als ogie, was soll denn das bedeuten und wie erklärt es die Frage, warum die angeblich vorhandenen Massen an Armata panzern es nicht schaffen, die ukrainische Befehlszentrale zu eliminieren.

Ein gewiefter Schachspieler würde ein Remis vorschlagen. So sieht es aus. leider sind beide Führer keine gewieften Schachspieler sondern nur gewiefte Betrüger.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es. Die Streitkräfte der Ukraine werden ganz sicher nicht mit Streuwaffen ausgerüstet werden. Jedenfalls nicht von uns.
    Ach nee, hat der Russe ihnen die Schmetterlinge und Flechette verschafft?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Korrektur: Also fass dir erst mal selber an die eigene Nase!

Nur der Ordnung halber....
    Danke für den Hinweis, habe ich korrigiert. Nebenher bin ich noch beschäftigt und im Eifer des Gefechts passiert so was.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer einen Praeventiv- bzw. Entmachungsschlag direkt in den USA und transatlantischen Stricherlaendern ist Rueckhalt der Weltoeffentlichkeit erforderlich. Das war bisher nicht gegeben, hat sich allerdings durch die Waffenlieferungen der USA und NATO Stricher an das Regime der Ukraine geaendert. Der Rueckhalt ist da! Die Voelker der Welt wollen weiter existieren und das ist nur sichergestellt wenn die USA und NATO Laender als Kriegsexporteure militaerisch entmachtet werden und ihnen die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen wird.

Es wird keinen nuklearen Krieg mit globalen Overkill der Menschheit, Fauna und Flora geben. Das lassen die Russen und
    Chinesen nicht zu. Du Amikriecher und Judenknecht solltest darueber froh sein das Du weiterleben darfst, weil meine
    Genossen aus der Russischen Foederation und VR China dafuer sorgen das die USA und NATO Stricher ihre nuklearen
    Waffen niemals einsetzen koennen.
    Bei Dir merkt man, das Du keine Ahnung hast.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zwei Monate vor Kriegsbeginn bereiteten wir gemeinsam mit den USA Sanktionen gegen Russland vor

Die USA und die EU-Staaten hätten zwei Monate vor dem Beginn des Militäreinsatzes in der Ukraine mit der Arbeit an Sanktionen gegen Russland begonnen, teilte die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, mit.

Europa sei dazu durch die von Washington veröffentlichten Geheimdienstdaten über den Einsatz russischer Truppen an den Grenzen Russlands ermutigt worden, so Leyen.

Übersetzt heißt es: Die USA haben es uns befohlen!

Mein Kabinett, die Europäische Kommission, hat bereits im Dezember 2021 begonnen, mit dem Weißen Haus und dem US-Finanzministerium an möglichen Sanktionen gegen Russland im Falle eines Konflikts mit der Ukraine zu arbeiten. Wir haben eigentlich gehofft, dass wir keine Sanktionen anwenden müssen - sagte von der Leyen auf der Münchner Sicherheitskonferenz.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieses Schabracke gibt offen zu, dass die Sanktionen bereits geplant wurden, bevor die Russen aktiv wurden.

Dementi was sagts du jetzt? Ist das etwa Kreml Propaganda?
    Genau das ist das neue Puzzelteil... die haben diese Krise vorbereitet und ausgeführt. Als einer der Haupttreiber dieser Krise / Krieg wird Deutschland erneut Unsummen an Reparationszahlungen leiten müssen! Zumal die Außenministerin Russland den Krieg erklärt hat. Wer einen Krieg erklärt, der zahlt! Sehe ich das falsch?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich zitiere mal ne Textpassage:

Wer nie gewinnt und oft verliert, hat viel gelernt doch nichts kapiert!
    Diese Art Soldat gab es im Mittelalter, die sich auf Befehl der Fürsten aufstellten und erschiessen liessen.
    Heute sollte jeder begriffen haben, dass der Tod endgültig ist.
    Hunde wollt ihr ewig leben....dieser Text zeigt die Einstellung von Selensky und Co, die selbst nie kämpfen würden....wie eben auch andere Experten hier.
    Die USA kämpfen modern, indem sie mit Bombenteppichen alles auslöschen und erst danach vorwärts gehen, und unliebsame Politiker anderer Staaten mit Drohnen töten.
    In Russland werden Stimmen laut, die ebenso ein Vorgehen befürworten....oder sogar Hiroshima als Vorbild nehmen, um das Leben ihrer Soldaten zu schonen.
    Jeder, außer den ganz Dummen, weiß, die Ukraine wird verlieren...der Kampf ist sinnlos.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zu Butscha haben ja selbst einige Westmedien schon Zweifel angemeldet. Der Flechette-Beschuss habe wahrscheinlich vor dem russischen Abzug stattgefunden, so berichtete es jedenfalls der "Guardian". Entweder haben die Russen sich dann selbst damit beschossen (unwahrscheinlich, doch nicht auszuschließen) oder es waren doch die Ukrainer. Insgesamt war es wahrscheinlich sogar eher eine militärische Dummheit, wie sie gelegentlich (KAL-007, IA 655) geschieht. Leider kostet sowas immer wieder die Leben von Zivilisten...
    Alle Punkte wurden hier dargelegt und bis ins kleinste Detail besprochen. Es ist leicht zu finden und für jedermann transparent.
    Wenn jemand ums Eck kommt und wieder die ganze Chose fordert, werde ich ungehalten.
    Eigentlich weiß er bestens Bescheid, da er selber aktiv in dem Thema unterwegs war!

GESPERRT

Schon doof, dass die Ukros über Donezk Schmetterlinge abgeworfen haben, oder?! Und auch mit der Streumuni waren diese Schweine nicht sparsam.

Willste Bilder sehen aus Donezk, mit zerfetzten Opfern?! Hast du auch nur ne leise Ahnung, was Flechette anrichtet?
    Nein, ich will deine Bilder mit Köpfen in Helmen nicht sehen. ich will überhaupt nichts davon sehen was du in deinem Kopf hast, angeblich nur in deinem Kopf. Interessieren würde mich nur die Technik, wie du mir deine Kopfbilder zeigen würdest.

Was diese Munition betrifft. Sie scheint ihm derweil ausgegangen zu sein, oder warum bittet er sonst so dringend darum?
    Du kannst mir immer gerne widersprechen aber die Einwände müssen irgendwie doch einen Sinn ergeben. Das tun sie mal wieder überhaupt nicht. Im gegenteil, dein Beitrag gibt mir doch recht. ich sage, ja, er würde sie einsetzen wenn er welche hätte und du sagst ja, er hat sie schon eingesetzt als er noch welche hatte. Danke, wir sind uns einig. Also schreib nicht nein, du Bratwurst, sondern ja zu meinem Beitrag.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Halten sich eigentlich die Russen an die Ächtung von Streumunition? In Donezk haben die Ukros ja auch schon Schmetterlinge und Flechette eingesetzt. Aktuell fordert ein gewisser Herr Selenskiy vom Westen genau diese Munition.
    Offenkundig sind den westlichen Helden die geächtete Munition ausgegangen, was wiederum zeigt, mit welcher Kadenz diese von den Ukrainern eingesetzt wurden und werden.
    Zusätzlich der tägliche Beschuß von zivilien Zielen im Donbass und russischem Staatsgebiet.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist aber mehr Anal als ogie, was soll denn das bedeuten und wie erklärt es die Frage, warum die angeblich vorhandenen Massen an Armata panzern es nicht schaffen, die ukrainische Befehlszentrale zu eliminieren.

Ein gewiefter Schachspieler würde ein Remis vorschlagen. So sieht es aus. leider sind beide Führer keine gewieften Schachspieler sondern nur gewiefte Betrüger.
    Weil du ja mehrfachbehindert bist: Man opfert den Bauern und schlägt das Pferd.

Der Russe setzt altes Kriegsgerät ein, schlägt damit den Schrott ausm Westen und dann...kommen sein Turm, seine Dame, der Springer und seine Pferde. Aktuell löst der Russe ein Bauernproblem.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer