User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1283 von 2762 ErsteErste ... 283 783 1183 1233 1273 1279 1280 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1293 1333 1383 1783 2283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.821 bis 12.830 von 27618

Thema: Impfschäden

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei den Amis werden Leichen noch einbalsamiert. Heißt, man spült das Blut aus dem Körper und ersetzt es durch eine Balsmamierungsflüssigkeit. Dafür werden die Hals- und eine Beinarterie geöffnet und der Körper wird sozusagen durchgespült.

Sitzt dann da so ein "Pfropfen" in der Ader, geht das mit der Spülerei nicht. Also zottelt man den Klumpen raus.

Ich hab hier den Film "Plötzlich und unerwartet" verlinkt. Da kann man die Prozedur sehr gut sehen.
    Also wenn ich sterbe will ich nackt verbrannt werden und die Asche kann meinetwegen das Klo runtergespült werden. Dieser Aufwand für nichts und wieder nichts. Sinnlose Geschäftemacherei.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was soll das sein in welchem Zusammenhang? Aus dem link nicht ersichtlich
    Schau dir das mal an: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also wenn ich sterbe will ich nackt verbrannt werden und die Asche kann meinetwegen das Klo runtergespült werden. Dieser Aufwand für nichts und wieder nichts. Sinnlose Geschäftemacherei.
    Das kannst du zu Lebzeiten genau so festlegen. Ob deine Hinterbliebenen das dann auch so einhalten....

Von mir bleibt nur ein Stein im Friedwald und ich weiß, dass ich dort ende. Ich bin Natur und ich werde Natur.

Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Das kannst du zu Lebzeiten genau so festlegen. Ob deine Hinterbliebenen das dann auch so einhalten....

Von mir bleibt nur ein Stein im Friedwald und ich weiß, dass ich dort ende. Ich bin Natur und ich werde Natur.
    Wenn Kanacken nur mit einem Bettlaken nackt verbuddelt werden können, dann kann mein Kadaver auch nackt verbrannt werden.

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Seit ein paar Wochen - etwa seit Weihnachten sterben - zumindest laut Saarbrücker Zeitung, wo ich am Wochenende immer die Todesanzeigen genau studiere - die 50-und 60-Jährigen wie die Fliegen!
    Mag an der Erkältungszeit liegen, aber dann auch in Kombination mit diesen neuen Messenger-Impfungen, die die Immunabwehr anscheinend massivst schwächen bei manchen. Vl. haben die Toten vorher nachgeboostert?
    Also, für mich ist jedenfalls klar, dass es eine massive Übersterblichkeit in diesem Quartal gibt. Soviele 50- und 60-Jährige in den Todesanzeigen habe ich nie gelesen - und dieses "Hobby" betreibe ich schon seit etwa 20 Jahren (das Todesanzeigen lesen mit besonderem Augenmerk auf meine Altersgruppe)!
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Wochen - etwa seit Weihnachten sterben - zumindest laut Saarbrücker Zeitung, wo ich am Wochenende immer die Todesanzeigen genau studiere - die 50-und 60-Jährigen wie die Fliegen!
    Mag an der Erkältungszeit liegen, aber dann auch in Kombination mit diesen neuen Messenger-Impfungen, die die Immunabwehr anscheinend massivst schwächen bei manchen. Vl. haben die Toten vorher nachgeboostert?
    Also, für mich ist jedenfalls klar, dass es eine massive Übersterblichkeit in diesem Quartal gibt. Soviele 50- und 60-Jährige in den Todesanzeigen habe ich nie gelesen - und dieses "Hobby" betreibe ich schon seit etwa 20 Jahren (das Todesanzeigen lesen mit besonderem Augenmerk auf meine Altersgruppe)!
    Sehr schön! Gerade diese Altersgruppe der Deutschen kann in Gänze weg.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Kanacken nur mit einem Bettlaken nackt verbuddelt werden können, dann kann mein Kadaver auch nackt verbrannt werden.
    Lass das Laken weg! Soll die Welt doch sehen, welch herrliches Gemächt nun nicht mehr penetriert!

Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Lass das Laken weg! Soll die Welt doch sehen, welch herrliches Gemächt nun nicht mehr penetriert!
    Wahrscheinlich ploppen meine Eier auf wie Popcorn!

Mitglied

ihr dürft im friedwald steine hinterlegen?

bei uns nicht, aber ich muß nochmal nachschauen, ob sich inzwischen was geändert hat.

kucksch du:

[Links nur für registrierte Nutzer]

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    nicht nur bei dir, und ja, ich habe das gleiche "hobby", aber noch viiieeel länger als du.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer