User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30312 von 32492 ErsteErste ... 29312 29812 30212 30262 30302 30308 30309 30310 30311 30312 30313 30314 30315 30316 30322 30362 30412 30812 31312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.111 bis 303.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Frau Arnould hat er für begehrlich gehalten und sie ist ein Bürger dieses Staates Frankreich. Schade, dass wir damals Frankreich nicht behalten konnten. Es so sehr schön dort, da kann Russland nicht mithalten. Viel zu kalt. Obwohl ich gestehen muss, wenn sie Bilder zeigen von Moskau, das sieht schon auch sehr gut aus.
    Moskau ist von der Einwohnerzahl die groesste Agglomeration und Metropolstadt des europaeischen Subkontinents.
    Danach folgt Istanbul. Gegen Moskau und Istanbul sind Berlin, London und Paris, mit Verlaub gesagt " Kleinstaedte ".

Die 20 größten Städte Europas nach der Einwohnerzahl

(VERÖFFENTLICHT 27. OKTOBER 2017 · AKTUALISIERT 30. JANUAR 2023)

In Europa gibt es über 40 verschiedene Länder. In fast allen dieser Staaten existieren viele große und berühmte Städte: In Frankreich gibt es Paris, in England London, in Italien Rom, in Russland Moskau oder in Österreich Wien. Die größte Stadt der Türkei, Istanbul, liegt sogar auf zwei Kontinenten. Zu den berühmten Städten in Osteuropa gehören Budapest, Bukarest und Belgrad.

Es gibt also viele große Städte in Europa. Doch welche ist die größte? Welche Metropolen belegen die Plätze 2 und 3? Und welche Orte sind außerdem in der Liste vorhanden? Hier erfährst du, welche die nach Einwohnerzahlen größten Städte Europas sind!

...

Hier sind also die nach Einwohnerzahlen 20 größten Städte Europas:

Istanbul 14.000.000 Einwohner
    Moskau 12.200.000 Einwohner
    London 8.800.000 Einwohner
    Sankt Petersburg 5.300.000 Einwohner
    Berlin 3.500.000 Einwohner
    Madrid 3.200.000 Einwohner
    Kiew 2.900.000 Einwohner
    Rom 2.900.000 Einwohner
    Paris 2.200.000 Einwohner
    Minsk 2.000.000 Einwohner
    Wien 1.900.000 Einwohner
    Bukarest 1.800.000 Einwohner
    Hamburg 1.800.000 Einwohner
    Budapest 1.800.000 Einwohner
    Warschau 1.800.000 Einwohner
    Belgrad 1.700.000 Einwohner
    Barcelona 1.600.000 Einwohner
    München 1.500.000 Einwohner
    Charkiw 1.400.000 Einwohner
    Mailand 1.400.000 Einwohner

Insgesamt gibt es in dieser Übersicht also einige Überraschungen: Berühmte Städte wie Paris und Wien liegen nur im Mittelfeld. Andere Metropolen wie Prag, mit 1.300.000 Einwohnern auf Platz 21, schaffen es gar nicht in die Liste. Dafür sind viele Städte mit dabei, die oft weniger Beachtung finden.

Allerdings muss man natürlich aktuelle Entwicklungen beachten: Die Einwohnerzahlen von Städten ändern sich ständig und einige Platzierungen könnten sich ändern. Zudem ist es immer auch die Frage, wo man die Stadtgrenzen zieht und ob etwa der Großraum um eine Metropole, der meist sehr viele Einwohner hat, noch mit dazugezählt wird. Je nach Definition können die Zahlen also deutlich variieren.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, Rußlands Temperaturen sind überall gleich

...
    Ziemlich fast überall kalt arctic, subarctic, saukalt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

So wie es aussieht, zieht UKUSA ernsthaft in Betracht, oder plant es mittlerweile sogar schon, europäische Länder Russland angreifen zu lassen. Der CIA-Strohmann Axel Springer Verlag redet jetzt nämlich Atomwaffen klein, entweder die [Links nur für registrierte Nutzer] für leicht Debile, wenn Ben Hodges behauptet, die Angst vor Atomwaffen sei übersteigert. Oder eben die [Links nur für registrierte Nutzer], wonach Russland überhaupt keine funktionierenden Atomwaffen habe.

Die EU-Bevölkerung soll halt nicht ängstlich sein und ins offene (nukleare) Messer springen. Natürlich wie immer, wie es ausnahmslos beim Westen ist, für die edelsten Ziele und Absichten. Der Start könnte sein, indem man "Friedenstruppen" oder dergleichen in die Westukraine einrücken lässt.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Russland hat nur eine Temperatur bei 11 Zeitzonen? Natürlich so muss das sein
    Nein , sicher man muss unterscheiden. Kalt , sehr kalt, saukalt. Aber ich verstehe, endlich wisst ihr mal was und dann muss man natürlich den Trumpf ausspielen. Ja. Der Stich geht an euch. Bis jetzt der einzige nach vielen Wochen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

ich sagte schon oft, Bilder und Videos brauche ich nicht als Beweis, das ist alles auch eine Auslegungssache. Es dient der Schmückung. Wie gesagt, das Offensichtliche verlangt keine Beweise. Nur das Mobbingteam wäre so weit zu sagen, was, die Sonne geht im Osten auf? Lüge! Wo sind die Quellen dafür und die Belege. Das einzige was mir gar nicht einleuchtet ist deiIdee, die Juden würden auch über China herrschen. Sicher, sie hätten durchaus den Verstand dazu und den eiserner Willen. Aber China ist so sehr kompliziert und riesig, wie will man das machen, ich meine jetzt konkret. Die Finanzströme so steuern, dass man der Lenker ist für ganz China, schwierig sage ich. Und außerdem: Hat China ein Migrationsproblem? Die sind geschü+tzt einfach durch die ungeheuere Zahl an eigenen Chinesen. Nicht wie bei uns. Um in China 50% der Bevölkerung zu ersetzen müssten man ganz Afrika hinschicken und das schaffen selbst die Schlauesten nicht. Also diese Theorie ist für mich keine Gewissheit, da kaue ich noch sehr dran.
    Du mußt jetzt tapfer sein. Die Sonne geht auch nicht im Osten auf und die wird auch nicht mit einer Stange geschoben.

Tatsächlich wird sie von Sol in ihrem Sonnenwagen gezogen, mit den Pferden Alsvidr und Arvakr.

Man sieht sie nur im Osten zuerst, weil Luna auf dem Weg nach Osten (tatsächlich beginnt der im Westen) die Sonne verdunkelt

Nein , sicher man muss unterscheiden. Kalt , sehr kalt, saukalt. Aber ich verstehe, endlich wisst ihr mal was und dann muss man natürlich den Trumpf ausspielen. Ja. Der Stich geht an euch. Bis jetzt der einzige nach vielen Wochen.
    Ähm, ich war da und froh über die Klimaanlage. Aus der Karte wird klar, warum

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Moskau ist von der Einwohnerzahl die groesste Agglomeration und Metropolstadt des europaeischen Subkontinents. Danach folgt Istanbul. Gegen Moskau und Istanbul sind Berlin, London und Paris, mit Verlaub gesagtb " verpisste Kleinstaedte ".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weil du gerade Instanbul erwähnst, wie ist es denn mit der Qualität bei dieser Quantität? Du liebst es dort? Du findest überhaupt den orient interessant? Grüße an Erdogan. Tschüssi.

Ziemlich fast überall kalt arctic, subarctic, saukalt.
    Hot summer?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Schon mal was von Sotschi gehört? Bestimmt nicht.

Du lieferst ja genug Punkte, wie du dich lächerlich machst. In Wahrheit in 99,99% deiner Beiträge!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    […] Gegen Moskau und Istanbul sind Berlin, London und Paris, mit Verlaub gesagt " Kleinstaedte ".
    Und doch sind letztere noch viel zu groß.
    Die größten Städte sollten höchstens 500.000 Einwohner haben.
    Alles was darüber hinaus geht ist unmenschlicher Gigantismus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer