User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30310 von 32492 ErsteErste ... 29310 29810 30210 30260 30300 30306 30307 30308 30309 30310 30311 30312 30313 30314 30320 30360 30410 30810 31310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.091 bis 303.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Eine Zeitlang habe ich mich intensiv mit psychisch Kranken und Psychiatrien befasst... in den Psychiatrien konnte ich Betroffene kennenlernen. "IRRE sind Meschlich...", sagte mir eine Frau und lachte. Und es ist wirklich so, die meisten sind sehr nett und freundlich. Ich muss da mal wieder mich näher mit befassen.

Ich lernte dort etliche kennen, auch mit Alkoholproblemen... bzw. trockene Alkoholiker. Die so ähnlich verballert redeten wie die Dame, über die wir reden. So+n Korsakow kann sich flott entwickeln wurde mir gesagt: täglich 2 bis 3 Flaschen Wodka reichen auf eine Länge von 2 bis 3 Jahre und das war's dann. Das Gehirn wird irreversibel geschädigt....
    Warst du dort selber Insasse? Könnte man jedenfalls meinen, wenn man so deine Beiträge liest.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deine Mätzchen kannst du dir bei mir sparen.
    Lies nächsten genauer, Putinboy!
    Ich schrieb "im Rahmen der Möglichhkeiten". Ich schrieb nicht, dass es eine unbedingte Pflicht zur Hilfe gibt, sondern nur, dass es dort geregelt ist.
    Hast du denn schon Deine wunden Pillen genommen, Stanley Beamisch?

Liberal Konservative Deutschlands

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das sagen ja die richtigen

Komm blamier dich weiter Latrine
    Die Antwort hätte jetzt von Schwabenpower stammen können. Heiße Luft und Sand. Übrigens bin ich mal gespannt, wie lange Marion diese "Latrinen-Diffamierungen" noch durchgehen lässt. So ein paar Tage "Forenpause" täten einem Hitzkopf wie dir durchaus mal gut...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Wozu zitiere ich den Paragraphen eigentlich? Muß ich noch vortanzen? Auch bei Rettungskräften gilt Eigenschutz vor Fremdschutz.
    Hast recht, musst nix vortanzen. Hatte es falsch in Erinnerung und gerade nach gelesen. UH nur, soweit dies " erforderlich und den Umständen nach zuzumuten " ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja.

Uns wird es dann nicht mehr geben.

Gog. Magog, Amalek, Edom.

Alles weg.

Aber ja, globaler "Friede".

"A Jewish King will Reign the World."

Nichts kann das aufhalten.

So wie sie nie damit aufhören werden, in Europa, Korea, den USA, Kanada, Australien, Rußland/Ukraine
    Massen an Fremde anzusiedeln.
    Wirklich, es könnte mir egal sein, weil ich in 100 jahren weg bin, sicher schon viel früher. Aber ich möchte nicht sterben damit, aufgegeben zu haben, verstehst du. Es ist absurd, kleine Raketen nach Haifa zu schießen. Es ist absurd eine Synagoge anzugreifen. Es wäre sogar absurd eine Atombombe über Israel zu zünden. Das würde gar nichts ändern denn sie sind ja überall und es würde nur wieder noch mehr märtyrerisch sein. (schlechtes Deutsch, tut mir leid, besser fällt es mir gerade nicht ein, aber du weißt was ich meine).

Kann man das Thema irgendwie in den Griff bekommen? Auf dem Weg einer Argumentation. Das isnd ja keine primitiven Affen aus dem Dschungel sondern intelligente, gebildete Leute, leider totale Egomanen, rachsüchtig, unmäßig, gierig.
    ich würde versuchen sie zu kaufen. Ein interessantes finanzielles Angebot und zwar nicht irgendwelche billigen Milliarden. Das zieht nicht. ich würde ihnen das kostbarste schenken was es auf der Erde gibt und das ist wertvoller Boden, wertvolle Erde, mit Bodenschätzen und auf dem europäischen Kontinent. Ja, Man müsste sich die Freiheit erkaufen mit SEHR viel Einsatz. Passend hier: Wäre die Ukraine genug, um zu sagen, hört mal her, ihr kriegt das, aber damit ist eure Rache nun erledigt und ihr hört auf von einem jüdischen Weltkönig zu träumen? Wäre das so fremd es klingt wenigstens theoretisch bezahlt genug?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was willst du mit diesem knollennasigen fetten Chauvischwein? Möchtest du dich i d e n t i f i z i e r e n? Das würde ich echt mal sein lassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Je suis Arnould.
    Das sind nur Vorwaende, Verleumdungen und unbewiesene Anschuldigungen. Gérard Depardieu lebt schon lange samt Familien und Vermoegen in der Russischen Foederation. Liegt wohl daran das er keine transatlantischer Systemling ist und er den Staat bzw. die Regierung Frankreichs fuer unertraeglich widerlich gehalten hat. Im uebrigen ist Gérard Depardieu seit 2013 eingebuergerter Staatsbuerger der Russischen Foederation.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Wenn ich das reiche, kriminelle, ukropysche Pack mit ihren Oberklasse SUVs in HH oder anderen deutschen Metropolen sehe, schluege ich ihnen am liebsten ihre eigenen Satellitentelefone in die Hackfressen. Im August letzten Jahres war ich fuer 3 Wochen in Paris. Dort musste ich mich besonders zurueckhalten.
    Kann ich mir gut vorstellen. Hier in Augsburg eher selten.
    In Lubmin gar keine
    In Sedlitz nur die armen mit uralten Billigautos, reiche mit SUV nur für den Einkauf der Verpflegung für die Weiterreise.

In jeder Gemeinde Hartz IV beantragen. Ups, sind ja keine Deutschen. Die beantragen nicht, die holen ab.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du blickst wieder gar nichts oder? Mein Beitrag auf den er antwortete, so und jetzt hol dir n Arzt
    Dein Beitrag war nicht so eindeutig, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
    Einen deutschen Landsmann gibt man nicht verloren..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hast recht, musst nix vortanzen. Hatte es falsch in Erinnerung und gerade nach gelesen. UH nur, soweit dies " erforderlich und den Umständen nach zuzumuten " ist.
    Eishockey (Alles OK nach dem dritten Whisky .)

Insbesondere die Eigengefährdung schließt die Fremdhilfe aus.

Nebenbei: in einigen US - Staaten ist sogar Erste Hilfe strafbar, wenn Du dafür nicht ausgebildet bist (also Arzt)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hast du diesen Text schon vorgefertigt in einer Word Datei? Den lese ich mindestens das 5. mal die letzte Zeit

rot: du musst nicht alles der Westpropaganda alles glauben Die Russen wollen nur in ihrem Vorgarten keine NATO mit Atomraketen, wo sie keine Reaktionschance mehr haben

Die haben sie bei der zukünftigen Waffentechnik sowieso nicht mehr.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer