In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Eine Zeitlang habe ich mich intensiv mit psychisch Kranken und Psychiatrien befasst... in den Psychiatrien konnte ich Betroffene kennenlernen. "IRRE sind Meschlich...", sagte mir eine Frau und lachte. Und es ist wirklich so, die meisten sind sehr nett und freundlich. Ich muss da mal wieder mich näher mit befassen.
Ich lernte dort etliche kennen, auch mit Alkoholproblemen... bzw. trockene Alkoholiker. Die so ähnlich verballert redeten wie die Dame, über die wir reden. So+n Korsakow kann sich flott entwickeln wurde mir gesagt: täglich 2 bis 3 Flaschen Wodka reichen auf eine Länge von 2 bis 3 Jahre und das war's dann. Das Gehirn wird irreversibel geschädigt....
Liberal Konservative Deutschlands
Ich habe mir die letzten 3 Tage die Muenchner Sicherheitskonferenz live u.a. auf Phoenix TV angeschaut und verfolgt. Wirklich beaengstigend.
China wird in wenigen Tagen einen Friedensvorschlag machen:
Document to highlight China's efforts in seeking peaceful solution to Ukraine crisis
Published: Feb 20, 2023, 12:11 AM
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allerdings soll die NATO bzw. NWO im Moment null an einem Frieden mit Russland interessiert sein:
Quelle:
18:01 Uhr, 19. Februar 2023 (UTC)
China nannte das nächste Ziel der NATO-Aggression nach der Ukraine
Global Times kündigte die Absicht der NATO an, einen bewaffneten Konflikt in Taiwan nach der Ukraine zu beginnen
Nach dem Ende des Konflikts in der Ukraine will die NATO einen bewaffneten Konflikt in Taiwan beginnen. Dieses Ziel forderten Beobachter der chinesischen Zeitung Global Times.
"Fast ein Jahr ist seit Beginn des russisch-ukrainischen Konflikts vergangen. Die NATO, angeführt von den Vereinigten Staaten, ist immer noch in die Krise verwickelt, die sie ausgelöst hat. Nichtsdestotrotz hat das westliche Bündnis ein weiteres konzipiert, in Taiwan ", sagte die Publikation, zeitlich mit dem Ende der Münchner Sicherheitskonferenz zusammenfallend. Beobachtern zufolge ist die Nato an einer neuen Eskalationsrunde zwischen Peking und Taipeh interessiert, um die Frage der Souveränität der Insel endlich zu lösen.
Zuvor hatte Chinas ständiger Vertreter bei den Vereinten Nationen, Zhang Jun, während einer Sitzung des Sicherheitsrats der Organisation die Aussagen von NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg zur Situation im asiatisch-pazifischen Raum (APR) als unverantwortlich bezeichnet. Der Diplomat stellte fest, dass die Einbeziehung von Herausforderungen aus der VR China in die Verteidigungsplanung des Nordatlantischen Bündnisses unbegründet ist.
...
Der Global Times Artikel ist sehr wichtig und hat es in sich. Die Zeitung ist regierungsnah und ein wichtiges Sprachrohr der chinesischen Regierung:
Die Chinesen gehen im Moment davon aus, dass vor allem der US-Hegemon, UK, die BRD und NATO immer weiter Oel ins Feuer giessen und den Krieg weiter anheizen werden. In Muenchen wurde das auch deutlich.
China ist eines der wenigen wichtige Laender, das sich fuer Verhandlungen einsetzt. Die BRD-Regierung hat sich in Muenchen null fuer Verhandlungen ausgesprochen, was ich wirklich fuer bedenklich halte.
Putin muesse besiegt werden und die Ukraine muesse siegen usw.
Wie stellen sich die Bandera-Rotfaschisten das in der BRD-Regierung mit dem Sieg genau vor und wie soll der gegen Russland umgesetzt werden ?
Mir ist das schleierhaft, weil Russland eine Niederlage auf dem Schlachtfeld auf gar keinen Fall zulassen wird.
Wer sich einigermassen mit Russland auskennt, weiss doch, dass Russland auf gar keinen Fall gegen die pedososatanistische NWO und ihre NATO verlieren darf.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)