User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30305 von 32492 ErsteErste ... 29305 29805 30205 30255 30295 30301 30302 30303 30304 30305 30306 30307 30308 30309 30315 30355 30405 30805 31305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.041 bis 303.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja genau, er sagte Korsakow.... Ich bin kein Psychiater, aber er hat mir im Zusammenhang mit dieser Dame diese mögliche Diagnose genannt.... natürlich nur eine Vermutung, aber starke Beeinträchtigung des kurz und Langzeitgedächtnisses könnte was dran sein.
    Die sich durch Stress noch verstärken !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Putins Chef-Propagandist Wladimir Solowjow, ein Kriegshetzer allererster Kajüte, verlangt von Russlands Jugend, sich für die Großmachtphantasien des Kreml-Diktators zu opfern, aber sein eigener „Sohn“ hockt derweil mit lackierten Fingernägeln im fernen London, anstatt in den Schützengräben der Ostukraine.

Da, wo ich herkomme, nennt man das Heuchelei, oder Pharisäertum.
    Wasser predigen, aber Wein trinken
    .Ach Gottchen und wessen Sohn hockt in Berlin im Hörsaal ?
    Ach so, da siehst Du keinen Unterschied?

Was ist denn nun mit LQBGT und Schwulen usw. in Rußland?

Wahrscheinlich hat der Typ keinen Job als Tellerwäscher gefunden...der böse Westen hat ihm keinen gegönnt....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin in keiner Schlacht und deine Neo-Sowjets bekommen nach wie vor von fünf Ukrainern den Arsch voll. Ist einfach Fakt. Ein "Sieg" sieht eben anders aus
    Als Konsument von Frankfurter Rundschau und Münchner Merkur kann man Dir Deine fehlgeleitete Wahrnehmung nicht verübeln.
    Du bist eben ein Musterbeispiel dafür, das primitive Propaganda und tägliche Fake-Zahlen bei schlichten Gemütern durchaus ihren Effekt erzielen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ohne Selenskyj und die Klitschkos wäre die Ukraine längst erledigt.
    Den werden sie irgendwann zum Nationalhelden erklären und ihm Statuen errichten.

Dazu wird es nicht mehr kommen...
    Wo greift Selenskij da eigentlich hin?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um die katastrophalen Aussagen diplomatischer Natur, sondern vor allem ihre systematischen Versprechen. Dazu kommen noch an Idiotie kaum zu überbietende, Ergüsse.
    Der letzte Kalauer war die 360° Rede. Die ganze Welt lacht sich über sie kaputt!
    Ja. Die blamiert ganz Deutschland weltweit! Und die wäre beinahe Kanzlerin geworden.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zitat von Schwabenpower[Links nur für registrierte Nutzer]Gerade beim Postillion bin ich mir nicht sicher, ob die wirklich gepennt haben, oder Satire in Satire versteckt haben. Wirrtuell rätselt wohl immer noch
    Für ihn sind das Fakten! Zerstör doch nicht sein zartes Weltbild
    In der Aussage von Kadyrow war von Gorbatschow die Rede, da hat niemand "gepennt" o.ä.

Am besten Ihr gebt Putin die Ukraine, die ehemalige DDR, Schweden, Finnland, die baltischen Staaten
    und dann gibts keinen WKIII

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Die sich durch Stress noch verstärken !
    Eine Zeitlang habe ich mich intensiv mit psychisch Kranken und Psychiatrien befasst... in den Psychiatrien konnte ich Betroffene kennenlernen. "IRRE sind Meschlich...", sagte mir eine Frau und lachte. Und es ist wirklich so, die meisten sind sehr nett und freundlich. Ich muss da mal wieder mich näher mit befassen.

Ich lernte dort etliche kennen, auch mit Alkoholproblemen... bzw. trockene Alkoholiker. Die so ähnlich verballert redeten wie die Dame, über die wir reden. So+n Korsakow kann sich flott entwickeln wurde mir gesagt: täglich 2 bis 3 Flaschen Wodka reichen auf eine Länge von 2 bis 3 Jahre und das war's dann. Das Gehirn wird irreversibel geschädigt....
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In der Aussage von Kadyrow war von Gorbatschow die Rede, da hat niemand "gepennt" o.ä.

Am besten Ihr gebt Putin die Ukraine, die ehemalige DDR, Schweden, Finnland, die baltischen Staaten
    und dann gibts keinen WKIII
    Du hast tatsächlich gar nichts kapiert.
    Und ich dachte, Du hättest nur die Bezeichnung Ostdeutschland nicht verstanden.

Lassen wir ihn weiter rätseln !
    Wer hier rätselt, seid einzig Ihr....

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vor diese Regierung in Berlin, die jeden verbrecherischen Rechtsbruch organisiert, wie auch die vielen Internationalen Investions Schutzabkommen, muss jeder Angst haben. Niemand investiert noch in Deutschland nur noch weg, von dem Kalkutta an der Spree.

Baerbock, Habeck, Dumm finden nicht einmal mehr Gesprächspartner für Geld im Ausland. Wer will sich schon mit kriminellen Doofis unterhalten
    Ich habe mir die letzten 3 Tage die Muenchner Sicherheitskonferenz live u.a. auf Phoenix TV angeschaut und verfolgt. Wirklich beaengstigend.

China wird in wenigen Tagen einen Friedensvorschlag machen:

Document to highlight China's efforts in seeking peaceful solution to Ukraine crisis

Published: Feb 20, 2023, 12:11 AM
    ...

Allerdings soll die NATO bzw. NWO im Moment null an einem Frieden mit Russland interessiert sein:

18:01 Uhr, 19. Februar 2023 (UTC)

China nannte das nächste Ziel der NATO-Aggression nach der Ukraine

Global Times kündigte die Absicht der NATO an, einen bewaffneten Konflikt in Taiwan nach der Ukraine zu beginnen

Nach dem Ende des Konflikts in der Ukraine will die NATO einen bewaffneten Konflikt in Taiwan beginnen. Dieses Ziel forderten Beobachter der chinesischen Zeitung Global Times.

"Fast ein Jahr ist seit Beginn des russisch-ukrainischen Konflikts vergangen. Die NATO, angeführt von den Vereinigten Staaten, ist immer noch in die Krise verwickelt, die sie ausgelöst hat. Nichtsdestotrotz hat das westliche Bündnis ein weiteres konzipiert, in Taiwan ", sagte die Publikation, zeitlich mit dem Ende der Münchner Sicherheitskonferenz zusammenfallend. Beobachtern zufolge ist die Nato an einer neuen Eskalationsrunde zwischen Peking und Taipeh interessiert, um die Frage der Souveränität der Insel endlich zu lösen.

Zuvor hatte Chinas ständiger Vertreter bei den Vereinten Nationen, Zhang Jun, während einer Sitzung des Sicherheitsrats der Organisation die Aussagen von NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg zur Situation im asiatisch-pazifischen Raum (APR) als unverantwortlich bezeichnet. Der Diplomat stellte fest, dass die Einbeziehung von Herausforderungen aus der VR China in die Verteidigungsplanung des Nordatlantischen Bündnisses unbegründet ist.
    ...
    Quelle:

Der Global Times Artikel ist sehr wichtig und hat es in sich. Die Zeitung ist regierungsnah und ein wichtiges Sprachrohr der chinesischen Regierung:

Die Chinesen gehen im Moment davon aus, dass vor allem der US-Hegemon, UK, die BRD und NATO immer weiter Oel ins Feuer giessen und den Krieg weiter anheizen werden. In Muenchen wurde das auch deutlich.

China ist eines der wenigen wichtige Laender, das sich fuer Verhandlungen einsetzt. Die BRD-Regierung hat sich in Muenchen null fuer Verhandlungen ausgesprochen, was ich wirklich fuer bedenklich halte.

Putin muesse besiegt werden und die Ukraine muesse siegen usw.

Wie stellen sich die Bandera-Rotfaschisten das in der BRD-Regierung mit dem Sieg genau vor und wie soll der gegen Russland umgesetzt werden ?

Mir ist das schleierhaft, weil Russland eine Niederlage auf dem Schlachtfeld auf gar keinen Fall zulassen wird.

Wer sich einigermassen mit Russland auskennt, weiss doch, dass Russland auf gar keinen Fall gegen die pedososatanistische NWO und ihre NATO verlieren darf.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer