Wenn sich Wunschträume erfüllen......
Nach Kadyrow-Forderung:
Wagenknecht und Schwarzer wollen Ostdeutschland an Russland abgeben, um 3. Weltkrieg zu vermeiden
Grosny, Berlin (dpo) -
Alles andere wäre Wahnsinn: [Links nur für registrierte Nutzer], fordert eine neue Initiative von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer nun die Abtretung der östlichen Bundesländer an den Kreml.
Auf diese Weise soll eine Eskalation hin zum Dritten Weltkrieg vermieden werden.
"Glaubt ernsthaft jemand, Deutschland hätte eine Chance gegen die Atommacht Russland?", fragt Wagenknecht in einem gemeinsam mit Schwarzer gedrehten Video-Appell. "Sind unsere Politiker denn völlig durchgeknallt, hier so mit dem Feuer zu spielen? Lasst uns diesen Wahnsinn beenden und die ostdeutschen Bundesländer friedlich abtreten."
Eine entsprechende Petition mit dem Titel "Ostdeutschand an Russland für den Frieden" ist seit heute online und kann von interessierten Menschen gezeichnet werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Doch nicht nur an Deutschland und den Westen, sondern auch an Russland und insbesondere an Kadyrow richtete das Duo kritische Worte: "Eine Frage müssen Sie sich schon gefallen lassen, Herr Kadyrow", so Alice Schwarzer. "Möchten Sie Ostdeutschland inklusive Berlin oder nur Ostberlin? Das müssten wir nämlich schon wissen, damit wir die Online-Petition inhaltlich entsprechend anpassen können."
Für den 25. Februar haben Wagenknecht und Schwarzer zudem eine Demonstration in Berlin angemeldet, um die friedliche Übergabe des Ostens zu fordern.
Man hoffe, dass sich besonders viele Ostdeutsche bzw. baldige Neu-Russen an der Kundgebung beteiligen
https://www.der-postillon.com/2023/02/ostdeutschland-an-russland.html
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Hallo,
Endlich wollen die Chinesen ebenso wie auch Deutschland Frieden und kündigen dies mit Waffenlieferungen für den Frieden an.Wo ist das ProblemUS-Außenminister warnt: China erwägt Waffenlieferungen an Russland
Sonntag, 19.02.2023, 18:56
US-Außenminister Anthony Blinken warnt vor möglichen Waffenlieferungen Chinas an Russland. Der tschetschenische Machthaber Ramsan Kadyrow lobt russische Wagner-Söldner für ihre „beeindruckenden Erfolge“. Alle aktuellen News zum Ukraine-Krieg finden Sie im Newsticker.
18.38 Uhr: US-Außenminister Anthony Blinken warnt vor möglichen Waffenlieferungen Chinas an Russland im Krieg gegen die Ukraine. Blinken sagte im Nachrichtensender CBS, jegliche Waffenlieferungen würden „ernste Probleme“ verursachen. Laut dem US-Außenminister liegen den USA entsprechende Informationen vor, wonach China die „Bereitstellung tödlicher Unterstützung erwägt“. Konkret spricht Blinken gegenüber CBS von Munition und Waffen…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kdWer Frieden will, muss Waffen liefern
Stand: 12.09.2022 12:12 Uhr
Mit den militärischen Erfolgen der Ukraine wächst auch der Druck auf Deutschland, mehr und schneller Waffen zu liefern. Das wäre auch im deutschen Interesse....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.