User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 414 von 563 ErsteErste ... 314 364 404 410 411 412 413 414 415 416 417 418 424 464 514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 5627

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #4131
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Muß demnächst auch wieder viel laufen. Werde ich mir mal ansehen
    Die kommen am 23. und ich werd mal Laut geben, wie die so sind. Ansich hab ich mit Ecco nur gute Erfahrungen gemacht. Hab nen hohen Spann und nen sehr breiten Vorderfuss. Und diese Botten sind auf bequem gebaut. Auch für meine Füsse.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #4132
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die kommen am 23. und ich werd mal Laut geben, wie die so sind. Ansich hab ich mit Ecco nur gute Erfahrungen gemacht. Hab nen hohen Spann und nen sehr breiten Vorderfuss. Und diese Botten sind auf bequem gebaut. Auch für meine Füsse.
    Gerne. Ich habe noch die Lowa als meine S3-Lieblinge. Aber es wird ja alles anders

  3. #4133
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gerne. Ich habe noch die Lowa als meine S3-Lieblinge. Aber es wird ja alles anders
    Ich kann mit Sicherheitsschuhen nicht laufen und umgehe das bei uns im Laden. Die Elten, die sie uns verpassen, sind grottig und elende schwer. Ich habs mit EngelbertStrauss und Alukappen probiert. Machen meine komischen Füsse nicht mit. Also schwindel ich mit Kampfstiefeln rum. Under Armour Valsetz 1.5 in der breiten Version.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #4134
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Sicherheitsschuhen nicht laufen und umgehe das bei uns im Laden. Die Elten, die sie uns verpassen, sind grottig und elende schwer. Ich habs mit EngelbertStrauss und Alukappen probiert. Machen meine komischen Füsse nicht mit. Also schwindel ich mit Kampfstiefeln rum. Under Armour Valsetz 1.5 in der breiten Version.
    Die Lowa sind als S3 gut. Aber dauernd damit rumlaufen will ich auch nicht und muß ich demnächst auch nicht. Daher mein Interesse.

  5. #4135
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    War eine Risikoeinschätzung. Wie das Ablehnen einer erneuten ADAC-Goldmitgliedschaft.
    Habs andersrum gemacht.

    Da wir jetzt zu viert in den Urlaub fahren und viele an Wochenenden machen wollen mit den Kindern (sofern sie gesund wären...) sind wir beigetreten. Dem ÖAMT. Falls man mal liegenbleibt ist das wohl die einfachste Art der Absicherung. Zudem kommt die "German Angst" und wir haben eine Reiserücktrittsversicherung (ebenfalls wegen der hohen Krankheitsquote unserer Kinder) abgeschlossen.

    Wäre ich alleine oder würde ich ohne zu buchen in den Urlaub fahren, hätte ich sowas sicherlich auch nicht. Hier sind die Chancen aber 4 mal höher.

    Tierkrankenversicherung haben wir nicht. Wir haben eine Kiste, da drin ein Umschlag, da drin 2000€ für die Katzen falls denen was passiert. Je nachdem was sie hätten steht eher die Einschläferung an als eine "Reparatur" und zwar aufgrund der Lebensqualität der Tiere. Blinde Tiere können zwar leben, aber was für ein Leben wäre das? Diese Frage stellen sich im übrigen auch viel zu wenige Eltern mit ihren behinderten, pardon, besonderen Kindern nicht weil es unangenehme Fragen sind. Was macht das Kind, wenn wir mal tot sind? Von wem wird es geliebt? Von wem versorgt? Unmöglich!

  6. #4136
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Gestern sind vom Online-Hoeker meines Vertrauens die drei gekauften Taktischen Messer fuer meine Messersammlung an Taktischen Messern, Jagd- und Bushcraftmesser eingetroffen. Ich bin von der extrem hohen Produktqualitaet und dem Produktdesign begeistert. Die Klingen der Messer sind voll Erl. (full tang) Die Griffe sind wechselbar. Alle drei Messer haben zusammen nur knapp 900 EUR gekostet. Das war ein Schnaeppchenpreis, weil die Stahlpreise fuer Qualitaetsmesserstahl steigen und die Verkaufspreise fuer Qualitaetsmesser explodieren lassen.

    EXTREMA RATIO Giant Mamba Desert WS (Made in Italy)
    Boehler N690 Stahl / Klingenstaerke 6.3 mm / Klingenhaerte 59 HRC



    Faellkniven A1x Expedition (Made in Japan)
    lam. COS Stahl / Klingenstaerke 7 mm / 60 HCR



    KIZLYAR SUPREME Aggressor SW (Made in Russia)
    AUS-8 Stahl / Klingenstaerke 5mm / 58 HCR

    Geändert von ABAS (19.02.2023 um 07:42 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #4137
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gestern sind vom Online-Hoeker meines Vertrauens die drei gekauften Taktischen Messer fuer meine Messersammlung an Taktischen Messern, Jagd- und Bushcraftmesser eingetroffen. Ich bin von der extrem hohen Produktqualitaet und dem Produktdesign begeistert. Die Klingen der Messer sind voll Erl. (full tang) Die Griffe sind wechselbar. Alle drei Messer haben zusammen nur knapp 900 EUR gekostet. Das war ein Schnaeppchenpreis, weil die Stahlpreise fuer Qualitaetsmesserstahl steigen und die Verkaufspreise fuer Qualitaetsmesser explodieren lassen.

    EXTREMA RATIO Giant Mamba Desert WS (Made in Italy)
    Boehler N690 Stahl / Klingenstaerke 6.3 mm / Klingenhaerte 59 HRC



    Faellkniven A1x Expedition (Made in Japan)
    lam. COS Stahl / Klingenstaerke 7 mm / 60 HCR



    KIZLYAR SUPREME Aggressor SW (Made in Russia)
    AUS-8 Stahl / Klingenstaerke 5mm / 58 HCR

    Die Extrem Ratio gefällt mir auch ABAS. Ich wollte mir zum Sommerbeginn die HOGUE X-5 als Anglermesser bestellen.

  8. #4138
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die Extrem Ratio gefällt mir auch ABAS. Ich wollte mir zum Sommerbeginn die HOGUE X-5 als Anglermesser bestellen.
    Eine gute Wahl. Die Klinge des HOGUE X-5 ist aus Premium Stahl CPM154. Das Design ist gefaellig agressiv.
    Messer kann ein Mann niemals genug haben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #4139
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Sicherheitsschuhen nicht laufen und umgehe das bei uns im Laden. Die Elten, die sie uns verpassen, sind grottig und elende schwer. Ich habs mit EngelbertStrauss und Alukappen probiert. Machen meine komischen Füsse nicht mit. Also schwindel ich mit Kampfstiefeln rum. Under Armour Valsetz 1.5 in der breiten Version.


    Ich habe die hier seit Jahren auf der Arbeit an. Super bequem und man bekommt darin selbst im Sommer keine Käsefüße:

    ATLAS »Atlas S1 Sicherheitsschuhe grün
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #4140
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe die hier seit Jahren auf der Arbeit an. Super bequem und man bekommt darin selbst im Sommer keine Käsefüße:

    ATLAS »Atlas S1 Sicherheitsschuhe grün
    Bei uns ist S1 mit verstärktem Fersen- und Sehnenschutz vorgeschrieben. Ich hab einmal gehört wie es klingt wenn sone Achillessehne reisst. Dem Kollegen ist ein Rollbehälter in die Hacken geknallt. War ein Neuling.

    Flache Sicherheitsschuhe sind grundsätzlich nicht erlaubt. Die Deutsche Post hat aktuell sonen Deal mit Elten und bekommt die Botten sogar im CI der Firma. Vor Jahren gabs mal nen Deal mit Adidas - die Schuhe waren wirklich toll.

    Mein Problem ist wirklich die Anatomie meiner Füsse. Hoher Spann und doch sehr breiter Vorderfuss. Es gibt kaum Arbeitsstiefel in einer Weite 11. Daher behelfe ich mir mit den UA Valsetz.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben