User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Nicht ganz so schlimm.
Totalausfall bei Puma-Panzer:
Generalmajor von Butler aus Veitshöchheim machte auf die Mängel aufmerksam
Bei einer Schießübung sind 18 von 18 Schützenpanzern ausgefallen. Der Kommandeur der 10. Panzerdivision war daran beteiligt und sorgte in Berlin für mächtig Wirbel.
Generalmajor Ruprecht von Butler ist Kommandeur der
10. Panzerdivision in Veitshöchheim.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Vielleicht habe ich mich ja getäuscht, aber ich hatte den Eindruck, dass während der Reichow'schen Ausfälle der Beifall aus dem Publikum etwas verhaltener war. Möglicherweise hat auch nur der Gutmenschen-Anteil im Saal geklatscht und gejubelt, während die eher konservativen Teilnehmer betreten schwiegen. Aber das hört der Zuschauer nicht und die Kameras gehen ja auch nicht auf die Klatsch-Verweigerer.
Man muss bei dieser Mainzer Schande natürlich einige Faktoren einbeziehen, die solche Peinlichkeiten geradezu provozieren:
1. Der ganze Karnevalsklüngel wird durch die katholische Bischofs-Entourage (Mainz ist Bischofssitz) stark gutmenschlich beeinflusst.
Wer würde es wagen, in einer derart bigotten Gesellschaft harsche Kritik an den Umvolkungsbestrebungen zu üben, zumal der korpulente Sitzungspräsident Andreas Schmidt dieser doch ziemlich künstlich aus verschiedenen Mainzer Karnevalsvereinen zusammengestoppelten Prunksitzung ein Mitarbeiter des Mainzer Klerus ist (angeblich Messdiener).
2. Da in diesem Jahr turnusmäßig die ARD für die Übertragung zuständig war, lag die Federführung beim schwer linksgrünen und zum Kotzen widerwärtig umvolkungsfreudigen SWR als regionaler Sendeanstalt innerhalb der ARD-Gruppe.
Schon der SWR ist ein Garant für den Umvolkungs-Zeitgeist.
Vielleicht sonst niemandem aufgefallen ausser mir, aber ich war schon beim Auftritt des Ballets stocksauer: Zwei Negerinnen als fester Bestandteil des früher rein weiss bestückten Ballets sind jetzt neuerdings ein Symbol für das charakterlich verwahrloste Mainzer Gutmenschenpack.
Lars Reichow wird das alles natürlich sehr gut wissen und sich entsprechend an die Machtstrukturen ranschmeissen. Der wird schon wissen, wie man sich bei den führenden Figuren der Mainzer Oberschicht und bei den ARD-Sendern Liebkind machen kann.
3. Die Kameraleute des SWR waren sehr gut gebrieft. Man hätte die Zeitverteilungen stoppen müssen, wie lange die Schwenks samt hochauflösender Close-ups auf die linke Prominenz im Vergleich zu den politisch neutralen Szenenaufnahmen dauerten.
Gefühlt würde ich die Kamera-Zeiten so aufteilen:
70 % Weitwinkel mit einigen Teles auf Bühne und Darsteller;
25 % Close-ups auf die anwesenden SPD-Promis wie Malu Dreyer, Nancy Faeser und Anke Rehlinger (Saarland).
5 % Close-ups auf attraktive Damen im Publikum.
Mit anderen Worten: Die gestrige Mainzer Prunksitzung war eine Live-Übertragung der Generalversammlung der Totengräber Deutschlands.
In diesem Sinne....
Geändert von Chronos (18.02.2023 um 20:08 Uhr)
Diese Kleinstaaterei haben die westliche Sieger eingeführt, damit nichts mehr auf Dauer funktioniert!
Was im 19. Jahrhundert [1871] abgeschafft wurde, feiert ungeniert wieder Urständ.
Die Oberen bezeichnen sich nicht nur als LANDESFÜRSTEN, sondern so führen sie sich auf. Wie die Fürsten, besonders auf ihren Empfängen.
Und - das gegeneinander hat bis jetzt nur als Bremse gewirkt.
Um z. bsp. festzulegen, welche Ladenöffnungszeiten im Ländle herrschen, braucht man kein Ministerium. Die Bildung dort ebenfalls zu bestimmen, ist schon Verbrechen an den jungen Menschen, die im anderen Ländle, äh Freistaat, keinen Fuss in die Uni kriegen.
Alles milliardenteures Affentheater zum Schaden aller.
Man sehe sich nur mal die Polizeiuniformen der einzelnen Länder an. Wie aus dem Fundus eines Filmstudios.
Und sie lassen sich fürstlich dafür belohnen. Nennen sich sogar LANDESFÜRSTEN!
Sie sind nur Erfüllungsgehilfen fremder Mächte, der EU, der Banken, der UNO usw.
Das Ziel ist immer das gleiche: Herauspressen, was auszupressen ist.
Es ist allerdings nicht mal
Reiner Zufall,
dass das seit Jahrzehnten so läuft, ohne dass diese Bande abgewählt wird.
Mit dem Wahlzettel oder mit Demos.
Da kommt man nicht nur auf die Idee kommen, man will geradezu:
Divide et impera!
Die Sowjets hatten in der Nach-SBZ, der DDR, eine Zentralregierung gelassen, wie es vorher war.
Jetzt protzen und prunken hier genauso wie im Westen "Landesfürsten" - die ersten nach 1990 kamen sogar aus der BRD!
Wenn diese GEZ - Schwuchtel dich so wütend macht, wie groß ist denn dann erst dein Hass auf die armen Menschen in der Ukraine und vor allem im Donbass, dass Du sie unbedingt und mit Hilfe von deutschen Kampfpanzern auch mit solchen ekelhaften steuerfinanzierten Polit - Homosexuellen in Zukunft beglücken möchtest?
Durch Demokratismus, Foederalismus, Liberalismus und Separatismus lassen sich Voelker exzellent spalten, schwaechen, unterdruecken, beluegen, taeuschen, beherrschen und ausbeuten. Dabei glaubt der westlich fehlkonditionierte Dummpoebel sogar noch das ihm ein " Gefallen " erwiesen und er den Status eines " menschenwuerdiger Staatsbuergers " und " muendige Waehlers " hat, was die Gewaehr dafuer bietet, das er sich des tatsaechlichen erbaermlichen Status als leibeigene Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine der Maechte des Kapitals nicht bewusst wird.
Geändert von ABAS (18.02.2023 um 21:36 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)