Es gibt keine Verdächtigen, die User sind alle bekannt ... aber, was spielt das für eine Rolle? In diesem Forum sind immer schon IM´s gewesen. Man konnte Sie immer erkennen.... ich erkenne Sie jedenfalls sehr schnell. Ich sage es mal so, alle die 2 plus 2 nicht zusammenzählen wollen könnten mögliche kanditaten sein?
Liberal Konservative Deutschlands
Sie versuchen Dir wie ein echt deutsches Stück Scheiße aus dem Ethikrat, ein Prof. Dr. Sowieso, Hate-Speech und Verstöße gegen den 130er und zu unterstellen und denunzieren Dich dann bei der Staatsanwaltschaft, Facebook und Twitter.
Mir ist das letzte Woche passiert, ich wurde von Twitter gesperrt, obwohl ich mir lediglich erlaubt habe, folgende Quelle zusammenfassend zu referieren:
Documents diplomatiques français 1932-1939 2e serie, Tome XIX, 25 aout - 3 septembre, S. 436.
Außerdem habe ich die Frechheit besessen, darauf hinzuweisen, daß Zeitzeugen wie der Jude Bertrand de Jouvenel, Louis-Ferdinand Céline, Lucien Rebatet, Francis Delaisi, Pierre-Antoine Cousteau und Marcel Déat Adolf Hitler als Mann gesehen haben, der Frieden wollte, aber an der angloamerikanischen Kriegshetze gescheitert ist.
Den arschgef... Drecksäuen Twitters wurde von mir alles haarklein quellenmäßig präsentiert, mit photographischer Wiedergabe der entsprechenden Seiten aus der frz. Dokumentensammlung. Hat nichts genutzt, die Sperre ist geblieben. So ist das eben, wenn man in demokratischen Zeiten lebt.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Fakten? Was nennst du Fakten aus deinen Quellen die schon lange, sehr nett geschrieben, Fehler machen. Man könnte auch sagen, nichts von deren Fakten ist bisher wirklich passiert. Aber ich glaube auch, dass man die Ukraine irgendwann fallen lässt, bevor man einen Weltkrieg riskiert und auch das Putin sich zurückziehen wird um keinen Weltkrieg zu riskieren.
Die Frage ist wer es länger aushält, nach der MM-Regel wie der Soldat sagt. Mental und militärisch.