User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30254 von 32492 ErsteErste ... 29254 29754 30154 30204 30244 30250 30251 30252 30253 30254 30255 30256 30257 30258 30264 30304 30354 30754 31254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.531 bis 302.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Steht in der Stellenbeschreibung auch etwas ueber die Bezahlung? Ich rate mal. Die Bezahlung fuer angelernte und ungelernte Spitzel liegt im Bereich der Entgeltstufe E 1 bis E 4. Spitzel die über einen Hauptschulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung verfügen erhalten je nach Lebensalter die Entgeldstufe 5 bis 6.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du kannst da mit 'nem Hauptschulabschluss oder Abgangszeugnis ein richtig fettes Gehalt bekommen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Memory
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, Sie sprechen sich ab in anderen Gruppen wie z.B watsup Gruppen. Sie haben einen Ober-Agenten, der ihnen sagt, was zu tun ist bzw. welcher User, womit am besten zum Schweigen gebracht werden kann. Ich beobachte das ganze sehr genau, lese alles durch. Das alles ist schon sehr erschreckend.... und irgendwie beklemmend.
    Und mindestens 5 Agenten in diesem Thread !
    Darf man über verdächtige reden?
    Skydive war bis 2016 hier unter diesem Nick tätig

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Verdächtigen, die User sind alle bekannt ... aber, was spielt das für eine Rolle? In diesem Forum sind immer schon IM´s gewesen. Man konnte Sie immer erkennen.... ich erkenne Sie jedenfalls sehr schnell. Ich sage es mal so, alle die 2 plus 2 nicht zusammenzählen wollen könnten mögliche kanditaten sein?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Steht in der Stellenausschreibung fuer Spitzel auch etwas ueber die Bezahlung? Ich rate mal:

Die Bezahlung fuer angelernte und ungelernte Spitzel mit Sonderschulabschluss liegt im Bereich der Entgeltstufe E 1 bis E 4. Lediglich Spitzel die über einen qualifizierten Hauptschulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung verfügen erhalten je nach Lebensalter die Entgeldstufe 5 bis 6 und verdienen damit nur etwas weniger als ein Tarifangestellter
    eines kommunalen Muellentsorgungsbetriebes.
    Den fehlenden Rest gleicht man eben mit "Containern" und einem kleinen Schlepperjobb für eine NGO aus.

Hauptsache man tut was Gutes.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Nein, Sie sprechen sich ab in anderen Gruppen wie z.B watsup Gruppen. Sie haben einen Ober-Agenten, der ihnen sagt, was zu tun ist bzw. welcher User, womit am besten zum Schweigen gebracht werden kann. Ich beobachte das ganze sehr genau, lese alles durch. Das alles ist schon sehr erschreckend.... und irgendwie beklemmend.
    Sie versuchen Dir wie ein echt deutsches Stück Scheiße aus dem Ethikrat, ein Prof. Dr. Sowieso, Hate-Speech und Verstöße gegen den 130er und zu unterstellen und denunzieren Dich dann bei der Staatsanwaltschaft, Facebook und Twitter.

Mir ist das letzte Woche passiert, ich wurde von Twitter gesperrt, obwohl ich mir lediglich erlaubt habe, folgende Quelle zusammenfassend zu referieren:

Documents diplomatiques français 1932-1939 2e serie, Tome XIX, 25 aout - 3 septembre, S. 436.

Außerdem habe ich die Frechheit besessen, darauf hinzuweisen, daß Zeitzeugen wie der Jude Bertrand de Jouvenel, Louis-Ferdinand Céline, Lucien Rebatet, Francis Delaisi, Pierre-Antoine Cousteau und Marcel Déat Adolf Hitler als Mann gesehen haben, der Frieden wollte, aber an der angloamerikanischen Kriegshetze gescheitert ist.

Den arschgef... Drecksäuen Twitters wurde von mir alles haarklein quellenmäßig präsentiert, mit photographischer Wiedergabe der entsprechenden Seiten aus der frz. Dokumentensammlung. Hat nichts genutzt, die Sperre ist geblieben. So ist das eben, wenn man in demokratischen Zeiten lebt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich erlaube es. Leg los. Eine Bitte noch: Du würdest meinen Kollegen einen Haufen Arbeit ersparen wenn Du uns Deine IP-Adresse mitteilen könntest. Per PN bitte. Danke! Liebe Grüße aus Fort Mead.

Steht in der Stellenausschreibung fuer Spitzel auch etwas ueber die Bezahlung? Ich rate mal:

Die Bezahlung fuer angelernte und ungelernte Spitzel ohne Hauptschulabschluss liegt im Bereich der Entgeltstufe E1 - E4. Spitzel die über einen qualifizierten Hauptschulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung verfügen, erhalten je nach Lebensalter die Entgeldstufe E5 bis E6 und verdienen damit nur etwas weniger als Tarifangestellte kommunaler Muellentsorgungsbetriebe.
    Als Spitzel für die CIA und VASALLEN DIENSTE zu arbeiten lohnt sich für viele die z.B auf Harz4 sind oder am besten mit Harz4 und Studiumabschluss. Der bedarf der Dienste aktuell ist riesig!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Er hat nicht geschlafen, er wird dafür bezahlt... ich weiß nicht, was man da so bekommt als IM der CIA / MI 6 . Aber ich denke, dass es ein reguläres Gehalt sein dürfte zwischen 3 und 4 tausend Euro pro Monat. Bei anderen kriminellen Organisationen verdient man ja ähnlich...
    Besondere Reichweite haben die allerdings nicht.
    Wagenknechts Videos haben 1 Mio. und mehr Aufrufe, diese Fake-Ukraine-Jubler haben kaum Aufrufe.
    Das Gehalt dürfte aber über dem von Klimaklebern liegen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du kannst da mit 'nem Hauptschulabschluss oder Abgangszeugnis ein richtig fettes Gehalt bekommen.
    Fette Gehaelter nach TVOED Bund erhalten nur qualifizierte Akademiker die ab Entgeldstufe E13 einsteigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Selbst hochrangige US Militärs räumen ein, Russland wird gewinnen.
    Die Frage ist jetzt nur noch, wird Biden das die Existenz der USA riskieren oder wird ihn jemand stoppen?
    Was mich wirklich etwas überrascht, mit welcher Chuspe manche Teilnehmer hier die geposteten Fakten ignorieren...und einfach dazu schreiben, sie würden sich gut auskennen...

...
    Fakten? Was nennst du Fakten aus deinen Quellen die schon lange, sehr nett geschrieben, Fehler machen. Man könnte auch sagen, nichts von deren Fakten ist bisher wirklich passiert. Aber ich glaube auch, dass man die Ukraine irgendwann fallen lässt, bevor man einen Weltkrieg riskiert und auch das Putin sich zurückziehen wird um keinen Weltkrieg zu riskieren.
    Die Frage ist wer es länger aushält, nach der MM-Regel wie der Soldat sagt. Mental und militärisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer