User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30253 von 32492 ErsteErste ... 29253 29753 30153 30203 30243 30249 30250 30251 30252 30253 30254 30255 30256 30257 30263 30303 30353 30753 31253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.521 bis 302.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Darauf wollte ich hinaus. Wir hatten das Glück in den zurückliegenden Jahrzehnten als Edelhure den Amerikanern zu Diensten zu sein. Wir mussten uns zwar oft und schmerzhaft ficken lassen, dafür verdienten wir gut und hatten ein gutes Leben. Spätestens seit der Zerstörung von N1 und N2 sind wir bei einer Art Christiane F. angekommen, wir gammeln am Bahnhof Zoo rum, dankbar für jeden BlowJob den wir für 5€ Lohn noch erledigen dürfen. Die neuen Edelhuren sind jetzt Polen, die baltischen Staaten und als Königin des Puffs Selenskyj.
    Exzellent beschrieben.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erschreckend, wie hier Agenten als user rumgeistern und "Meinungen" kundtun, aber in Wirklichkeit direkt von der CIA / MI 6 und deren Vasallen bezahlt werden.
    Übertreibst du es nicht ein bisschen?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mich fragte gerade ein Fatzke einer Soros-NGO auf einer Plattform des militärisch-digitalen Komplexes.

Erkläre doch bitte die Vorgeschichte aus deiner Sicht. Würde mich interessieren wie du es siehst, und eventuell kommen wir ja auf eine Gute Diskussion

Meine Antwort:

Nato-Osterweiterung entgegen Zusage, Maidan-Putsch mit CIA-Unterstützung, Massaker in Odessa und im Donbass, Verbot russischer Sprache und De-Russifizierung, Beschuss des Donbass seit 2014 mit Unterstützung westlicher Militärs, Aufrüstung der Ukraine als Frontstaat gegen Russland, Interesse der USA an Spaltung zw. Deutschland und Russland, Torpedierung von Nordstream usw. ... haben Sie die letzten Jahre geschlafen?

---
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ne Werbeanzeige der STASI für die Anwerbung neuer IM´s
    Ja, sieht so aus. Fälschungen sind es trotzdem nicht.

Hier kann man sich bewerben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Dann kontrollieren die sich wohl auch gegenseitig, es sei denn die verschiedenen Geheimdienste kennen auch die Agenten der anderen Länder.
    Welche Typen hast du im Verdacht?
    Nein, Sie sprechen sich ab in anderen Gruppen wie z.B watsup Gruppen. Sie haben einen Ober-Agenten, der ihnen sagt, was zu tun ist bzw. welcher User, womit am besten zum Schweigen gebracht werden kann. Ich beobachte das ganze sehr genau, lese alles durch. Das alles ist schon sehr erschreckend.... und irgendwie beklemmend.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sie hätten alle gehen können, alle heim ins gelobte, russische Land zurück - aber ohne auch nur einen "Zipfel Ukraine" im Handgepäck!
    Und warum hätten sie ihre Heimat verlassen sollen ?

Würdest du einfach gehen , dein Haus , dein Land einfach zurück lassen ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Angebote gibt es trotzdem genug.

Steht in der Stellenausschreibung fuer Spitzel auch etwas ueber die Bezahlung? Ich rate mal:

Die Bezahlung fuer angelernte und ungelernte Spitzel ohne Hauptschulabschluss liegt im Bereich der Entgeltstufe E1 - E4. Spitzel die über einen qualifizierten Hauptschulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung verfügen, erhalten je nach Lebensalter die Entgeldstufe E5 bis E6 und verdienen damit nur etwas weniger als Tarifangestellte kommunaler Muellentsorgungsbetriebe.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum wohl? Sag du es mir; auf die Antwort bin ich gespannt. Ich werde dir dann wiederum darauf sehr differenziert antworten...
    Er hat die Frage nicht an dich gerichtet !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mich fragte gerade ein Fatzke einer Soros-NGO auf einer Plattform des militärisch-digitalen Komplexes.

Erkläre doch bitte die Vorgeschichte aus deiner Sicht. Würde mich interessieren wie du es siehst, und eventuell kommen wir ja auf eine Gute Diskussion

Meine Antwort:

Nato-Osterweiterung entgegen Zusage, Maidan-Putsch mit CIA-Unterstützung, Massaker in Odessa und im Donbass, Verbot russischer Sprache und De-Russifizierung, Beschuss des Donbass seit 2014 mit Unterstützung westlicher Militärs, Aufrüstung der Ukraine als Frontstaat gegen Russland, Interesse der USA an Spaltung zw. Deutschland und Russland, Torpedierung von Nordstream usw. ... haben Sie die letzten Jahre geschlafen?

---
    Er hat nicht geschlafen, er wird dafür bezahlt... ich weiß nicht, was man da so bekommt als IM der CIA / MI 6 . Aber ich denke, dass es ein reguläres Gehalt sein dürfte zwischen 3 und 4 tausend Euro pro Monat. Bei anderen kriminellen Organisationen verdient man ja ähnlich...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zum Massaker im Haus der Gewerkschaften, der Allee der Engel oder Poroschenkos Rede beziehst du keine Stellung. Wes Geistes Kind Du bist, ist da dann auch ersichtlich!

Woher solls auch kommen, bei ARD und ZDF als Souffleusen?!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer