User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30243 von 32492 ErsteErste ... 29243 29743 30143 30193 30233 30239 30240 30241 30242 30243 30244 30245 30246 30247 30253 30293 30343 30743 31243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.421 bis 302.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weil sie an Kriegsverbrechen beteiligt waren? Weil sie unschuldige Zivilisten getötet haben? Dokumentiert von ihnen selbst! Und nun differenziere mal schön!

Tja, dann sollte es dir ja ein Leichtes sein, diese Unterstellungen belegen zu können! Wo sind die Anwälte der Veteranen, die den Dienstherren US-Streitkräfte anklagen, ihre Soldaten zu Kriegsverbrechen zu nötigen? Die Anklagen der US-Militärgerichtsbarkeit, die US-Soldaten wegen mutmaßlich begangener Kriegsverbrechen vor Gericht bringen, gibt es. Um wie viele Soldaten geht es? Wieviel Prozent macht das von allen in Kriegsgebieten eingesetzten US-Truppen aus?

Aber wir alle werden es erleben, wenn in einer nie gekannten Größenordnung Kriegsverbrechen in Den Haag zur Anklage kommen werden - Russen und Ukrainer!

Aber jetzt will ich erstmal Belege für deine Behauptung...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    China kündigt Friedensinitiative für die Ukraine an ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei all Friedensbemühung, DIE Deutschen scheren sich nix drum:
    "Zuvor hatte EU-Kommissionspräsidentin Ursula der Ukraine Hilfe bei der Beschaffung von Munition zugesichert. Dazu werde die Kommission mit der Industrie in Kontakt treten, um die Produktion anzukurbeln, sagt von der Leyen. Dies werde nach dem Muster geschehen, wie in der Coronavirus-Pandemie auch die Produktion von Impfstoffen beschleunigt worden sei. Die Ukraine brauche jetzt Material."
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, dann sollte es dir ja ein Leichtes sein, diese Unterstellungen belegen zu können! Wo sind die Anwälte der Veteranen, die den Dienstherren US-Streitkräfte anklagen, ihre Soldaten zu Kriegsverbrechen zu nötigen? Die Anklagen der US-Militärgerichtsbarkeit, die US-Soldaten wegen mutmaßlich begangener Kriegsverbrechen vor Gericht bringen, gibt es. Um wie viele Soldaten geht es? Wieviel Prozent macht das von allen in Kriegsgebieten eingesetzten US-Truppen aus?

Aber wir alle dürfen uns freuen, wenn in einer nie gekannten Größenordnung Kriegsverbrechen in Den Haag zur Anklage kommen werden - Russen und Ukrainer!

Aber jetzt will ich erstmal Belege für deine Behauptung...
    Jetzt kommt erstmal der Nordstream-Anschlag zur Sprache; vor der UN...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nummer 2758:

Ein weiterer Söldner, aus Frankreich kommend, wurde auf dem Territorium der ehemaligen Ukrainischen SSR vernichtet.
    Andreas Gallozi legte aus irgendeinem Grund ein Amulett aus dem Spiel "The Witcher" um,aber das half ihm nichts.
    Er würde jetzt noch zu Hause sitzen, The Witcher spielen und ein Baguette knuspern, während auf der Straße Autos brennen.
    Jetzt liegt er tot in der Ukraine herum.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Genossen der VR China werden gemeinsam mit meinen Genossen aus der Russischen
    Foederation aus der Kleinrussland einen " Platz des Himmlischen Friedens " machen!
    Wenn das gelingen würde wärs ja schön.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bei all Friedensbemühung, DIE Deutschen scheren sich nix drum:
    "Zuvor hatte EU-Kommissionspräsidentin Ursula der Ukraine Hilfe bei der Beschaffung von Munition zugesichert. Dazu werde die Kommission mit der Industrie in Kontakt treten, um die Produktion anzukurbeln, sagt von der Leyen. Dies werde nach dem Muster geschehen, wie in der Coronavirus-Pandemie auch die Produktion von Impfstoffen beschleunigt worden sei. Die Ukraine brauche jetzt Material."
    ...und so hält man dann den Krieg am köcheln, merkwürdige Friedenskonferenz !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nummer 2758:

Ein weiterer Söldner, aus Frankreich kommend, wurde auf dem Territorium der ehemaligen Ukrainischen SSR vernichtet.
    Andreas Gallozi legte aus irgendeinem Grund ein Amulett aus dem Spiel "The Witcher" um,aber das half ihm nichts.
    Er würde jetzt noch zu Hause sitzen, The Witcher spielen und ein Baguette knuspern, während auf der Straße Autos brennen.
    Jetzt liegt er tot in der Ukraine herum.

Das Amulett pulsiert, wenn Gegner in der Nähe sind.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das stimmt. So perverse Sachen hebe ich nicht auf. Weder so noch so noch so. ich habe nirgendwo Platz für solche Schreckensbilder. ich habe auch noch nie einen Helm mit einem Kopf darin herumfliegen sehen. Vielleicht liegt es daran.
    Solche Bilder kriegt man nicht mehr aus dem Kopf. Ich war- zum Glück- nur einmal in so einer Situation. Das ist nun schon fast 30 Jahre her und es kommt doch immer mal wieder hoch....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist fuer die USA, NATO und EU zu spaet. Die Russen und Chinesen bieten den Tuerken das was die " Westmaechte " in ihrer Verlogenheit seit vielen Jahrzehnten versprochen und nicht eingehalten haben. Das Volk der Tuerken hat nicht vergessen das die schaebigen Entemaechte das Omanische Reich zerschlagen und die Osmanen zu Losern gemacht haben.

Durch finanzielle, wirtschaftliche und militaerische Buendnisse mit den Russen und Chinesen macht Erdogan die Tuerken wieder zu Siegern und die Tuerkei wird zu einer strategisch bedeutenden Drehscheibe zwischen Europa und Zentralasien.

Die Politikversager der USA, NATO und EU werden sich damit abfinden muessen, weil es eine andere Option nicht mehr gibt. Und Ja! Ich weiss genau das die Osmanen mit den Russen und Chinesen paktieren. Erdogan macht mit dem scheinheiligen Politikgesindel der USA, NATO und EU nur noch das was sie jahrzehntelang mit den Tuerken getrieben haben. Er verscheissert, beluegt und betruegt die dummdreisten westlichen Politiker_Innen. Wahrscheinlich bereitet ihm das sogar ein befriedigendes Gefuehl der Vergeltung und Rache.

Erdogan macht die Osmanen great again und die " Westmaechte " werden danach nur noch verhaemt, bzw. duerfen
    aus der niederen Position der Unterordnung im Status von Losern nach Vorgaben der Russen, Chinesen und Osmanen kooperieren.
    Schön, aber kein Beweis dass die Türkei aus der NATO austreten wird.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum brauchen sie mit diesen Wunderwaffen ein ganzes Jahr für ein paar Kilometer über die Grenze?
    Unter Anderem deshalb, weil es davon nur eine geringe Anzahl gibt. Weniger als zwei Dutzend.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer