User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30239 von 32492 ErsteErste ... 29239 29739 30139 30189 30229 30235 30236 30237 30238 30239 30240 30241 30242 30243 30249 30289 30339 30739 31239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.381 bis 302.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrecher treffen sich und Markus Söder auch dabei. Früher waren Bayer. Ministerpräsidenten Nicht. Die Rotzblase der Super Kriegsverbrecher, gehen mit ihrem NATO Murks, die Muffe. Sie wissen nicht mehr weiter, weil die Welt sie nicht mehr Ernst nimmt!

Und dann auch noch Alte HRW Berichte vorlesen, voll gelogen, erfunden. Peinlicher geht es nicht. Deren Terroristen auch von Deutschland finanziert, waren die Kopfabschneider in Bosnien, Syrien, Libyen, Weltweit

Welche wichtigen Leute gehen zu dem Murksladen? Niemand, nicht einmal der US Verteidigungsminister, der in Deutschland ist.

Hoher Besuch lockt Schaulustige

Seltener Anblick: Am Flughafen Nürnberg ist ein großer Flieger der US-Regierung gelandet. Der US-Verteidigungsminister macht in der Region Halt.

"United States of America" prangt auf der weiß-blau lackierten Boeing 747. Ein solch offizieller Jumbojet lässt sich nur selten am Albrecht-Dürer-Airport blicken.

Eine Verbindung zur Sicherheitskonferenz, die aktuell in München tagt, liegt nahe. Dies jedoch war offenbar jedoch nicht der Grund. Die Maschine brachte den US-amerikanischen Verteidigungsminister Lloyd Austin in die Region. Wie die Instagram-Seite des Truppenstützpunkts Grafenwöhr zeigt, stattete er dort US-Soldaten einen Besuch ab. Oberbürgermeister Marcus König nahm ihn zuvor am Flughafen Nürnberg in Empfang.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die haben wie bei dem WEF, Klaus Schwab, die Schnauze voll, von dem Treffen der Likes Geilen Vollidioten und Dumm Frauen

Bringe nur 1 Video, weil es so gut aufklärt, über die Verbrecher Organisation: NATO

Es ist wirklich extrem krass... diese Bande weiß ganz genau, was sie tun und sie gehen systematisch vor. Herr Selenky hat die neue Rede Münchner Sicherheitskonferenz vom 16.02.2023, nicht frei gehalten, sondern abgelesen. Diese REDE von Herrn Selenky ist so gestaltet, dass wenn, WENN jemand diese REDE kritisiert, in Deutschland er von der Staatsanwaltschaft / Polizei oder jeder anderen Person angezeigt werden (Strafantrag ) kann wegen Antisemitismus! Es ist schlicht nicht zu fassen, was aus Deutschland gemacht worden ist.... natürlich alles im Namen der Demokratie, und der Freiheit.... Wer Juden in Deutschland kritisiert oder ISRAEL begeht seit 2021 eine STRAFTAT!
    Erweiterung des § 46 StGB

ARTIKEL

Um wirksam gegen Antisemitismus vorzugehen, ist neben den präventiven Maßnahmen auch die wirksame Strafverfolgung antisemitischer Straftaten von hoher Bedeutung. Dabei ist es wichtig, dass antisemitische Beweggründe und Motive deutlich genannt werden und im Rahmen der Strafzumessung beachtet werden. Die Strafzumessung wird in § 46 des Strafgesetzbuches geregelt; in Absatz 2 heißt es bislang, das Gericht wiege hierbei "die Umstände, die für und gegen den Täter sprechen, gegeneinander ab". In Betracht kommen unter anderem die "Gesinnung, die aus der Tat spricht, das Maß der Pflichtwidrigkeit", aber auch die "Beweggründe und die Ziele des Täters, besonders auch rassistische, fremdenfeindliche oder sonstige menschenverachtende".

Der Beauftragte der Bundesregierung hat sich stark dafür eingesetzt, die Aufzählung ausdrücklich um das Wort "antisemitische" zu ergänzen. Das ist nicht nur ein wichtiges Signal an die jüdische Gemeinschaft in Deutschland, sondern wird zugleich auch handlungsleitende Wirkung für Richter und Staatsanwälte entfalten.Das Bundeskabinett hat sich im Rahmen des Entwurfs des Gesetzes zur Bekämpfung des Rechtsextremismus und der Hasskriminalität vom 19. Februar 2020 dieser Auffassung angeschlossen; der Entwurf befindet sich derzeit im parlamentarischen Verfahren.
    Die damit angestoßene Verschärfung des Strafrechts, um judenfeindliche Straftaten besser sanktionieren zu können, ist ein richtiger und guter Schritt, nicht nur für Jüdinnen und Juden in Deutschland, sondern für unsere Demokratie als Ganzes.
    DR. KLEIN

Und seit der Einführung des neuen Antisemitismus Gesetzes... läuft es halt so, dass wer Juden oder Israel in Deutschland kritisiert, mit einem Strafverfahren rechnen muss... So etwas gibt es NUR in Deutschland.

AntisemitismusJeden Tag fünf judenfeindliche Straftaten in Deutschland

Der Präsident des Zentralrats der Juden ist tief besorgt: In diesem Jahr gab es laut einem Medienbericht in Deutschland bereits mehr als 1500 antisemitische Straftaten.
    26.10.2022, 16.43 Uhr
    Schon alleine eine Form der Diskussion, über ISRAEL oder Judentum, kann sehr schnell eine Straftat sein.... so etwas gibt es NUR in Deutschland, hier der Beweis:

Screenshot aus dem Link oben: (Man kann es sich nicht vorstellen, was hier in diesem Land vor sich geht!)

Eine freie Diskussion ist in Deutschland ein absolutes Minenfeld.... ein falsches Wort und du bist in Deutschland wegen was auch immer im Knast. Die Diskussionen, die wir geführt hatten, sind so nicht mehr machbar. Alleine durch das neue NetzDG, die "Hasskriminalität" Gesetze, dann die Verschärfung des 130 StGB Absatz 5 und und und.... Aber, hey. Das passiert alles nur wegen der freien Meinungsäußerung, der Freiheit, der Demokratie!

Nun aber kommen weitere Gesetze, die den Menschen helfen sollen, besser eine "Demokratie" leben zu können. Das "Gendern" soll Pflicht werden. Wer nicht gendert, begeht dann eine Straftat und und und.... es wird wirklich immer schlimmer in Deutschland.
    Geändert von ali ria ashley2 (18.02.2023 um 11:28 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum brauchen sie mit diesen Wunderwaffen ein ganzes Jahr für ein paar Kilometer über die Grenze?
    Meine Erklärung: Es hat eine feuerrate von 600 Schuss pro Minute und hat eine Munition von 850 Schuss dabei. Das bedeutet nach weniger als 1,5 Minuten ist der feuerzauber vorbei und dann macht es nur noch Fahrgeräusche und tötet Maulwürfe, die schlecht hören.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann kannst du dich glücklich schätzen! Ich würde auf diese Erlebnisse auch gern verzichten. Ein Stubenkamerad bei der Armee hat sich selbst das Licht ausgeblasen. In der Waffenkammer. Wir durften als Rekruten die Sauerei entfernen.
    Solche Erlebnisse brennen sich tief ins Gedächtnis ein , das kann man nicht verhindern !

Dann kommt ein " Trigger " und die Bilder sind wieder da , ob du das willst oder nicht !

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    […] jeder, der Mathematik mal gelernt hat […]
    Du gehörst offensichtlich nicht zu dieser Gruppe, wie ich gestern bereits für alle aufgezeigt habe.

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich extrem krass... diese Bandeweiß ganz genau, was sie tun und sie gehen systematisch vor. Herr Selenky hat die Rede nicht frei gehalten, sondern abgelesen. Diese REDE von Herrn Selenky ist so gestaltet, dass wenn, WENN jemand diese REDE kritisiert in Deutschland er von der Staatsanwaltschaft / Polizei angezeigt werden kann wegen Antisemitismus! Es ist schlicht nicht zu fassen, was aus Deutschland gemacht worden ist.... natürlich alles im Namen der Demokratie, und der Freiheit.... Wer Juden in Deutschland kritisiert oder ISRAEL begeht seit 2021 eine STRAFTAT!
    Nein, so ist es nicht. Die kritik darf sein aber sie darf nicht öffentlich und pauschal sein, beides gilt nur zusammen. Also wir müssen uns von den Judennichts gefallen lassen. Deine Auslegung von der Selenskjirede ist unsachlich. Die Rede war nicht auf Antisemituismus gezielt, das hatte damit nichts zu tun. Der Mann hat sehr große Angst um sein Land. das verstehe ich, und die Angst ist auch angebracht, auch wenn der Russe sich schon seit einem Jahr lächerlich macht. Nur unterschätzen darf man den russischen Bären nicht. Er ist sehr sehr groß und sehr mächtig und die Mäuse sollten sich besser verstecken.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

❗️❗️ Krieg in Deutschland? Deutschland ist Kommandozentrale für Ukraine-Krieg geworden. Diese Exklusiv-Reportage bringt die Zusammenhänge ans Licht.+++ Bitte TEILEN Sie diesen Beitrag! +++Denn die enorme US-Militärpräsenz in Deutschland ist der Mehrheit der Bevölkerung gar nicht bewusst! Die Systemmedien berichten nicht darüber, also müssen wir es tun! Verbreiten Sie diese Sondersendung wie ein Lauffeuer in ganz Europa. Durch Aufklärung lässt sich Krieg in Deutschland verhindern! DANKE!������ HD-Video: [Links nur für registrierte Nutzer]������ PDF-Text: [Links nur für registrierte Nutzer]Das US-amerikanische Verteidigungsministerium hat seine Kommandozentrale für den Ukrainekrieg auf deutschem Boden installiert. Direkt vor unserer Haustür: am US-Stützpunkt Wiesbaden-Erbenheim. Offensichtlich wird Deutschland vom Pentagon stellvertretend als direkter Kriegsgegner Russlands positioniert. Die Folgen sind für jeden von uns dramatisch. Deutschland wird zur Zielscheibe einer direkten Konfrontation mit Russland. Diese Exklusiv-Reportage bringt die Zusammenhänge ans Licht▬▬▬▬ SICHERHEITS-HINWEIS ▬▬▬▬Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht, um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! Klicken Sie hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten und abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter: [Links nur für registrierte Nutzer] ▬▬▬▬ QUELLEN / LINKS
    Ich könnte dieses Posting derart leicht entlarven im Hinblick auf das, was die korrekte Information betrifft und das, was die unseriöse Interpretation ausmacht...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Du gehörst offensichtlich nicht zu dieser Gruppe, wie ich gestern bereits für alle aufgezeigt habe.
    Er gehört zu keiner Gruppe von Leuten, die IRGENDWAS gelernt haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich könnte dieses Posting derart leicht entlarven im Hinblick auf das, was die korrekte Information betrifft und das, was die unseriöse Interpretation ausmacht...
    Mach dir diese Mühe nicht. Wozu?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Mann meiner Freundin hat sich mit einem gewehr in seinem Auto durch den Kopf geschossen. Ich war nicht dabei, aber meine Freundin hat mir es erzählt wie sie die leiche im Auto gefunden hatte und wie das alles aussah. Das hat bei mir auch Bilder im Kopf erzeugt, die dort eine Weile herumgeisterten. das ist inzwischen weg, auch jetzt wo ich es schreibe habe ich es nicht mehr quälend vor mir. Wer weiß wie das wäre wenn ich es selbst gesehen hätte. Übrigens gibt es Firmen, die sowas sauber machen. Das müssen ganz harte Leute sein. Außerdem war ein Loch im Dach.
    Ich trage diese Bilder ja nun auch nicht permanent im Kopf(Aktenschrank) oder vor meinem geistigen Auge wie ne Monstranz mit mir rum. Es gibt aber Tage, da sind diese Bilder wieder da.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    .. glaube ich dir nicht .. weil du bisher auch nie Beweise oder Fakten gebracht hattest ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer