User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1280 von 2761 ErsteErste ... 280 780 1180 1230 1270 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1284 1290 1330 1380 1780 2280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.791 bis 12.800 von 27605

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das Robert-Koch-Institut hat nur einmal richtig geglänzt :
    Als die Herrschaften extra für Addi die Euthanasie erfunden haben...
    ein Drecksladen, den nun beim Marburg Fieber, Betrug erneut mitmacht,

wie die Charite Spinner mit den Quandts

Veröffentlicht am 7. August 2020 von aa
    C. Drostens wundersamer Weg auf die Lehrstühle der Charité

Christian Drosten ist auf ungewöhnlichen Wegen an eine Professur der Berliner Charité gelangt. Dazu gehören folgende Sachverhalte:

eine Doktorarbeit von 2001, die sehr viele Fragen aufwirft
    der Verzicht auf eine Habilitation bei der Berufung
    der Umstand, daß die Professur einem Institut zugehörig ist, das von der Milliardärsfamilie Quandt initiiert und alimentiert wird.

Merkwürdigkeiten um die Doktorarbeit

Irritierend ist, daß in zwei vermutlich von Drosten selbst verfaßten Lebensläufen einmal das Jahr 2000 und ein anderes Mal das Jahr 2003 dafür genannt werden. Auch die Themen der Promotion sind hier nicht identisch. (Belege hierzu und dem Folgenden hier.)

Fakt ist nach gegenwärtigem Kenntnisstand: 2001 reichte Drosten eine Dissertation an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main ein. 2003 wurde sie mit der Höchstnote bewertet.

Erst 17 Jahre später und erst auf öffentlichen Druck wurden im Online-Katalog der UB 2 Exemplare der Arbeit aufgeführt, von denen eines nur für den Lesesaal zur Verfügung gestellt wird. Beide galten wochenlang als ausgeliehen und nicht vormerkbar. Noch heute ist dies so, bei einem Exemplar bis zum 25.1.21. Eine Anfrage an den Scan-Service der Bibliothek wurde abgelehnt, weil urheberrechtlich geschützte Werke erst "70 Jahre nach dem Tod des Urhebers" gescannt werden dürften. Darüber hinaus führte die Hochschule einen ominösen Wasserschaden an, der alle Exemplare der Dissertation beschädigt habe. Ein Antrag von Dr. Kühbacher vom 20.7., Einsicht in die Promotionsakten im Universitätsarchiv zu nehmen und den Schaden zu begutachten, wurde bis heute offenbar nicht bearbeitet.

In der Deutschen Nationalbibliothek (DNB), der Pflichtstelle für Dissertationen, gab es bis zum 13.7.2020 keinen Eintrag für die Arbeit. Erst an diesem Tag, 17 Jahre nach Fertigstellung der Promotion, wurde sie dort verzeichnet.

Inzwischen war es möglich, bei der DNB 75% der Arbeit (woher kam sie plötzlich?) zu kopieren. Der Grund für diese Beschränkung ist unklar. Anders als die Universität behauptet, handelt es sich bei diesem Text um eine Monographie und nicht um eine dreiteilige Artikelserie. Hinzu kommt: Keiner der drei genannten Artikel wird in der Monographie erwähnt, die UB führt sie nicht in ihrem Katalog, einer davon ist bislang trotz intensiver Recherchen auch sonst nicht erhältlich (dazu bald mehr). Näheres hier.
    Es geht auch ohne Habilitation

Nach academics.de, dem Portal der "Zeit" für Forschung und Lehre, gilt:

»Die Landeshochschulgesetze schreiben vor, dass Universitätsprofessoren – anders als ihre Kollegen an der Fachhochschule – neben der Promotion "zusätzliche wissenschaftliche Leistungen" vorweisen müssen. Das kann zum einen die Habilitation sein, zum anderen aber auch die Juniorprofessur, die Leitung einer Nachwuchsgruppe oder eine andere eigenständige wissenschaftliche Tätigkeit mit einem adäquaten Publikationsvolumen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ich brauche nicht stöbern, schon gar nicht in deinen Phantastereien, ich habe das gelernt.
    Dann frage ich mich, WAS du gelernt hast. Du hast niemals was hinterfragt, oder praktisch - an vorderster Front gekämpft, so wie ich. Ich musste mir vieles selbst beibringen, du hast einfach irgendwas übernommen - kritiklos. Das Ergebnis: Ich habe mir das Zeugs nicht spritzen lassen, du schon. Und das Ergebnis zählt letztendlich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Alles wie in Deutschland: Tote, Impfschäden werden durch Verbrecher Organisationen der Gesundheit vertuscht

Die australische Arzneimittelbehörde verheimlichte Todesfälle durch Impfungen vor der Öffentlichkeit, da sie befürchtete, dass die Offenlegung das Vertrauen der Öffentlichkeit untergraben könnte.
    Zu den versteckten Todesfällen gehören zwei Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren, die beide einen tödlichen Herzstillstand erlitten, den die TGA als ursächlich mit der Covid-Impfung in Verbindung brachte
    Von Rebekka Barnett
    Global Research, 17. Februar 2023
    ....

von TGA Regelmäßige Sicherheitsberichte .

Es folgt eine Liste von Todesfällen, die in den eigenen Berichten der TGA als ursächlich mit der Covid-Impfung verbunden bewertet wurden:

21 Jahre alte Frau
    Fall 729139, Dokument 1
    Moderna-Booster. Tödliche AEFIs, einschließlich Myokarditis, Herzstillstand, Nierenfunktionsstörung, Oberschenkelarterienembolie, Rückenmarksinfarkt.
    Bewertungsergebnis: 'kausal'
    * Zunächst als „nicht klassifizierbar“ bestimmt. VSIG (FOI 4049 Doc 5) aktualisierte das Bewertungsergebnis auf „kausal“.
    9 Jahre alt
    Fall 724023, Dokument 2
    Pfizer-Impfung. Tödlicher AEFI, Herzstillstand.
    Bewertungsergebnis: „Ergebnis der Kausalitätsbewertung“
    24-jährige Frau
    Fall 718277, Dokument 3
    Bewertungsergebnis: „Kausalität“
    7 jähriger Rüde
    Fall 719838, Dokument 5
    Bewertungsergebnis: „Kausalität“
    21 Jahre alter Mann
    Fall 644148, Dokument 6
    Pfizer-Impfung. Tödlicher AEFI.
    Bewertungsergebnis: „? Kausalität'

Von den oben aufgeführten fünf Todesfällen wurde nur der erste (21-jährige Frau, Fall 729139) in den TGA-Sicherheitsberichten veröffentlicht.1 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, WAS du gelernt hast. Du hast niemals was hinterfragt, oder praktisch - an vorderster Front gekämpft, so wie ich. Ich musste mir vieles selbst beibringen, du hast einfach irgendwas übernommen - kritiklos. Das Ergebnis: Ich habe mir das Zeugs nicht spritzen lassen, du schon. Und das Ergebnis zählt letztendlich.
    Als ob ausgerechnet du das beurteilen könntest.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Menschen mit geringerem Einkommen oder niedrigerem Ausbildungsniveau lassen sich seltener impfen.

Die Unterschiede sind also am deutlichsten , wenn man die höher Gebildeten mit den beiden anderen Gruppen vergleicht. Personen mit mittlerem Ausbildungsniveau stehen der Impfung am skeptischsten gegenüber

Kann ich. In keinem Beruf gibt es eine Leistungskurve, die dem meines Berufes gleicht. Das liegt daran, dass man in meinem Beruf Fehler finden und beseitigen muss, wobei man dazu wenig Zeit hat und meist nicht alles weiss, was man wissen sollte. Man kann zwar Lehrgänge machen, die sind aber produktbezogen, und Produkte sind nahezu unendlich. Was bleibt, ist ein Gespür zur Ergründung allem unbekanntem und bekannten Wegen, sich dieses Wissen zu eigen zu machen.

Wie du richtig bemerkt hast, ist der Unterschied zwischen übernommenen Weisheiten und selbsterarbeitetem Wissen gravierend. Was du als Dogma siehst, habe ich hinterfragt - und komme natürlich auf ganz andere Standpunkte als du.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kann ich. In keinem Beruf gibt es eine Leistungskurve, die dem meines Berufes gleicht. Das liegt daran, dass man in meinem Beruf Fehler finden und beseitigen muss, wobei man dazu wenig Zeit hat und meist nicht alles weiss, was man wissen sollte. Man kann zwar Lehrgänge machen, die sind aber produktbezogen, und Produkte sind nahezu unendlich. Was bleibt, ist ein Gespür zur Ergründung allem unbekanntem und bekannten Wegen, sich dieses Wissen zu eigen zu machen.

Wie du richtig bemerkt hast, ist der Unterschied zwischen übernommenen Weisheiten und selbsterarbeitetem Wissen gravierend. Was du als Dogma siehst, habe ich hinterfragt - und komme natürlich auf ganz andere Standpunkte als du.
    Du solltest dringend dein Münchhausen Syndrom behandeln lassen. Du erfindest ziemlich viel, z.B. ich hätte zu deinen "Weisheiten" etwas bemerkt.
    Du kannst dir vielleicht beim Strickmaschineneinstellen selbst etwas beibringen, aber nicht in Chemie, Biochemie oder Mikrobiologie, Physik nicht zu vergessen, weil dir die elementarsten Grundlagen fehlen.
    Dein ewiges C&P von irgndwelchen Spinnerseiten die genausowenig Ahnung haben ersetzt diese nicht.
    Es ist leider so daß speziell unter Ungebildeten die Abneigung gegenüber herausragenden naturwissenschaftlichen Leistungen beginnend etwa mit Lavoisier und deren Marginalisierung im Netz ihren derzeitigen Höhepunkt hat weil jeder Volldepp seinen unqualifizierten Rotz posten kann.
    Ich lehne es wie Chronos ab hier meine Credentials preiszugeben, kann die aber versichern daß ich in China, Indien, Malaysia, Singapur (die mir grade zum Geburtstag gratulieren), Ukraine, Rio, Mexico City und über fast ganz Europa,verfahrenstechnische Anlagen ausgelegt und in Betrieb genommen habe. Die letzte in Marl, war mein Abschluß Projekt.
    Du kannst davon ausgehen daß ich von Pharma über Lebensmitteladditive, Bremsen Composites für Bullet Trains, Alkohol Recycling selbstständig und angestellt so ziemlich alles gemacht habe was die Insutrie hegibt.
    Inklusive Borsäurerecycling aus KKW und Recycling von Lithium Ionenakkus der E-Autos.
    Woran ich ein HF Andenken an der linken Hand habe.
    Also erzähle mir nichts von Front, du Knopflochnäher.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Florida verbietet die Gentherapie, endlich

Die Gesundheitsbehörde von Florida warnt vor der mRNA-Impfung: 4400% mehr lebensbedrohende Fälle [Links nur für registrierte Nutzer]

Du solltest dringend dein Münchhausen Syndrom behandeln lassen. Du erfindest ziemlich viel, z.B. ich hätte zu deinen "Weisheiten" etwas bemerkt.
    Du kannst dir vielleicht beim Strickmaschineneinstellen selbst etwas beibringen, aber nicht in Chemie, Biochemie oder Mikrobiologie, Physik nicht zu vergessen, weil dir die elementarsten Grundlagen fehlen.
    Dein ewiges C&P von irgndwelchen Spinnerseiten die genausowenig Ahnung haben ersetzt diese nicht.
    Es ist leider so daß speziell unter Ungebildeten die Abneigung gegenüber herausragenden naturwissenschaftlichen Leistungen beginnend etwa mit Lavoisier und deren Marginalisierung im Netz ihren derzeitigen Höhepunkt hat weil jeder Volldepp seinen unqualifizierten Rotz posten kann.
    Ich lehne es wie Chronos ab hier meine Credentials preiszugeben, kann die aber versichern daß ich in China, Indien, Malaysia, Singapur (die mir grade zum Geburtstag gratulieren), Ukraine, Rio, Mexico City und über fast ganz Europa,verfahrenstechnische Anlagen ausgelegt und in Betrieb genommen habe. Die letzte in Marl, war mein Abschluß Projekt.
    Du kannst davon ausgehen daß ich von Pharma über Lebensmitteladditive, Bremsen Composites für Bullet Trains, Alkohol Recycling selbstständig und angestellt so ziemlich alles gemacht habe was die Insutrie hegibt.
    Inklusive Borsäurerecycling aus KKW und Recycling von Lithium Ionenakkus der E-Autos.
    Woran ich ein HF Andenken an der linken Hand habe.
    Also erzähle mir nichts von Front, du Knopflochnäher.
    Und da lässt du dich - impfen - und fällst auf die Lügenmärchen der Weisskittel rein? Ich war mal in einer Firma beschäftigt, die Medizinprodukte hergestellt haben. Da musste ich mich in der Färberei / Abwasseranlage mit Chemie auseinandersetzen und war Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes, auch QMB (Iso 9001). Nebenbei auch Abwasserverantwortlicher ... beim Umweltamt. Aber das Weisskittelgeschäft zu durchschauen ist bei Knopflochnähern normal, bei Betriebsblinden eben nicht. Ich bin eben sehr breitbandig aufgestellt, der nächste Knopflochkurs findet im Sommer in einer Nähmaschinenfabrik statt, wo ich die Knopflochtechnik lehre.
    Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

P.S. Mit Säuren und Laugen hatte ichs auch zu tun; eine Kolbenmembranpumpe spritzte mir mal Natronlauge 33% ig ins Auge. Habe sofort gespült, dann Krankenhaus; keine bleibenden Schäden.

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Spätestens, als der Impfzwang kam oder kommen sollte, musste bei jedem normaldenkenden alle Alarmglocken leuten, zumal das Geschehen in Gangelt von einem damals unparteiischen - Streck - genauestens untersucht worden war, mit dem Befund:
    Halt eine Grippe, nichts besonderes.
    Und wer dann noch die Verschlimmbesserungen und die Horrormärchen in allen Kanälen als solche entlarvt hatte, wusste Bescheid: Hier läuft was spezielles. Und jetzt galt es, das Spezielle zu ergründen. Obrigkeitshörigkeit ist dabei kontraproduktiv.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer