User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30222 von 32492 ErsteErste ... 29222 29722 30122 30172 30212 30218 30219 30220 30221 30222 30223 30224 30225 30226 30232 30272 30322 30722 31222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.211 bis 302.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Link aus dem Deutschen Auswärtigen Amt; begreife den einfach inhaltlich und du wirst die deutsche Position verstehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon wieder kannst du deine Behauptung nicht mit eigenen Worten untermauern.

Stattdessen verlinkst du das Auswärtige Amt. Was steht dort? Wieder der EU-Rotz

Also wieder habe ich dich Schachmatt gesetzt, es ist langweilig mit dir.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gut 14.000 tote russischsprachige Zivilsten im Donbas seit 2014 sind dir sicher auch nicht geläufig, oder?! Das Massaker in Odessa(Haus der Gewerkschaften) unbekannt? Die Allee der Engel? Poroschenkos Rede? Unbekannt?

Ich habe nie behauptet, dass die Russen Pazifisten sind. Du solltest dir einfach mal die Zeit nehmen und diesen Strang ganz von vorne lesen und dies sehr aufmerksam! Dürfte deine Wahrnehmung erheblich verbessern.
    Nö. Ich lese sehr aufmerksam. Ständig wird behauptet, die Berichte über russische kriegsverbrechen wären alle gefälscht. Nimm du dir mehr Zeit hier zu lesen und nicht von Blinkern zu sprechen und Kombiinstrumenten, was hier nicht hingehört und sowieso Unsinn ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Uaahhh tu das weg. Wir haben in Bayern die Maßkrug-Messung. Kann man bei einer Frau hinten einen Maßkrug abstellen, dann ist es ein Fettsteiß :-)
    Na ja, die "Kockosnuß"-Gesichter sind interessant. Ist eben eine völlig andere Völkerfamilie. Sie teilen Gene, die bei Europäern nicht zu finden sind und umgekehrt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Die hatten vom Holodomor die Schnauze voll.
    Das ist historische Wahrheit und kein Schwachsinn. Es wird sogar hier von den Russens y m p a t h i s a n t e n bestätigt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du weisst mal wieder überhaupt nichts. Das wundert mich, ein Mann der so wenig von Autos versteht? Gibt es, ich kenne sogar zwei und jetzt sind es schon drei
    Nein, das ist kein Kombiinstrument, sondern ein Kombischalter. Ich hatte mal ein Auto da war es nicht mal das, ein Franzose, da war der Blinker rechts und die Lichthupe links.

wiki

peinlich, gell :-)
    Ein Schalter mit mehreren Funktionen ist ein Kombiinstrument! Und bei Franzosen war klassischerweise die Hupe im Blinkerhebel. Bei originalen Japaner(keine Exportversion) ist der Blinkerhebel allerdings tatsächlich rechts.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Mich beschäftigt die Frage wie der Türke in der Lage ist solche Maschinen zu bauen. Die wachsen nicht im Kameldreck. Es sieht ein wenig nach Westunterstützung aus. Vielleicht in der Türkei zusammengefrickelt, aber eine westliche Konstruktion. Die baut man halt woanders wenn der Türke nicht mehr will. Aber er wird schon wollen, dafür gibt es schließlich Geld. Die Orientalen haben schon einen Vorteil, so blöd etwas zu verschenken sind sie nicht.

Bayraktar TB2
    Bayraktar TB2
    Typ [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Entwurfsland [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hersteller Kale-Baykar
    Erstflug 04/2014
    Indienststellung 2014
    Produktionszeit ab 2014
    Stückzahl >257[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Bayraktar TB2 ([Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] ‚Fahnenträger‘) ist eine für mittlere Höhen und lange Flugdauer ([Links nur für registrierte Nutzer]) ausgelegte [Links nur für registrierte Nutzer] (UCAV). Sie wurde vom türkischen Unternehmen [Links nur für registrierte Nutzer] entwickelt und seit 2016 bei den [Links nur für registrierte Nutzer] eingesetzt. Aufgrund ihres Kampfeinsatzes rückte die Drohne verschiedentlich in den Blick der Weltöffentlichkeit, so bei Konflikten in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und in der [Links nur für registrierte Nutzer], bei denen jeweils Videos in den sozialen Medien weite Verbreitung fanden, die zeigten, wie die Kampfdrohne Panzer, gepanzerte Fahrzeuge, Boote und Boden-Luft-Raketenabwehrsysteme zerstörte.
    [/QUOTE]

* stelle von mir rot gefettet und vergrößert

Die Bayraktar ist eine rein türkische Entwicklung und Herstellung
    Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Na ja, die "Kockosnuß"-Gesichter sind interessant. Ist eben eine völlig andere Völkerfamilie. Sie teilen Gene, die bei Europäern nicht zu finden sind und umgekehrt.
    Gräßlich. Da kommen dann Leute bei uns und sagen es gäbe keine Rassen. Es ist ja bei einigen Asiaten auch so, dass sie andere Gene haben. Die Russen glaube ich sind mit uns verwandt, die Chinesen nicht, die Inder auch wieder schon wegen der Indogermanen. Das ist ein sehr kompliziertes Thema von dem ich nicht genug verstehe um wirklich mitzureden.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du weisst mal wieder überhaupt nichts. Das wundert mich, ein Mann der so wenig von Autos versteht? Gibt es, ich kenne sogar zwei und jetzt sind es schon drei
    Nein, das ist kein Kombiinstrument, sondern ein Kombischalter. Ich hatte mal ein Auto da war es nicht mal das, ein Franzose, da war der Blinker rechts und die Lichthupe links.

wiki

peinlich, gell :-)
    Solche Antworten von dir bestätigen mich in meiner Annahme das du ein Experiment bist. Ein lernender Bot.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auf Fake News fallen viele herein. Der Russe ist Meister der Täuschung und bedient sich dieser Art von Falschmeldungen schon immer. Das machen sie vorzugsweise gerne im eigenen Land. Andere Länder stehen dem in nichts nach. Ein wesentlicher Unterschied besteht aber darin, dass in totalitären Staaten wie Russland- Nord-Korea- China kein Widerspruch erlaubt ist, in westlichen Staaten man aber durchaus etwas dagegen sagen kann.
    Ist das so, ja?! Die Erweiterung des 130ers ist dir aber schon aufgefallen?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Bayraktar TB2 ([Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] ‚Fahnenträger‘) ist eine für mittlere Höhen und lange Flugdauer ([Links nur für registrierte Nutzer]) ausgelegte [Links nur für registrierte Nutzer] (UCAV). Sie wurde vom türkischen Unternehmen [Links nur für registrierte Nutzer] entwickelt und seit 2016 bei den [Links nur für registrierte Nutzer] eingesetzt. Aufgrund ihres Kampfeinsatzes rückte die Drohne verschiedentlich in den Blick der Weltöffentlichkeit, so bei Konflikten in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und in der [Links nur für registrierte Nutzer], bei denen jeweils Videos in den sozialen Medien weite Verbreitung fanden, die zeigten, wie die Kampfdrohne Panzer, gepanzerte Fahrzeuge, Boote und Boden-Luft-Raketenabwehrsysteme zerstörte.
    * stelle von mir rot gefettet und vergrößert

Die Bayraktar ist eine rein türkische Entwicklung und Herstellung[/QUOTE]
    Das kannst du und die gerne behaupten, aber es ist wahnsinnig unwahrscheinlich. Seit wann ist denn dieser Muselhaufen die Wiege kompliziertester Technik? Es gibt Fabriken für Kohlenkunststoff. Die bauen dort hochwertige teure Teile für die ganze Welt. Aber das stammt alles aus USA oder Europa, nur ist es eben dort billiger.
    Wie in China, dort wird alles mögliche heute produziert, was aber in ganz anderen Ländern erfunden wurde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer