User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30220 von 32492 ErsteErste ... 29220 29720 30120 30170 30210 30216 30217 30218 30219 30220 30221 30222 30223 30224 30230 30270 30320 30720 31220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.191 bis 302.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand deinen account übernommen und du hast es nicht gemerkt?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die 14 Leopard 2 kommen in der Ukraine niemals an!

Scholzens Olaf weiss das die deutschen Leopard 2 ueber die Polen nach in die Ukraine geliefert werden sollen und das alles
    was - Made in Germany - ist, auf Raedern bzw. Ketten faehrt von den Polen geklaut, zerlegt und dann auf dem internationalen Schwarzmarkt fuer Qualitaetsersatzteile verhoekert wird. Vielleicht kann sich der deutsch-franzoesische Ruestungskonzern KMW sogar Ersatzteile fuer den Leopard 2 zu Schnaeppchenpreisen, die unter dem Produktionskosten liegen, von den Polen zurueckkaufen.
    Schon erstaunlich, zu welchen Denkleistungen König Olaf der Vergessliche imstande ist, oder?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das alles nur Russenpropaganda. Die Russen machen sich gelbe Binden an ihre Klamotten und filmen dann brutalste Verbrechen und dann laden sie die Bilder auf ukrainischen Fakeaccounts bei Twitter hoch.

/zynismus off

Scholz meinte übrigens grad heute, dass westliche Waffen den Krieg nicht verlängern würden. Oha!
    Gibt es denn jemand, der die ukrainischen kriegsverbrechen leugnet? ich kenne niemand. Diese Verbrechen gibt es natürlich. Heilige sind das nicht.

Es gibt aber hier im Forum user, die russische kriegsverbrechen leugnen und die Russen als Heilige hinstellen. Sind die aber auch nicht.

Ich bin sofort dabei, wenn jemand sagt, auf beiden Seiten gibt es Kriegsverbrechen. Allerdings kann man sagen, die großen Verbrechen gegen die Ziviliosten gibt es nur von den Russen. Die Ukraine würde es vielleicht auch so machen, aber die sind halt nicht in russischen Dörfern. Die Russen sind in ukrainischen Dörfern.

Also verstehe ich deinen kindischen Sarkasmus nicht. Was möchtest du denn damit? Gehörst du auch zu denen, die sagen, die Russen sind brave Lämmer und tun keinem Zivilisten etwas zuleide? Ein Kommunist bist du doch nicht, das wäre mir schon vorher aufgefallen. Was redest du also für Zeugs, du Bratwurst?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Gibt es denn jemand, der die ukrainischen kriegsverbrechen leugnet? ...
    Von Leiden z.B. würde solche Verbrechen niemals zugeben.
    Für die ist die Ukraine die biggest Demokratie ever, was ja auch stimmt, wenn man Demokratie als das sieht, was sie ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Nennt man auch Kombiinstrument. Ist ja alles in einem Hebel verbaut.
    Du weisst mal wieder überhaupt nichts. Das wundert mich, ein Mann der so wenig von Autos versteht? Gibt es, ich kenne sogar zwei und jetzt sind es schon drei
    Nein, das ist kein Kombiinstrument, sondern ein Kombischalter. Ich hatte mal ein Auto da war es nicht mal das, ein Franzose, da war der Blinker rechts und die Lichthupe links.

Als Kombi-Instrument bezeichnet man den Instrumentenblock in Kraftfahrzeugen, der aus dem Zusammenfügen von Tachometer, Kilometerzähler, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Kühlmitteltemperaturanzeige, und Kontrollleuchten, z. B. für den Fahrtrichtungsanzeiger, besteht
    wiki

peinlich, gell :-)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Das sehe ich auch so. Die Bilder sind teilweise echt verstörend in ihrer offenen Brutalität. Die letzten Videos, die ich gesehen hatte, zeigten Ukrainer, die einen ihrer Kamerdane bei lebendigem Leib vergruben und einen gewissen Alexander Makarenko, der russische Gefangene mittels Kopfschüssen tötete. Diese Irren stellen die Videos dann auch noch bei Twitter ins Netz und rühmen sich ihrer "Heldentaten"!
    Auf Fake News fallen viele herein. Der Russe ist Meister der Täuschung und bedient sich dieser Art von Falschmeldungen schon immer. Das machen sie vorzugsweise gerne im eigenen Land. Andere Länder stehen dem in nichts nach. Ein wesentlicher Unterschied besteht aber darin, dass in totalitären Staaten wie Russland- Nord-Korea- China kein Widerspruch erlaubt ist, in westlichen Staaten man aber durchaus etwas dagegen sagen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich bin keine Autistin, das ist etwas ganz anderes und es wird auch ständig besser. Gehst du auch zu einem Menschen mit Down-Syndrom und sagst zu ihm he du blöder Spastiker? Du hättest so ein Benehmen.
    in Ausnahme Fällen, rede ich mit Masken Menschen und Dummi Frauen, die Hunde von der Tiermafia haben. Das ist noch seltener wie Weihnachten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Hier ist aber im Vordergrund, dass eine dumme und ahnungslose Minderheit gewisse Personen stalked und dauernd beleidigt. Wenn das endlich aufhört, dann bin ich begeistert.
    mit der Aussage würde ich aber sehr vorsichtig sein, reflektiere mal die letzten 3 Jahre (Corona) + die letzten 32 Jahre der Vorgeschichte dieses Krieges. links habe ich dazu zig mal eingestellt

wenn du von dem rot runterkommen würdest, erledigt sich das blau evtl. auch, denk mal drüber nach

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Von Leiden z.B. würde solche Verbrechen niemals zugeben.
    Für die ist die Ukraine die biggest Demokratie ever.

---
    Gut, ist ja eh völlig verblödet. ich meine, ok, man kann nicht einfach mal 5 Fremdsprachen sprechen ohne was auf dem Kasten zu haben. Das ist aber eine sehr spezielle begabung und für mehr hat es sehr sichtbar nicht gereicht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Von Leiden z.B. würde solche Verbrechen niemals zugeben. Für die ist die Ukraine die biggest Demokratie ever, was ja auch stimmt, wenn man Demokratie als das sieht, was sie ist.
    ---
    .. die Uschi und der Massenmörder Selenskyj passen doch gut zusammen , beide korrupt bis in die Haarwurzel ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer