Gibt es denn jemand, der die ukrainischen kriegsverbrechen leugnet? ich kenne niemand. Diese Verbrechen gibt es natürlich. Heilige sind das nicht.
Es gibt aber hier im Forum user, die russische kriegsverbrechen leugnen und die Russen als Heilige hinstellen. Sind die aber auch nicht.
Ich bin sofort dabei, wenn jemand sagt, auf beiden Seiten gibt es Kriegsverbrechen. Allerdings kann man sagen, die großen Verbrechen gegen die Ziviliosten gibt es nur von den Russen. Die Ukraine würde es vielleicht auch so machen, aber die sind halt nicht in russischen Dörfern. Die Russen sind in ukrainischen Dörfern.
Also verstehe ich deinen kindischen Sarkasmus nicht. Was möchtest du denn damit? Gehörst du auch zu denen, die sagen, die Russen sind brave Lämmer und tun keinem Zivilisten etwas zuleide? Ein Kommunist bist du doch nicht, das wäre mir schon vorher aufgefallen. Was redest du also für Zeugs, du Bratwurst?
Du weisst mal wieder überhaupt nichts. Das wundert mich, ein Mann der so wenig von Autos versteht? Gibt es, ich kenne sogar zwei und jetzt sind es schon drei
Nein, das ist kein Kombiinstrument, sondern ein Kombischalter. Ich hatte mal ein Auto da war es nicht mal das, ein Franzose, da war der Blinker rechts und die Lichthupe links.
wikiAls Kombi-Instrument bezeichnet man den Instrumentenblock in Kraftfahrzeugen, der aus dem Zusammenfügen von Tachometer, Kilometerzähler, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Kühlmitteltemperaturanzeige, und Kontrollleuchten, z. B. für den Fahrtrichtungsanzeiger, besteht
peinlich, gell :-)
Auf Fake News fallen viele herein. Der Russe ist Meister der Täuschung und bedient sich dieser Art von Falschmeldungen schon immer. Das machen sie vorzugsweise gerne im eigenen Land. Andere Länder stehen dem in nichts nach. Ein wesentlicher Unterschied besteht aber darin, dass in totalitären Staaten wie Russland- Nord-Korea- China kein Widerspruch erlaubt ist, in westlichen Staaten man aber durchaus etwas dagegen sagen kann.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

mit der Aussage würde ich aber sehr vorsichtig sein, reflektiere mal die letzten 3 Jahre (Corona) + die letzten 32 Jahre der Vorgeschichte dieses Krieges. links habe ich dazu zig mal eingestellt
wenn du von dem rot runterkommen würdest, erledigt sich das blau evtl. auch, denk mal drüber nach![]()