User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30202 von 32492 ErsteErste ... 29202 29702 30102 30152 30192 30198 30199 30200 30201 30202 30203 30204 30205 30206 30212 30252 30302 30702 31202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.011 bis 302.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die Ankündigung der neuen Moderatorin marion ernstzunehmen, was das Gesprächsniveau, persönliche Angriffe und fortwährende Beleidigungen betrifft. All diejenigen User, die kein Problem mit der eigenen Eloquenz und der damit einhergehenden "kommunikativen Disziplin" haben, sollten sich über diese Ankündigung freuen.

Warum? Weil diese Klientel keinerlei Probleme mit der eingeforderten neuen Art des Kommunikationsaustausches hätte!

Und all diejenigen, die bisher durch ihre Stänkereien und Diffamierungen auffielen, sollte nach solch einer Ankündigung einen schweren Stand haben, denn wer jemanden absichtlich herabsetzt und in seinem Ansehen schädigt und in Verruf bringen will, tut sich quasi als Mobber hervor, was in jedem Forum grundsätzlich als forenschädigend zu ahnden wäre.

Ich sehe diesem neuen, angekündigten Kurs mit Gelassenheit entgegen, da ich um meine kommunikative Disziplin weiß ...

Und wir sollten die Provokateure benennen, denn der Adminstrator und seine neue Moderatorin können ihre Augen nicht überall haben.
    Vielleicht tut unserem Forum mal eine derartige Selbstreinigung gut; wir alle haben doch nicht wirklich Lust auf etwas, das "entartet"...

Und Gerechtigkeit ist nun mal ein hohes Gut!
    Das klang vor 12 Stunden noch ganz anders. Da musste man dir Angst nehmen.

Aber du bist halt "geschmeidig". Und darum geschieht dir auch das, was dir geschieht.
    Deine ganze unitäre Scheisse kann man nur noch ins Lächerliche ziehen. Deine Ideen zeigen sich jeden dritten Tag als hinfällig.

Und natürlich ist deiner Anhimmelung von EU-Strukturen und deren GöttINNEN nur noch mit Zynismus zu antworten. DAS ist definitiv kein MOBBING.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zerkleinerte Fleischabfälle in braune Müllsäcke?
    Das sind Menschen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Freude und die Gesaenge der Frauen in Soldatenuniform haben mich sehr stark an die Freude der Soldaten im 1. Weltkrieg im August 1914 erinnert. Die dachten ja auch, dass das ein Spaziergang sei.

Ich glaube, dass einige ukrainische Soldaten gar nicht wissen, was sie an der Front erwarten wird ? Die NWO-Gehirnwaesche muss in der Ukraine schon sehr weit fortgeschritten sein.

Erschreckend.
    Es ist natürlich genau anders. Die sowjetische bzw. russische Staatspropaganda zeigt in erschreckendem Ausmaß, wie man ein Volk durch Fake News und permanenten, "getürkten" Erfolgsmeldungen bezüglich der eigenen Sache "für dumm verkaufen" kann.

Nirgends in ganz Russland gibt es so etwas Ähnliches wie "Mütter gegen den Krieg" oder "Frauen müssen Frieden schaffen ohne Waffen". Stoisch und empathielos nimmt man die Informationen über das Töten und Morden in der Ukraine hin.

In keiner einzigen Talkshow fordert ein Diskussionsgast, dass die russischen Truppen die Ukraine wieder verlassen sollen.

Und das ist allen Ernstes diejenige "Variante der Demokratie" und offenen Meinungsäußerung, die uns als Vorbild gereichen soll?

Die Russen und die Chinesen können sich in punkto "Gehirnwäsche" die Hand reichen. Und du, großer Führer Kim Jong-un, hast offenbar alles richtig gemacht.

Ich möchte wirklich zum anderen Teil der Welt gehören und nicht mit diesen Unfreiheiten leben müssen.

Und genau darum geht es in der Ukraine: Sie ist unser Vorposten der Freiheit!
    Geändert von amendment (17.02.2023 um 15:14 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Viele, die freiwillig in die Ukraine gingen, haben das schließlich auch erkannt. Und haben sich wieder aus dem Staub gemacht. Etwa die sog. "Mozart-Gruppe".
    Die sollten in der Philharmonie bleiben!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

...

Und da ist es wieder. Deine dämliche Propagandascheisse. Unser. Vorposten. Freiheit.
    Wenn solche Spinner wie du von "wir" und "unser" labern, gehen bei mir alle Alarmglocken an.

Was wäre denn unsere Gemeinsamkeit in der EU diesen Formates?
    Wäre es möglich, das meine Definition von Freiheit nicht die deine ist?
    Vorposten? Da hast du wohl die Himmelsrichtung verwechselt.

Dein patriotisches Gelaber ist auch insofern unglaubwürdig, da es um diesen nicht geht. VdL Interessen und auch ihr Lebensmittelpunkt wurden hier schon erwähnt. Da kommt aber ein kleiner schwuler Feldwebel daher und macht MIR meine Auswanderung zum Vorwurf. Was bist du nur für ein armseliger Büttel.
    Irre.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Unser ???

Schau mal weniger Lügel TV !!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du musst nicht gleich patzig sein, wenn ich deine Widersprüche aufzeige

Aber bevor du Russland unterstellst, dass sie ihr Modell exportieren, sollte dein "Wertewesten" aufhören ihr Modell mit Bomben und Sanktionen anderen Ländern aufzudrücken!

Moskau macht das nicht und mischt sich nicht in innerstaatlichen Sachen von anderen Länder ein

Also schön bei der Wahrheit bleiben und als Systemling solltest du die Worte Vasall und Lecker mit äußerstem Bedacht wählen. Denn du und die BRD sind eine US-Marionette und das gefällt dir sehr gut.
    Bitte komm wieder nicht mit deinem Geschwätz Emanzipation von den USA etc. es langweilt nur noch und hat mit der Realität nichts zu tun!

Zu aller erst Washington wollte, dass die ehemaligen Ostblockstaaten in die NATO kommen.

Also bevor du anderen sagst, was sie sich hinter den Ohren schreiben lassen sollen, solltest du eher diesen Rat beherzigen und nicht mit Steinen im Glashaus werfen!
    Fettung durch mich

Der NATO-Beitritt war der Wunsch der ehemaligen Ostblockstaaten. Und wie sich inzwischen herausgestellt hat, war der mehr als berechtigt.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich wird da im Vorfeld von beiden Seiten gepokert, wie man am meisten herausschlagen kann.

Die Manager dieser Firmen sind ja gerissene Burschen, die jede Chance nutzen, einen für die Firma guten Deal auszuhandeln.

Trotzdem erscheint mir die Investition in die Zukunft seitens der betreffenden Städte oder Länder in Arbeitsplätze einschließlich des indirekten Erwerbs von Knowhow samt der Standortsicherung immer noch viel sinnvoller als das Geld irgendwelchen "Kanaken" nachzuwerfen.

Deshalb meine Antwort in diesem Strag.
    Dem Ukrainer wurde auch die „Investition in die Zukunft“ versprochen wenn sie das „Westmodel“ übernehmen.

Und was hat deren Regierung gemacht? Na das „demokratische“ Model der USA übernommen.
    Schau mal wie es da dem USA-Volk geht(gigantische Verschuldung pro Kopf) ist ja das Prinzip um ein Volk willig zu machen. Bestes Beispiel aktuell in Libyen oder bald auch hier.

War auch so in der Sowjetunion so aber eben im jetzigen Russland nicht mehr.
    Ich möchte beides nicht!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Darf sogar die Sicherheitskonferenz eröffnen.
    Unsicherheitskonferenz von Kriegstreibern!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    […] Lebensdauer eine UKR Frontsoldaten 4 Std... […]
    So, so ... "Lebensdauer" vier Stunden.

Das heißt also in vier Stunden wird das gesamte Ukrainische Militär an der Front tot sein .... is klar ....

Aber vielleicht meintest du ja stattdessen die angebliche durchschnittliche Lebenserwartung.

Mit dieser Annahme könnten wir für die Anzahl der ukrainischen Frontsoldaten eine exponentielle Zerfallsgleichung aufstellen.

N(t)=N0*e^(-(t/(4 Stunden)) mit der Anfangszahl N0 und der Anzahl nach der Zeit t N(t).

Für die Halbwertszeit thalb gilt dann:

(1/2) = e^(-(thalb/(4 Stunden)))

Nach Umformung:

2 = e^(thalb/(4 Stunden))

Nach Logarithmieren:

ln(2) = thalb/ (4 Stunden)

Und schließlich nach erneutem umformen:

thalb = 4*ln(2) Stunden ≈ 2,77 Stunden

In weniger als den nächsten drei Stunden müsste sich dann also die Anzahl der ukrainischen Streitkräfte an der Front halbieren .... krass ....

Nehmen wir jetzt einmal vereinfachend an dass zur Zeit eine Millionen ukrainische Soldaten im Einsatz an der Front sind und die Ukraine spätestens dann kapitulieren muss wenn nur noch einer davon übrig ist.

Dafür wiederholen wir einfach die vorherige Rechnung mit einem Millionstel statt einem Halben und erhalten für die dafür benötigte Zeit:

4*ln(1000000) Stunden ≈ 55,26 Stunden

In weniger als drei Tagen würde der Krieg dann also spätestens beendet sein ... heftig ....

Aber Moment ...

Was wenn nichts von dem wirklich passieren wird?

Was wenn in drei Stunden noch weit mehr als die Hälfte der ukrainischen Frontoldaten am Leben sein wird?

Und was wenn der Krieg noch sehr viel länger als drei Tage dauern wird?

In dem Fall habe ich für das ganze Forum gerade mathematisch bewiesen dass du ein Dummschwätzer bist der sich einfach dreist irgendwelche Behauptungen aus den Fingern saugt und sie hier ins Forum schreibt, ohne Quellen und Belege und ohne vorher auch nur eine Sekunde selbst nachzudenken ob sie überhaupt stimmen können.

Q.E.D.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer