User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30194 von 32492 ErsteErste ... 29194 29694 30094 30144 30184 30190 30191 30192 30193 30194 30195 30196 30197 30198 30204 30244 30294 30694 31194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.931 bis 301.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast noch zwei wichtige demokratische Werkzeuge vergessen: Sanktionen und Bomben!

So exportiert der Westen Demokratie und Freiheit in die Welt.
    Ach da gibts mehr...
    Meinte ich aber unter "usw. das übliche langweilige Programm halt" zusammengefasst zu haben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist Moderation einfach. Man betrachtet nur, wer Fakten bringt, wer Meinungen begründet und wer nur Worte wie Pupsiopa nutzt.
    Mir ist das mittlerweile egal, aber sachliche Beiträge gibt es hier nur wenige.
    ....
    Sehe ich Anders. Die Trolle gibt es überall und Pyschopaten. Hier haben aber sachliche Beiträge das Übergewicht! Und es sind Viele.

Man braucht auch die Dummis, damit man sieht wie verkackt heute die Welt, Berlin, NATO und Politiker sind.

Du brauchst doch nur Einkaufen gehen. Man sieht Masken Doofe, bis zu smartphone, Donats Trullas und Alte Opis, welche die Welt nicht verstehen, obwohl sie jeden Tag "Die Tagesschau" sehen. Und dann diese Tierrettungshunde, immer nervös, verstört, und Gestörten Frauchen auch dazu.

Eine Trulla, der angebliche Wissenschaft, schwafelt was von [Links nur für registrierte Nutzer], hier mit Foto

Vollkommen verblödet verbreitet die Frau sich dann u.a. hier in der TAZ:

Kompleder Schwachsinn was sie verbreitet

Wissenschaftlerin über Geoengineering: „Wir geben der Natur Rückenwind“

Die Geologin Maria-Elena Vorrath entwickelt Techniken, mit denen CO2 aus der Atmosphäre geholt werden kann. Sie sagt: Ohne Geoengineering geht es nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Blöd, mit viel Tabletten erfindet Etwas, was absurder Schwachsinn ist. Solch dumme Leute, Geisteskrank, können sich überall verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wollen die? Das ist mir irgendwie entgangen... Es geht zu aller erst um eine Wertegemeinschaft. Dann folgt die territoriale Zugehörigkeit. Und dann der Abgleich mit den jeweiligen innerstaatlichen Entwicklungen bis zu diesem Ziel.
    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Süß wie du fragst!
    Und selbst wenn nicht: Wir schicken ein paar NGO's rein, kaufen bzw. stürzen den Präsidenten, sorgen uns um die freheitsliebende, kasachische Jugend usw. das übliche langweilige Programm halt...
    Tu doch nicht so, wir sind hier quasi unter uns.
    Du hast noch zwei wichtige demokratische Werkzeuge vergessen: Sanktionen und Bomben!

So exportiert der Westen Demokratie und Freiheit in die Welt.
    Stimmt! Nicht nur Kasachstan auch Weissrussland muss unbedingt durch die " Westmaechte " mit Buergerkrieg,
    Putsch und Stellverteterkrieg nach Vorbild der Vorgehensweise in der Ukraine " freiheitlich-demokratisiert " werden.

Das Volk und Regierungen in Kasachstan und Weissrussland freuen sich bestimmt schon auf die Bereicherung mit den
    " westlicher Wertenormen " der arglistigen Taueschung, Betrug, Diebstahl, Erpressung, Kriegsexport, Noetigung, Raub, Verleumdung und Voelkermord.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wird so laufen wie in Grünheide bei Tesla. Umweltzerstörung, unmenschliche Arbeitsbedingungen, Knebelarbeitsverträge und bei Tesla bisher 18 tödliche Arbeitsunfälle.
    Infinion steht und wird auf ehem. Kasernengelände gebaut. Früher Pferdelazarett, Fuhrpark der Luftwaffe, und dann Panzerkaserne der Russen, bevor Infinion baute, mußte 1 Jahr Munition und Altlasten entsorgt werden. Auch sind dort viele Dienstleister angesiedelt. Bosch, eine französische Firma zur Maskenproduktion und AMD, jetzt GlobalFoundries sind zwischen Wilschdorf und dem Flughafen angesiedelt, im übrigen mit eigenem Kraftwerk.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Er schwärmt für eine Verbrecherin und den korrupten EU-Sumpf. Das sagt ja alles schon aus.
    Eigentlich darf man diesen Irren nicht Ernst nehmen, aber heute haut er wieder dermaßen Scheiße raus, das passt auf keine Kuhhaut.
    Wie viele Chat- und Mailverläufe hat sie inzwischen gelöscht? Aber @amendment meint, dass diese Dame Kompetenz zeigen würde. In Sachen Korruption tut sie das tatsächlich. Wo ist der Mann von Uschi nochmal beschäftigt? Und wie war das nochmal mit der Beraterfirma, wo ihr Sohn arbeitet?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Skandaloes ist ja auch, dass die Bandera-Nazis in Kiev von der rotfaschistischen BRD-Regierung mit Waffenlieferungen systematisch seit Monaten unterstuetzt werden.

Sogar deutsche Leopardpanzer werden jetzt dorthin geschickt, um Russen zu ermorden.

Viele Russen sind wirklich entsetzt, dass die BRD-Regierung Nazis unterstuetzt.
    Sie werden auch geknutscht und innig umarmt. Bilder davon gibt´s reichlich.

So lange sie russische Untermenschen ermorden, sind die Demokraten ganz entzückt. Kennen wir ja von vorigen Konflikten.

Eine weitere Tante, die immer grazil und ansprechend ausschaut, macht denselben Fehler wie Napoleon und Hitler.

„Russland hat eine neue Offensive angekündigt. Nun, wenn es das ist, ist es sehr erbärmlich“, sagte sie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie würden Dinge wie Laptops und Kühlschränke über Drittländer einführen, manchmal auch aus den USA oder G7-Ländern, und diese plündern. Chips und andere Dinge würden dann „in ihre Kriegsmaschinerie“ gesteckt.

Jetzt kommt das Märchen mit den Waschmaschinen wieder....Können sich die Satanisten nicht was neues einfallen?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ja, aber dazu brauchen wir keine Amis im Land. Deutschland, nicht die BRD, kann das alleine, wenn man es lassen würde. Wir waren mal wer, doch das wurde uns über Jahrzehnte ausgetrieben.
    In Bezug auf die Halbleiterei ist das aber eine sehr beschränkte Sichtweise.

Wenn man weltweit verbreitete Kundschaft (Automobile, U- und E-Elektronik, Haushaltsgeräte usw.) beliefern will, muss man eben auch weltweit aufgestellt sein.

Und bei den soeben diskutierten Neu-Firmengründungen in Magdeburg und Dresden ist es ja gleichmäßig verteilt: Ein deutscher Hersteller und ein - sehr renommierter - US-Hersteller.

Und nein, wir Deutschen sind nicht mehr das, was wir vor 1945 mal waren.

Wir haben in der Nachkriegszeit sukzessive zu den Shitholes aufgeschlossen (und manche auf dem Weg nach unten sogar überholt...) und wären heute nicht mehr in der Lage, so autarkt wie vor 45 zu agieren. Alles andere ist Illusion und Weltfremdheit.

Das ist endgültig vorbei. Schau dir doch bloß die heutige Jugend an. Mit denen wieder ein Leistungsniveau wie vor 45 erreichen? Never ever.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die EU ist mein Feind. Und dort sitzt diese korrupte Drecksau vdL als Komissionspräsidentin! Diese Mistsau zerstört willentlich Europa! Speziell Deutschland und dessen Rechtsnachfolger BRD.
    Ich bin ja eine Anhaengerin des miteinander kooperierenden Europas der Vaterlaender, also von souveraenen demokratischen Nationalstaaten, die einen gemeinsamen Markt schaffen und auch eng zusammenarbeiten.

Durch die jetzige EUdSSR wird das m.E. nicht repraesentiert. Mir ist das Gebilde auch viel zu antirussisch geworden. Ich mag halt den Hass und die Hetze gegen Russland in der EU nicht.

Eher moechte ich Russland im Rahmen der neuen Fair World Order einschliessen und eine Achse Paris-Berlin-Moskau-Peking ( u.a. ) schaffen.

Dafuer kann ich mich auch total politisch einsetzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ach da gibts mehr...
    Meinte ich aber unter "usw. das übliche langweilige Programm halt" zusammengefasst zu haben.
    Du hast es gut geschrieben, nur diese vergessen. Alles gut

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Nicht nur Kasachstan auch Weissrussland muss unbedingt durch die " Westmaechte " mit Buergerkrieg,
    Putsch und Stellverteterkrieg nach Vorbild der Vorgehensweise in der Ukraine " freiheitlich-demokratisiert " werden.
    Bei diesen zwei Staaten bomben sie nicht direkt, da sie auf die Fresse bekommen könnten.
    Das trauen sie sich nur bei kleinen und schwachen Länder.

Deshalb ziehen sie die Karte B, mit NGO´s, Studenten und gekaufter Opposition.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer