Ja, das geht mir genauso. Apologeten musste ich nachlesen :- ) aber passt gut. Man könnte sich auf den gesunden menschenverstand verlassen, aber doch lieber nicht, weil ein gesunder Verstand nicht mit diesem Irrsinn fertig wird. Vielleicht sind die völlig durchgeknallten Foristen näher an der Wahrheit als man es glauben möchte. ich habe es festgestellt, dass die Sonne herauskommt wenn user Eridani die Leiter raufklettert. In diesem User ist die Wahrheit des Universums. Irdisch passt es nicht so aber wir sollten uns erdmenschen eh nicht so beachtenswert nehmen.

, aber so manches ist hier aus dem Ruder gelaufen, jeder sollte mal wieder die Forenregeln lesen, ich werde sie die Tage in Abstimmung mit Klopper um einige Punkte erweitern. Was ich allerdings sofort nicht mehr dulden werde, dass sind die gegenseitigen Beleidigungsorgien die weit unterhalb der Gürtelinie sind, dass können die Kontrahenten per PN abhandeln, was ich da gestern im internen Bereich gelesen habe.... verschont mich ja mit Kindergartenkram, wir sind ja alles gestandene Leute, jedenfalls gehe ich davon aus. Auf meiner Ignoliste hab ich auch grad eine Amnestie ausgerufen