User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30183 von 32492 ErsteErste ... 29183 29683 30083 30133 30173 30179 30180 30181 30182 30183 30184 30185 30186 30187 30193 30233 30283 30683 31183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.821 bis 301.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade zu der Ukrainesache von Westmedien über russische Medien bis hin zu Exoten alles mögliche. Dank der immer besser werdenden Onlineübersetzer ist inzwischen ja nicht einmal mehr hebräisch oder chinesisch ein Hindernis. Das Problem ist halt, dass man dann nur etwas weiter im Nebel der Desinformation herumkommt. Was wirklich die Wahrheit ist, bekomme ich ebensowenig heraus, wie die Apologeten der jeweiligen Kriegspartei.
    Ja, das geht mir genauso. Apologeten musste ich nachlesen :- ) aber passt gut. Man könnte sich auf den gesunden menschenverstand verlassen, aber doch lieber nicht, weil ein gesunder Verstand nicht mit diesem Irrsinn fertig wird. Vielleicht sind die völlig durchgeknallten Foristen näher an der Wahrheit als man es glauben möchte. ich habe es festgestellt, dass die Sonne herauskommt wenn user Eridani die Leiter raufklettert. In diesem User ist die Wahrheit des Universums. Irdisch passt es nicht so aber wir sollten uns erdmenschen eh nicht so beachtenswert nehmen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es auch keine Wahrheit.
    Jede Partei hat "gute Gründe" für ihr Vorgehen.

Wären sie aber in der Lage, deutsch zu denken, denn deutsches Denken ist Reflektion über das eigene Denken,
    würden sie sich längst geeinigt haben.

Wieder mal zeigt sich, dass nur der deutsche Geist die Welt aus dem Übel holen kann, weil nur er
    über das Denken nachdenken kann, also zur philosophischen Erkenntnis gelangen kann.

---
    Dieses deutsche Denken ist leider ein aussterbender Zweig. Selbst unter Deutschen, die sich inzwischen lieber brusttrommelnd einer von zwei verfeindeten Parteien (Ist nicht nur bei der Ukraine so) anschließen und den Gegner sowie jeden Abweichler niederbrüllen, statt eben zu reflektieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Folgende Punkte sprechen eindeutig gegen deine Prognose:

1. Tibet ist für uns Europäer "weit ab vom Schuss", während die Ukraine territorial nicht nur zu Europa gehört, sondern auch EU-Mitglied werden will.
    Albanien, Moldawien, Bosnien und die Türkei wollen das auch.
    Setzt du dich auch für sie so ein?

2. Die Ukraine hat für Europa und die Welt eine ganz andere ökonomische Bedeutung.
    Als korruptestes Gebilde in Europa?
    Das kam noch von deinen Blödmeiden vor diesem Konflikt.

4. Die Ukrainer sind "völkisch" europäisch und nicht asiatisch.
    Ach und die Russen nicht? Du weißt nicht einmal, dass dies ein Volk ist! Kiewer Russ ist dir nicht bekannt...

5. Es gibt - und hierbei wiederhole ich mich gefühlt zum zigsten Male - keine "völkerrechtliche Präzedenz", was eine juristische Bewertung oder gar Herleitung beträfe! Jedes "Vorkommnis" dieser Art ist als völkerrechtliche Einzelfallbewertung und -entscheidung zu sehen!
    Ach so willst du dich davon stehlen? Auf einmal ist euch NATO Strichern und US-Leckern das Völkerrecht wichtig? Jetzt habt ihr es gefunden und wollt Prozesse führen?

Wo wart ihr die letzten 50 Jahre? Ihr dreckigen Heuchler!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bislang reicht es die Krüppelarmee Russlands mit ein paar alten Waffen aus dem Westen zu beschäftigen.
    Vorm schreiben solltest du hier alle erleuchten, welche neuen Waffen der Westen besitzt?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich lese gerade zu der Ukrainesache von Westmedien über russische Medien bis hin zu Exoten alles mögliche. Dank der immer besser werdenden Onlineübersetzer ist inzwischen ja nicht einmal mehr hebräisch oder chinesisch ein Hindernis. Das Problem ist halt, dass man dann nur etwas weiter im Nebel der Desinformation herumkommt. Was wirklich die Wahrheit ist, bekomme ich ebensowenig heraus, wie die Apologeten der jeweiligen Kriegspartei.
    Die absolute Wahrheit kennen nur die unmittelbar Beteiligten jeglicher Situation. Zu allen Zeiten schon!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat von Maitre [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenne marion ja nun auch persönlich (War mal bei mir auf Besuch und traute sich wacker an meinem feuerspeienden Vorzimmerdrachen vorbei) und habe daher einen etwas genaueren Eindruck der Person erhalten. Ich vermute daher keine einseitige Moderation. Vielmehr hat sich marion mit dem Moderatorenposten hier sogar eher die eigene Meinungsfreiheit etwas beschnitten.
    das ist mir dann auch eingekommen, aber so manches ist hier aus dem Ruder gelaufen, jeder sollte mal wieder die Forenregeln lesen, ich werde sie die Tage in Abstimmung mit Klopper um einige Punkte erweitern. Was ich allerdings sofort nicht mehr dulden werde, dass sind die gegenseitigen Beleidigungsorgien die weit unterhalb der Gürtelinie sind, dass können die Kontrahenten per PN abhandeln, was ich da gestern im internen Bereich gelesen habe.... verschont mich ja mit Kindergartenkram, wir sind ja alles gestandene Leute, jedenfalls gehe ich davon aus. Auf meiner Ignoliste hab ich auch grad eine Amnestie ausgerufen
    Soviel dazu

gestern kam bei ntv noch so ne kleine Expertenrunde, am interessantesten war die letzte Tante , die hat das Muniproblem beleuchtet hat: Der Westen kann gar nicht mehr groß nachliefern, weil die Arsenale fast leer und Neuproduktion dauert ewig. In paar Monaten könnte der Westen völlig demilitarisiert sein, jedenfalls was den konventionellen Bereich betrifft
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die absolute Wahrheit kennen nur die unmittelbar Beteiligten jeglicher Situation. Zu allen Zeiten schon!
    Selbst das wage ich zu bezweifeln. Auch die wurden und werden von Leuten informiert, die ihnen nicht immer die Wahrheit erzählen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vorm schreiben solltest du hier alle erleuchten, welche neuen Waffen der Westen besitzt?
    Ja Fleischklöppschen, guten Morgen. Na, wieder am Saufen?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Selbst das wage ich zu bezweifeln. Auch die wurden und werden von Leuten informiert, die ihnen nicht immer die Wahrheit erzählen.
    Ich meinte im Sinne von: Jeder Mensch weiß selbst am besten, was er erlebte. Bei geistig Gesunden gibt es da keine Täuschung!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Negativ Steigerung, dieser dummen Leute, hatte ich in der Form, nicht für möglich gehalten. Die Sozialmedia Verblödung mit Donuts, Burger Müll, führt wohl nur noch in Richtung: Irrenhaus.

Man sieht ja mit der Panzer Lieferung, Waffen in die Ukraine, was das für Deppen geworden sind.

Wir schütteln gerade den Kopf, wenn sich Dumme, Hunde aus der Tierrettung anschaffen, sogar die Polizei in Naturschutz Gebieten; Nördlich München nun Patroille fährt (Gestern erst gesehen, beim Tauchersee, bei Günzenhausen) weil depperte Tierretter Hundeschulen einmal mit 4 kleineren Hunden, + noch eine Frau, mit einem Hund, dort Hundeschule machen muss. Kann seit 1.1.2023, bis 25.000 € kosten, falsche und schlechte Hundehaltung, Hundehandel nun bis 3 Jahre, der nicht den Tierschutz Gesetzen entspricht, darunter Welpen mindestesn 3 Monate und verreisen nur mit Mami. Das finde ich gut.
    Diesen Leuten würde ich auch keine Kinder zur Betreuung geben !

Sollen sie zahlen für das was sie anrichten , geschieht ihnen recht !

Und zu den Panzern , Haubitzen und sonstigem Militärgefährtschaften !

Da gibt es wohl ein neues Problem , die Slowakei lässt kaputtes Gerät , welches zur Reparatur in die Slowakei soll , nicht rein !

Da gibt es wohl ungeklärte Fragen wegen Importzöllen !

Kraus Maffei hatte extra in der Slowakei in kürzester Zeit ein Reparaturcenter aufgebaut und hat nun nichts zu tun !

Und vor der Grenze , auf ukrainischer Seite , stauen sich jetzt die Transporter mit kaputten Geräten !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer