User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30181 von 32492 ErsteErste ... 29181 29681 30081 30131 30171 30177 30178 30179 30180 30181 30182 30183 30184 30185 30191 30231 30281 30681 31181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.801 bis 301.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich kenne marion ja nun auch persönlich (War mal bei mir auf Besuch und traute sich wacker an meinem feuerspeienden Vorzimmerdrachen vorbei) und habe daher einen etwas genaueren Eindruck der Person erhalten. Ich vermute daher keine einseitige Moderation. Vielmehr hat sich marion mit dem Moderatorenposten hier sogar eher die eigene Meinungsfreiheit etwas beschnitten.
    Na, dann dürfen ja all diejenigen, die ideologisch bzw. politisch nicht auf "ihrer Linie" sind, sich auf eine gerechte und faire Moderation freuen. Ich nehme dich beim Wort!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese vermeintliche Parallelität der Entwicklung wird es nicht geben. Die Gründe sind derer viele...
    Es wird mit der Ukraine genauso laufen wie mit dem Tibet. Kannst Du Dich nicht daran erinnern? Das westliche Hysterie mit der Parole " Freiheit fuer Tibet " legte sich eines Tages und zwar ueber Nacht. Die freiheitlich-demokratisch vollverblendeten, vollverbloedeten Menschen im Westen wachten auf und es gab kein Tibet mehr.

Die primitiven Tibeter haben ueber Nacht unbewusst eine erfolgreiche Metamorphose durchgemacht. Sie gingen als ausgebeutete, unwuerdige, tibetische Staatsbuerger zur Bett und wachten am naechsten Morgen als wuerdige chinesische Staatsbuerger wieder auf. Das ist doch toll!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Original stammt von Jan Fedder aus dem Film "Der Superstau".

"Ferdich ist nich ferdich, wenn du sochst ferdich. Ferdich is Ferdich wenn ich sach is ferdich! Ausserdem sind wir hier nicht bei Aldi, sondern im Stau! Ferdich!"

Cool!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die Amis wurden ebenfalls lautstark dafür verurteilt. Ich teile deine Kritik an der US-amerikanischen Außen- und Militärpolitik.

Deshalb werden die Russen aber noch lange nicht zu unseren "Freunden", wie jedermann aktuell sehen kann...

Und genau deshalb - und noch aus vielen anderen Gründen - fordere ich schon seit über 20 Jahren ein unitaristisches Großeuropa, das sich keiner der aktuellen Hegemonialmächte anbiedert, sondern in seiner Größe und seinem geschlossenen, einheitlichen Auftreten selbst zum globalen Hegemon aufsteigt.
    Wurden die Amis auch sanktioniert? Also ernsthaft sanktioniert? Genau das müsste ja irgendwann mal passieren. Stattdessen gab es vergleichsweise leisen Protest. Und als die Amis dann noch den vermeintlich "rauchenden (Chemiewaffen-)Colt" in Form einiger im Wüstensand gefundener verrosteter Werfergranaten, aus denen eine undefinierte Flüssigkeit austrat, gefunden haben wollten, ließen sich unsere Medien nicht einmal entblöden, davon auch noch zu berichten. Stellte sich später freilich als kompletter Fehlalarm heraus und es wurde ganz ruhig um die Sache.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Nur kam der eine mit seiner dummdreisten Lüge unbeschadet durch, dieweil der andere für ähnliches Auftreten lautstark verurteilt wird. Und der Anführer der Verurteiler ist auch noch der, der vor 20 Jahren die andere Nummer abzog. Vielleicht verstehst du ja jetzt, was mich an dieser Doppelmoral so abstößt!
    unbeschadet kann man nicht sagen. Es hat hat seiner Reputation sehr geschadet. es hat der CIA und es hat insgesamt auch den USA sehr geschadet. Die Weltpresse war teilweise wenig zärtlich. Natürlich hielten sich die Bündnispartner mit Kritik zurück, was ja nichts besonderes ist. Hier im Forum unterstützen Bündnispartner die Ihren völlig kritiklos auch bei den größten Trotteleien. Was man immer gegen diese Regierungen zu kritik anführt, setzt selbst man noch nicht mal in einem harmlosen, anonymen Forum um. Der ganze Mobbingclub hat nicht die Position, hier irgendjemand zu kritisieren.

Die total verheuchelte Doppelmoral, die du ganz zurecht drüben in den USA festmachst ist wirklich weltweit beispiellos. Man sieht, dass die ganze amerikanische Bevölkerung ursprünglich aus britischen Rosenkranzperlentauchern und aus deutschen und französischen Schwerkriminellen bestand. Das zieht sich halt bis heute durch. Mich wundert es nicht. Verheuchelte Doppelmoral der USA kannst du hier auch bei einigen Usern markieren, genau denen, die so sehr gegen die USA wettern. Es ist immer das selbe. Die konsequentesten Schwulengegner sind selber schwul und einige Deutsche sind die konseqeuntesten Deutschenhasser. Warum es so ist verstehe ich nicht, das ist was für einen Psychologen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Na, dann dürfen ja all diejenigen, die ideologisch bzw. politisch nicht auf "ihrer Linie" sind, sich auf eine gerechte und faire Moderation freuen. Ich nehme dich beim Wort!
    Wie gesagt, ich vermute. Ich werde es sicher auch beobachten. Aber die Frage ist eben immer, ob es wegen der Linie passierte oder wegen Pöbeleien. Das war zum Beispiel bei Krabat immer ganz toll. Dessen Beiträge bestanden zum Schluss leider fast nur noch aus Pöbelei. Er selbst sah sich aber wegen seiner Meinung sanktioniert....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es wird mit der Ukraine genauso laufen wie mit dem Tibet. Kannst Du Dich nicht daran erinnern? Das westliche Hyaterie mit der Parole " Freiheit fuer Tibet " legte sich eines Tages. Die freiheitlich-demokratisch verblendeten, verbloedeten Menschen im Westen wachten auf und es gab kein Tibet mehr. Die primitiven Tibeter haben ueber Nacht unbewusst eine erfolgreiche Metamorphose durchgemacht. Sie gingen als ausgebeutete, unwuerdige, tibetische Staatsbuerger zur Bett und wachten am naechsten Morgen als wuerdige chinesische Staatsbuerger wieder auf.
    Selten so einen infantilen Blödsinn gelesen. Die Tibeter wurden und werden von den chinesischen Besatzern ausgebeutet und kolonisiert.
    So das Sie heute eine Minderheit im eigenen Land sind. Aber das kennt man ja von Sozialisten: Völker knechten, vermischen
    und verpflanzen um eine noch grössere Kontrolle und Macht über Sie zu gewinnen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wir haben eben Prioritäten gesetzt. Und unsere Prioritäten sind die besagten nutzlosen Fresser.
    Dafuer kommen wir weissen, heterosexuelle Deutschen Maenner ins Paradies und
    jeder bekommt 50 jungfraeuliche Nutten aus der Ukraine als Lustsklavinnen zugeteilt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Wurden die Amis auch sanktioniert? Also ernsthaft sanktioniert? Genau das müsste ja irgendwann mal passieren. Stattdessen gab es vergleichsweise leisen Protest. Und als die Amis dann noch den vermeintlich "rauchenden (Chemiewaffen-)Colt" in Form einiger im Wüstensand gefundener verrosteter Werfergranaten, aus denen eine undefinierte Flüssigkeit austrat, gefunden haben wollten, ließen sich unsere Medien nicht einmal entblöden, davon auch noch zu berichten. Stellte sich später freilich als kompletter Fehlalarm heraus und es wurde ganz ruhig um die Sache.
    Bleibe fair. Es stellte sich nicht heraus als Wölkchen am Himmel sondern in Form eine sehr umfangreichen Berichterstattung in deutschen MSM. Gerade die Süddeutsche taucht immer wieder auf im Zusammenhang mit I N V E S T I G A T I O N gegen die USA und ist in einer interessanten Weise recht wenig USA-hörig. Du kennst es nicht, weil dir die Idee nicht kommt, ausgerechnet die Süddeutsche zeitung zu lesen. Wäre aber nicht so sehr schlecht, wenigstens ab und zu.

Was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass auch kritische Medien sich nicht entschieden äußern zum US-Terrorakt gegen die Pipelines. Das war wirklich eine absolute Oberfrechheit, die die ganzen Anrainerstaaten einfach schlucken. Liegt wahrscheinlich auch an Putins Überfall. Jeder sucht gerade Schutz bei den Amerikanern. Putin hat den USA viel mehr genützt als es auch hier deutlich wird. Die ganze Ukraineaktion ist in der durchgeführten Weise nicht berechtigt und total schädlich für Russland und auch die Welt. Die NATo stand so sehr in Frage, ich sah ein Licht am Ende des Tunnels und dann kommt Putin und bombt die Hoffnung für ganz lange zeit weg. Danke Putin.

mensch was seid ihr Putinjubler und Kommunistenversteher mal so richtig blöd. [du bist nicht gemeint]

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dafuer kommen wir weissen, heterosexuelle Deutschen Maenner ins Paradies und
    jeder bekommt 50 jungfraeuliche Nutten aus der Ukraine als Lustsklavinnen zugeteilt.
    Damit kann ich nichts anfangen. Trottel. Die Welt besteht nicht nur aus Männern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer