User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30162 von 32492 ErsteErste ... 29162 29662 30062 30112 30152 30158 30159 30160 30161 30162 30163 30164 30165 30166 30172 30212 30262 30662 31162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.611 bis 301.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Thema Corona hat sich zum Glück gesamtgesellschaftlich erledigt. Meine Mutter und ich werden ebenfalls keine weitere Impfung vollziehen lassen, da nicht mehr nötig.
    DAS wage ich zu bezweifeln!

Bei euch ist eh Hopfen und Malz verloren. Ihr seid bereits randvoll mit dem Zeug. Aber gut, jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Thema Corona hat sich zum Glück gesamtgesellschaftlich erledigt. Meine Mutter und ich werden ebenfalls keine weitere Impfung vollziehen lassen, da nicht mehr nötig.
    Du möchtest es gerne unter den Tisch kehren. Weil es deinen Glauben erschüttert.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und so etwas nennt sich Arzt!
    Ungeheuerlich!
    Oh Gott das ist ja unglaublich. Ob der sich heute schämt? Ich war zwischendurch zur Massage, in einer Zeit wo man nicht geimpft sein musste aber der Therapeut war nur am Meckern darüber, dass ich nicht geimpft bin (hatte ich ihm frecherweise erzählt). Er meinte auch ich würde ihn in Lebensgefahr bringen und wäre verantwortungslos. Dabei wusste da schon jeder, dass sich auch Geimpfte anstecken u.s.w.. Ich hab das Ding noch zu Ende gemacht, kein Trinkgeld gegeben wie sonst (wo ich immer großzügig bin) und werde diese Massagepraxis nie nie wieder betreten. Jeder "Freund" der sich von mir distanzierte und sich später wieder anbiederte ist für mich gestorben.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Danke , meine Liebe !

Ganz hart gesprochen wäre es für sie besser wenn es schnell vorbei geht !

Ich persönlich hätte ihr gewünscht das es so geht wie bei meiner Mutter !

Abends ins Bett und morgens nicht mehr aufgewacht !

Dir auch eine gute Nacht und liebe Grüße !
    bei meiner mutter ging es schnell, zwischen diagnose und tod lagen drei monate, beim vater ging das leiden 9 jahre lang.

ich wünsche ihr ganz wirklich ein sanftes einschlafen, paß auf sie auf, du wirst die veränderungen merken und dann nimm sie in die arme und halte sie fest.

das habe ich bei meiner mama auch getan, weil es eben doch nicht so leicht war mit dem "sanften" einschlafen.

und etzad wirklich tschüß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ist kein arzt, das ist ein weißkittel, der schön mitschwimmt, um sich die taschen zu füllen und wenn sich die politik dreht puncto corona, schwimmt er in die andere richtung mit und behauptet: ich habe doch von nix gewußt!

so schaugts bei diesen drecksäcken mittlerweile aus.

eine frechheit sondersgleichen, pfuiteufel.
    So sind sie, die aus der Geschichte Lernenden und überzeugten Demokraten.
    Bösartig bis aufs Blut.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Schreiben ist alt.
    Wie geht es der Praxis denn heute?
    Sonst habe ich mich immer an Jameda orientiert. Jameda hat nun ein neues Geschäftsmodell, weil sich mit dem alten kein Geld verdien ließ ...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Butscha: "Israel verurteilt jeden vorsätzlichen Angriff auf Unschuldige"

Quand l’hôpital se moque de la charité

Kurz nach seiner Ankunft in Kiew besuchte der israelische Chefdiplomat Eli Cohen Butscha, eine Märtyrerstadt im Nordwesten der ukrainischen Hauptstadt, die ein Symbol für die Gräueltaten ist, die Russland vorgeworfen werden.

"Ich besuchte Butscha, einen Vorort von Kiew, der zu Beginn des Krieges stark beschädigt wurde. Man kann angesichts dieser schwierigen Bilder und der Berichte über die Gräueltaten, die ich hier gehört habe, nicht gleichgültig bleiben. Israel verurteilt jeden vorsätzlichen Angriff auf unschuldige Menschen", schrieb er auf Twitter.

Herr Cohen gedachte dann am Morgen der Gedenkstätte Babi Yar in Kiew, einer Stätte, die die Überreste von fast 34.000 Juden enthält, die 1941, als die Stadt von den Nazis besetzt war, ermordet wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Putin und Lawrov dürfen die Freuden der Justice immanente erleben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So sind sie, die aus der Geschichte Lernenden und überzeugten Demokraten.
    Bösartig bis aufs Blut.
    Dann bin ich gerne bösartig.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Oh Gott das ist ja unglaublich. Ob der sich heute schämt? Ich war zwischendurch zur Massage, in einer Zeit wo man nicht geimpft sein musste aber der Therapeut war nur am Meckern darüber, dass ich nicht geimpft bin (hatte ich ihm frecherweise erzählt). Er meinte auch ich würde ihn in Lebensgefahr bringen und wäre verantwortungslos. Dabei wusste da schon jeder, dass sich auch Geimpfte anstecken u.s.w.. Ich hab das Ding noch zu Ende gemacht, kein Trinkgeld gegeben wie sonst (wo ich immer großzügig bin) und werde diese Massagepraxis nie nie wieder betreten. Jeder "Freund" der sich von mir distanzierte und sich später wieder anbiederte ist für mich gestorben.
    Natürlich schämt der sich nicht.
    Diese Art Menschen haben gar kein Schamgefühl.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei meiner mutter ging es schnell, zwischen diagnose und tod lagen drei monate, beim vater ging das leiden 9 jahre lang.

ich wünsche ihr ganz wirklich ein sanftes einschlafen, paß auf sie auf, du wirst die veränderungen merken und dann nimm sie in die arme und halte sie fest.

das habe ich bei meiner mama auch getan, weil es eben doch nicht so leicht war mit dem "sanften" einschlafen.

und etzad wirklich tschüß.
    Bei meiner Mutter hatte ja niemand damit gerechnet , den Tag zuvor noch telefoniert und am nächsten Morgen der Anruf das sie meine Mutter tot im Bett gefunden haben !

War schon ein Schlag , Tschüß sagen war ja nicht !

Und Schwiegermutter , ja würde ich gerne , aber sie weiß ja nicht mal mehr wer ich bin , besser gesagt an guten Tagen verwechselt sie mich mit meiner Schwägerin , aber mein Name fällt ihr

nicht mehr ein !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer