User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30163 von 32492 ErsteErste ... 29163 29663 30063 30113 30153 30159 30160 30161 30162 30163 30164 30165 30166 30167 30173 30213 30263 30663 31163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.621 bis 301.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Die US-Gesellschaft hat seit der Nachkriegszeit nicht zu übersehende und ganz direkte Einflüsse auf unsere deutsche Gesellschaft: Musik, Mode, Filmindustrie, Werbung, Produktkonsum, Produktdesign, Reiseziele, Autos etc.

2. Was die Ukraine betrifft, so geht es nicht darum, ob "wir" sie benötigen sondern darum, dass ein neues Mitglied in unsere mitteleuropäische Wertegemeinschaft aufgenommen werden möchte! Das hat nichts mit Kosten-Nutzen zu tun, sondern mit ideellen Werten! (Hatte die Bundesrepublik Deutschland die DDR "benötigt" oder warum kam es zu dieser immens kostenintensiven Wiedervereinigung?)

3. Geopolitisch, militär-strategisch und sozio-kulturell hat sich seit Katharina II. so Einiges getan in Europa... Alte Freunde werden nicht automatisch zu neuen Freunden...

zu 1)
    seit der Nachkriegszeit? Nein, in der Nachkriegszeit, doch die ist längst vorbei.
    Musik ,eher GB,
    Mode, nein.... Frankreich und Italien,
    Filmindustrie, ja da hast Du Recht,
    Werbung, nicht unbedingt,
    Produktkonsum, gabs früher auch schon,
    Produktdesign, sicher nicht US-Design
    Autos, nein, da lief es vollkommen andersrum. Frag mal die Amis, was die am liebsten kaufen würden....?
    Das bekommste sogar gesungen: "oh God won't you buy me a mercedes benz"

2) Jain.
    Natürlich möchte die Ukraine aufgenommen werden, die sind doch nicht blöd!
    Die ukrainischen Oligarchen haben erst die Russen über den Tisch gezogen bis die Russen den Geldhahn zugedreht haben.
    Nun sehen die urkrainischn Koruppties, das die EU die Korruption nicht mal in kleinen Ländern wie Griechenland, Bulgarien oder Rumänien
    in den Griff bekommt. Die müssten doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn die nicht Alles wirklich Alles versuchen würden
    in den neuen "Selbsbedienungsladen" EU reinzukommen.

Und, ganz ganz sicher, DIE stehen voll auf "die Werte" der Korrupties in Griechenland, Bulgarien und Rumänien.

Zu Deiner Frage.
    Die Wiedervereinigung wäre nicht kostenintensiv gewesen,
    wenn nicht
    nach 1991 der gesamte Ostblock zusammengebrochen wäre und durch die millionenfache Arbeitsplatzverlagerung in die damals dann
    neuen Niedriglohnländer unserem Staat darüber das Geld ausgegangen wäre.

Wäre es nur die DDR gewesen, wie Anfang 1990 noch sichtbar, wäre deren "Sanierung" aus der Portokasse bezahlbar gewesen.
    Keine östliche Billigkonkurrenz und "der halbe Lohn" zum Westen hätte die Arbeitsplatzverlagerung in die EX-DDR umgeleitet
    und für Steuereinnahmen HIER gesorgt und nicht in Polen, CZ usw. .......

3)Stimmt, damals wurde der Ost/West-Konflikt überlagert, weil die Franzosen illegaler weise einfach britische Separatisten unterstützten.
    Aber nicht lange später war er wieder da, der Konflikt, als Zar Alexander I. sich auch nicht einfach in die Enge treiben lassen wollte.
    Geändert von Larry Plotter (16.02.2023 um 18:10 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das du diese Verbrecherin und BW Zerstörerin huldigst, wundert mich nicht.

Ich möchte dich nur an ihre katastrophale Zeit als Vert.ministerin erinnern.

Berater-Affäre

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seit gut einem Jahr geht ein Untersuchungsausschuss der Frage nach, wie es zu den rechtswidrigen Auftragsvergaben an externe Berater kommen konnte. Dass im Zuge der parlamentarischen Aufklärung Handydaten gelöscht, Akten unzulässig geschwärzt oder Dateien vernichtet wurden, macht es nur noch schlimmer.

„Die Hinterlassenschaft von Frau von der Leyen ist skandalös“

Das Ministerium hat 2015 und 2016 mindestens 200 Millionen Euro für Berater ausgegeben. Dabei geht es nicht nur um Verträge in Millionenhöhe, sondern auch um Rechtsbruch sowie Hinweise auf Vetternwirtschaft im Verteidigungsministerium.

Extra aus deinen Lieblingsmedien, damit du nicht behaupten kannst, es wäre Propaganda.

Eine Bananenrepublik ist nichts dagegen und sie gehört hinter Schloss und Riegel. Aber du kannst gerne noch ein Bild über deinem Bett aufhängen. Ich würde das vorschlagen

Als Eurofanatiker und Bewunderer von Verbrechern, passt das doch perfekt
    Du hast noch das Desaster um die Gorch Fock vergessen !

Ach ja , und das Ding mit dem fehlenden Personal für die neuen Fregatten !

Da werden die Fregatten endlich geliefert , gut 10 Jahre nach Bestellung und dann fällt v.d. Leyen auf das gar kein Personal für die neuen Fregatten ausgebildet wurde !

Die Bestellung der Fregatten fiel nicht in ihre Amtszeit , aber die Lieferung un ddie Feststellung wegen dem Personal !

Da haben eine ganze Reihe von Verteidigungsminister/in gepennt , aber so was von !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Beides Vorbilder von Dementi
    Dazu noch die Baerbock , denn aller " guten " Dinge sind drei !

Drei Götzen zum anbeten , für Dementi !

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In meinem Abschlusszeugnis stand "Er hatte sich bemüht."
    Ach da wäre ich froh gewesen über diese Bemerkung. ich hatte schon früh die Idealmaße 80-55-80 80 mal keine Hausaufgaben, 55 mal zu spät gekommen, 80 mal dazwischengequatscht. ich hab alles geschafft weil sie mich einfach loswerden wollten. Im Büro nennt man das wegloben.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und so etwas nennt sich Arzt!
    Ungeheuerlich!
    Der Doktor Kruse aus Zschopau.
    Glück auf!
    Wer solche Volksgenossen als Ärzte hat, da kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Vallah billa---

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Schreiben ist alt.
    Wie geht es der Praxis denn heute?
    Keine Ahnung. Bin kein Sochse.
    Wahrscheinlich gesundgestoßen - jede mRNA-Spritze brachte 200 Tacken vom System.
    Lang lebe Israel.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ach da wäre ich froh gewesen über diese Bemerkung. ich hatte schon früh die Idealmaße 80-55-80 80 mal keine Hausaufgaben, 55 mal zu spät gekommen, 80 mal dazwischengequatscht. ich hab alles geschafft weil sie mich einfach loswerden wollten. Im Büro nennt man das wegloben.
    90-60-90 sind Idealmaße.

Scheinst etwas magersüchtig zu sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    90-60-90 sind Idealmaße.

Scheinst etwas magersüchtig zu sein.
    Alles nur kein Fettsteiß und du bist doch mal wieder hinterm Mond, Süßer. das sind olle Kamellen, fette Brüste und fetter Hintern und das ganze vielleicht auch noch unecht. nene.

Bring dich mal auf den neuesten Stand, was Figur von Frau betrifft:

Was sind die perfekten Maße bei einer Frau?

Ja, 90-60-90 – also eine große Oberweite, schmale Taille und ein voller Hintern – das hat wohl tatsächlich ausgedient. Wichtiger ist vielmehr, so die Liebesexperten, dass die Dame lange Beine, mittelgroße Brüste, eine schmale Taille sowie eine mittelbreite Hüfte vorweisen kann.

[wenn du wirklich einen Adoptivsohn angenommen hast steigst du sehr erheblich in meiner Achtung. Aber bilde dir nichts ein, ich musste ja auch bei unter Null anfangen]

GESPERRT

In der Ukraine ist noch lange nicht Schluß meint Herr Stoltenberg, ich glaube der ist auch schon etwas senil.

[Links nur für registrierte Nutzer]Fast ein Jahr nach Kriegsbeginn zeigt sich Jens Stoltenberg wenig zuversichtlich. Der NATO-Generalsekretär rechnet mit einem "langwierigen" Krieg und warnt zugleich vor den Gefahren eines russischen Sieges- nicht nur für die Ukraine.

Achja, hier geht es auch schon los [Links nur für registrierte Nutzer]

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich hab Ahnung mit Maßen. Mir reicht ein Blick und ich weiss, was mich interssiert. Aber diese Maße hab ich noch nie gehört. Ein Mann muss breit sein, und zwar an den Schultern . Nicht an den Hüften. Und was in der Hose haben. Und eine Frau was in der Bluse . Busty ( DoppelD ) and slim ( KG 36 ).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer