User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30149 von 32492 ErsteErste ... 29149 29649 30049 30099 30139 30145 30146 30147 30148 30149 30150 30151 30152 30153 30159 30199 30249 30649 31149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.481 bis 301.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das du diese Verbrecherin und BW Zerstörerin huldigst, wundert mich nicht.

Ich möchte dich nur an ihre katastrophale Zeit als Vert.ministerin erinnern.

Berater-Affäre

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seit gut einem Jahr geht ein Untersuchungsausschuss der Frage nach, wie es zu den rechtswidrigen Auftragsvergaben an externe Berater kommen konnte. Dass im Zuge der parlamentarischen Aufklärung Handydaten gelöscht, Akten unzulässig geschwärzt oder Dateien vernichtet wurden, macht es nur noch schlimmer.

„Die Hinterlassenschaft von Frau von der Leyen ist skandalös“

Das Ministerium hat 2015 und 2016 mindestens 200 Millionen Euro für Berater ausgegeben. Dabei geht es nicht nur um Verträge in Millionenhöhe, sondern auch um Rechtsbruch sowie Hinweise auf Vetternwirtschaft im Verteidigungsministerium.

Extra aus deinen Lieblingsmedien, damit du nicht behaupten kannst, es wäre Propaganda.

Eine Bananenrepublik ist nichts dagegen und sie gehört hinter Schloss und Riegel. Aber du kannst gerne noch ein Bild über deinem Bett aufhängen. Ich würde das vorschlagen

Als Eurofanatiker und Bewunderer von Verbrechern, passt das doch perfekt
    Frau vn der leyen hat durch die Schaffung des "Netzwerkes frühe Hilfe" ein Spionagenetzwerk in Deutschland geschaffen gegen Eltern, welches Hunderttausende Familien zerstört hat und weiterhin zerstört, indem sämtliche Datenschutz aufgehoben wurde, wenn es um Kinder geht. Das klingt gut. Aber ist in Wirklichkeit ein Freibrief, für alle Akteure Eltern alles zu unterstellen ohne Konsequenzen.

Aus einer harmlosen Schramme oder einer kleinen Wunde oder Kopfschmerzen kann im Nu ein Missbrauch oder Misshandlung konstruiert werden. Die Unschuldsvermutung wurde durch das Netzwerk frühe Hilfe aufgehoben. Konkret heißt es: Irgendwer, der Interesse am "Kindeswohl" hat (meistens Leute, die von Fremdunterbringung von Kindern profitieren bei bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat) behaupten irgendeinen Dreck und die Eltern müssen dann, das Gegenteil beweisen. Können Sie es nicht, ist das baby, Kind oder jugendlicher in der Fremdunterbringung, mit fatalen folgen für die betroffenen.

Sie sind dann nicht nur seelisch ruiniert, sondern auch über Generationen wirtschaftlich. Denn über das Heranziehungsgesetz müssen die betroffenen Eltern oder später das Kind, die Kosten der fremd Unterbringung selber zahlen. Und das kann dann auch schon so mal eben in die Millionen gehen... Staatsschulden versteht sich. Schulden, die die Betroffenen nicht über ein Insolvenzverfahren loswerden können.

So gesehen hat diese Frau unermessliches Leid über Hunderttausende Familien in Deutschland gebracht und es werden Hunderttausende folgen, weil diese Frau sich damals von wohl-TÄTER Konzernen "Beraten" ließ, die mit Kindern unfassbar krasse Umsätze einfahren.

Frau von der Leyen wohnt nicht umsonst im EU gebäude... Sie weiß, was Sie getan hat und tut. Dumm ist sie nicht. Sie ist, nach Angela Merkel einer der Figuren, die unendlich viel zerstört haben in Deutschland. Wir müssen darüber reden! Und ich lade alle ein meine Artikel zu lesen in diesem Zusammenhang. Die Situation ist entsetzlich! Wir sind bei rund 500 Babys, Kindern und Jugendliche PRO TAG, die von ihren Eltern weck "gerettet" werden.

Die Medien schweigen!

Fall Lacour Teil II

by Ali Ria Ashley
    Sophia (16) und ihr Baby Anastasia 4 Wochen alt in Not

Sophia 16 years old and her 4 week old daughter Anastasia in need !!!
    Und wieder Detmold - wieder ein Fall. Eines nach dem anderen. Deutsche Jugendhilfe verliert jegliche Selbstkontrolle. Und nun auch Meldungen aus dem Raum Holzminen und Hameln. Die gleichen Akteure, die gleichen Methoden zu "Helfen" und zu "Retten".
    Den nachfolgenden Artikel habe ich mit geschrieben / verfasst.......

Der schmutzige Krieg gegen Kinder in Europa - Jugendamt holt werdende Mutter und verschleppt nach der Geburt ihr Baby

Psychologische Kriegsführung zur Destabilisierung der Gesellschaft - Victims Mission berichtet

Hehlen/Detmold/Holzminden (pts016/28.06.2021/10:30) - Es geht um das Schicksal der 16 Jahre jungen Mutter S., die hochschwanger von Jugendamt und Polizei aus ihrer Wohnung deportiert wurde. Nach der Geburt verschleppte das Jugendamt ihr Baby an einen unbekannten Ort. Bis heute weiß die Familie nicht, wo sich das Baby befindet und wie es ihm geht.
    Weitere Informationen - bisherige Berichterstattung
    Für die Inhalte nachfolgender Links übernimmt die Redaktion keine Verantwortung.
    Bewusst TV:

Gesellschaft im Wandel:
    English:

Epoch Times:

Vollständig lesbarer Epoch-Times-Artikel:

Truth-Blog:

Das Ehepaar L. hat sechs gemeinsame Kinder. Der Vater arbeitete als Mess- und Regeltechniker bei der Bundeswehr, die Mutter betreute die Familie, brachte täglich ihre Kinder in sechs verschiedene Schulen und holte sie wieder ab. Sie managte alles. Beide Eltern waren und sind auch heute noch voll und ganz für ihre Kinder da.
    Liberal Konservative Deutschlands

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt und grundsätzlich, aber die Schnittmengen zwischen diesen beiden Haltungen sind bei einigen Zeitgenossen schon bemerkenswert groß.

Sogar hier im Forum zu beobachten, wenn man so manche verklausulierten Standpunktbeschreibungen genau liest....
    Die Welt ist bunt. Es gibt ein breites Spektrum der verschiedensten Ansichten. Mir mißfällt zum Beispiel an der BRD (bzw. besser gesagt deren Galionsfiguren) der Umgang mit unserer Geschichte, Sprache, Volk und Zukunft. Ich würde jedoch bei einem möglichst weitreichenden Personalaustausch und Rückführung von Staat und Gesetz auf ein Niveau, wie es in etwa zu deiner Jugendzeit herrschte, nicht einmal zwingend eine Umbenennung ins Auge fassen wollen. Und doch bin ich wohl eher BRD-Gegner, jedoch kein Deutschlandgegner. Bei Xarrion (um den es ja ursprünglich mal ging) dürfte das ähnlich liegen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Welt ist bunt. Es gibt ein breites Spektrum der verschiedensten Ansichten. Mir mißfällt zum Beispiel an der BRD (bzw. besser gesagt deren Galionsfiguren) der Umgang mit unserer Geschichte, Sprache, Volk und Zukunft. Ich würde jedoch bei einem möglichst weitreichenden Personalaustausch und Rückführung von Staat und Gesetz auf ein Niveau, wie es in etwa zu deiner Jugendzeit herrschte, nicht einmal zwingend eine Umbenennung ins Auge fassen wollen. Und doch bin ich wohl eher BRD-Gegner, jedoch kein Deutschlandgegner. Bei Xarrion (um den es ja ursprünglich mal ging) dürfte das ähnlich liegen.
    Oooch, so weit bis zu meiner Jugendzeit zurück würde ich nicht mal gehen. Auch bis in die frühen Achtziger hinein war es hier noch relativ normal und lebenswert und noch nicht dermaßen versifft, verwahrlost und hoffnungslos wie heute.

Irgendwann Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger muss dann irgendetwas in diesem Land gekippt sein, was dann dieses Chaos sowie diese Perspektiv- und Hoffnungslosigkeit sukzessive entstehen ließ.

So, wie dieses Land bzw. dessen Politik und auch dessen Gesellschaft mehrheitlich heute aussieht und fast schon unerträglich geworden sind, war in den Achtzigern noch nicht mal ansatzweise zu ahnen. Von den goildenen Sechzigern und Siebzigern erst gar nicht zu reden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle von mir rot gefettet

Nein, das kann ich von meiner Seite aus ausschließen. Die Türkei hat ein Problem
    mit den USA ( ISRAEL / Zionismus ), aber nicht mit der NATO, im Gegenteil. Außerdem
    wird die Reparationszahlungen vermutlich die Deutschen an den Hals bekommen, weil
    die US-U-Boot*in Annalena Barbok Russland den Krieg erklärt hat. Zudem wurde ja
    schon offiziell zugegeben, dass Frau Dr.Angela Merkel und ihre deutsche Regierung, die
    Ukraine auf einen Krieg / Konflikt mit Russland vorbereitet haben.

Ja, das ist CIA Agenda, aber wer welche Schuld hat an was, werden spätere Gerichte
    zu entscheiden haben. Jedoch gehe ich davon aus, dass durch die Kriegserklärung der
    deutschen Außenministerin Analena Baerbok ( GRÜNE) die Genstadions-Reparation-Rechnung
    an Deutschland gehen wird. Das kommt davon, wenn man völlig unfähige, dazu aber noch
    narzisstische Persönlichkeiten in die Politik lässt. Bei etlichen deutschen Politikern kann man
    durchaus den Begriff: Trickbetrüger verwenden!
    Ich bin zwar aktuell nicht so tief in der Materie drin, habe aber aus Israel zuletzt gehoert, dass sich die israelisch-tuerkischen Beziehungen schon verbessert haben sollen.

...
    In Augus 2022, Türkiye and Israel decided to return high-level diplomatic representation to the respective country and normalize ties between the states. The current attempt at normalization comes at a time when Israel is developing a new set of relationships, most notably with some of the Arab Gulf states. At the same time Ankara is also emphasizing improving relations with these same actors. How do these processes relate to one another? Which aspects are contradictory and which are complementary? Can these processes be combined? While currently these normalizations are occurring in parallel, one may envision trilateral cooperation among the actors in the future. More specifically, there is potential for Israel-UAE-Türkiye to join hands, as these are all regional economic powerhouses, and this may prove to be the leading route for furthering regional cooperation.
    ...
    Quelle:

Detailanalyse dazu hier:

Israelische Hintergrundanalysen zu den israelisch-tuerkischen Beziehungen hier:

Kein Vergleich zur Situation wie damals bei der Mavi Marmara- Geschichte:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich unterscheide auch zwischen der antideutschen BRD als Kolonie und Vasall des US-Hegemons und einem souveraenen und demokratischen Deutschland in einem miteinander kooperierenden Europa der Vaterlaender.

Mit der antideutschen und rotfaschistischen antidemokratischen BRD kann ich mich null identifizieren und es koennte auch nie mein Land sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe ein aktuell laengeres und lesenswertes Interview mit Lawrov hier:
    Das Interview ist hervorragend. In fast allem finde ich meinen eigenen Standpunkt wieder, was mich darin bestätigt, daß es mit Menschen, die guten Willens sind und bereit, sich an die Wahrheit zu halten, immer einen Weg der Verständigung gibt. Deutsche Systemlinge, der miserabelste Abschaum, den Europa je gesehen hat, gehören nicht zu dieser Gruppe, was ich jeden Tag auch am HPF beobachten kann.

Man sieht aber sofort, dass Lawrov und Baerbock geistig und intellektuell Welten trennen. In Russland ist halt ein hoeheres Niveau von vornherein in hoeheren Diplomaten-, Militaer- und Geheimdienstkreisen vorherrschend.
    Auch charakterlich! Dafür, blöd zu sein, kann niemand etwas, aber das ist kein Grund zur Charaktersau zu werden.

Es ist wirklich schmerzhaft, dass Deutschland von so schlechten Politikern, die reine Vasallen und Sklaven des US-Hegemons sind, regiert wird.
    Die Deutschen sind durch den Amerikanismus derart vertiert und verblödet worden, daß sie Bismarck für einen autoritären Haudrauf halten und keine Vorstellung von dessen intellektueller Größe und diplomatischen Behutsamkeit haben, die sich auch in seiner schriftstellerisch originellen Ausdrucksweise niederschlägt.

Bismarcks Behutsamkeit wird in unseren Tagen von Sergej Lawrov praktiziert, in dessen Interview zwei mal ein Hinweis auf den früheren Reichskanzler erfolgt. Einmal durch die Erwähnung des zaristischen Außeniministers Gorchakow, das zweite mal durch P. A. Stolypin, dem "russischen Bismarck", (A. Solshenizyn).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oooch, so weit bis zu meiner Jugendzeit zurück würde ich nicht mal gehen. Auch bis in die frühen Achtziger hinein war es hier noch relativ normal und lebenswert und noch nicht dermaßen versifft, verwahrlost und hoffnungslos wie heute.

Irgendwann Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger muss dann irgendetwas in diesem Land gekippt sein, was dann dieses Chaos sowie diese Perspektiv- und Hoffnungslosigkeit sukzessive entstehen ließ.

So, wie dieses Land bzw. dessen Politik und auch dessen Gesellschaft mehrheitlich heute aussieht und fast schon unerträglich geworden sind, war in den Achtzigern noch nicht mal ansatzweise zu ahnen. Von den goildenen Sechzigern und Siebzigern erst gar nicht zu reden.
    Ich sehe die Anfänge dessen schon den 70ern, eigentlich in der Folge der 68er. Der Verlauf des Unsinns ist halt exponentiell. Das schleicht sich ein und steigert sich immer mehr.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Ich unterscheide auch zwischen der antideutschen BRD als Kolonie und Vasall des US-Hegemons und einem souveraenen und demokratischen Deutschland in einem miteinander kooperierenden Europa der Vaterlaender.

Mit der antideutschen und rotfaschistischen antidemokratischen BRD kann ich mich null identifizieren und es koennte auch nie mein Land sein.
    Auch die BRD war nicht immer so. Was in den 60ern noch normal war, würde heute als ganz furchtbar Nazi bezeichnet werden. Genau genommen wird die AfD sogar für Dinge attackiert, die noch in den 80ern und 90ern ganz normale Standpunkte der CDU waren.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Offiziell arbeite ich nicht fuer Moskau.

Ich interessiere mich nur fuer Russland und analysiere deren Medienwald. Rein aus Interesse und Neugierde heraus, weil ich das alles unheimlich spannend finde. Das mache ich ganz freiwillig. Ich habe ja Zeit und investiere viel dafuer.

Theoretisch koennte ich auch andere Dinge machen.

Im Moment liegt mein Fokus aber auf Russland und dem Ukrainekrieg, was halt auch viel Zeit in Anspruch nimmt.

In Russland macht man sich zur Zeit verstaerkt Gedanken darueber, wie man Eure Waffenlieferungen an die Bandera-Nazis in Kiev unterbinden koennte:

Der Experte Prokhvatilov nannte einen Weg, westliche Waffen zu zerstören, die an die Ukraine geliefert wurden

16. Februar 2023, 14:34 Uhr

Der größte Teil der westlichen Militärausrüstung in der Ukraine kommt aus Polen auf der Schiene. Daher ist der beste Weg, es zu zerstören, den Beskiden-Tunnel zu treffen, der sich in der Region Lemberg befindet. Diese Meinung wurde in einem Interview mit dem Radiosender "Moskau spricht" vom Experten der Akademie der Militärwissenschaften Vladimir Prokhvatilov geäußert.

Ihm zufolge hat Russland diesen Tunnel bereits getroffen, aber tangential, ohne die Eisenbahninfrastruktur ernsthaft zu beschädigen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Durchfahrt des Zuges auf den Beskidentunnel treffen, wird der Verkehr auf diesem Abschnitt für lange Zeit blockiert sein.

"Wenn Sie zum Zeitpunkt der Überfahrt auf den Beskidentunnel treffen, wird der Zug dort zerstört werden. Aber dann hat Russland zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Sie können einfach den Zug treffen, wenn er sich offen entlang der Lwiw-Eisenbahn bewegt", sagte Prokhvatilov.

Wenn Kiew westliche Militärausrüstung auf andere teure Routen ausrichtet, muss Russland die Kontrolle über diese Angriffsrouten übernehmen, glaubt der Experte.
    ...
    Quelle:

...
    Zuvor hatte das Netzwerk Aufnahmen aus dem deutschen Hafen Bremerhaven veröffentlicht, wo amerikanische Militärausrüstung für die Ukraine ankommt. Medienberichten zufolge gibt es über 300 Ausrüstungseinheiten, darunter 60 Bradley-Schützenpanzer.
    ...
    Quelle:

In Russland interessiert man sich halt im Moment sehr dafuer, wie die weiteren Plaene der NATO fuer die Ukraine ausschauen koennten ?
    Den Hafen in Bremen zerstören. Dann den Hafen in Hamburg, wenn man diesen dazu missbraucht. Irgendwann sagen die dummen deutschen Politiker, dass Deutschland für US - Waffen tabu ist.Ramstein ist auch ein mögliches Ziel.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Auch die BRD war nicht immer so. Was in den 60ern noch normal war, würde heute als ganz furchtbar Nazi bezeichnet werden. Genau genommen wird die AfD sogar für Dinge attackiert, die noch in den 80ern und 90ern ganz normale Standpunkte der CDU waren.
    Auch von Angela Merkel, vor 20 Jahren noch. Rund um die Migranten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer