User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30148 von 32492 ErsteErste ... 29148 29648 30048 30098 30138 30144 30145 30146 30147 30148 30149 30150 30151 30152 30158 30198 30248 30648 31148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.471 bis 301.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Reparationsleistungen zahlen die ueblichen Verlierer, respektive die USA, Deutschland und anderen NATO Stricherlaender,
    mit Ausnahme der Tuerkei, weil die Tuerkei vorher aus der NATO austritt, um mit den Russen und Chinesen zu paktieren.
    * stelle von mir rot gefettet

Nein, das kann ich von meiner Seite aus ausschließen. Die Türkei hat ein Problem
    mit den USA ( ISRAEL / Zionismus ), aber nicht mit der NATO, im Gegenteil. Außerdem
    wird die Reparationszahlungen vermutlich die Deutschen an den Hals bekommen, weil
    die US-U-Boot*in Annalena Barbok Russland den Krieg erklärt hat. Zudem wurde ja
    schon offiziell zugegeben, dass Frau Dr.Angela Merkel und ihre deutsche Regierung, die
    Ukraine auf einen Krieg / Konflikt mit Russland vorbereitet haben.

Ja, das ist CIA Agenda, aber wer welche Schuld hat an was, werden spätere Gerichte
    zu entscheiden haben. Jedoch gehe ich davon aus, dass durch die Kriegserklärung der
    deutschen Außenministerin Analena Baerbok ( GRÜNE) die Genstadions-Reparation-Rechnung
    an Deutschland gehen wird. Das kommt davon, wenn man völlig unfähige, dazu aber noch
    narzisstische Persönlichkeiten in die Politik lässt. Bei etlichen deutschen Politikern kann man
    durchaus den Begriff: Trickbetrüger verwenden!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben die Rede von unserer EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen gelesen; absolut hervorragend.

Ich hoffe, dass irgendwann in einem letzten Maßnahmenpaket die Ausbürgerung aller russischen "U-Boote" in deren gelobtes Putinland erfolgt!
    Das du diese Verbrecherin und BW Zerstörerin huldigst, wundert mich nicht.

Ich möchte dich nur an ihre katastrophale Zeit als Vert.ministerin erinnern.

Berater-Affäre

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seit gut einem Jahr geht ein Untersuchungsausschuss der Frage nach, wie es zu den rechtswidrigen Auftragsvergaben an externe Berater kommen konnte. Dass im Zuge der parlamentarischen Aufklärung Handydaten gelöscht, Akten unzulässig geschwärzt oder Dateien vernichtet wurden, macht es nur noch schlimmer.

„Die Hinterlassenschaft von Frau von der Leyen ist skandalös“

Das Ministerium hat 2015 und 2016 mindestens 200 Millionen Euro für Berater ausgegeben. Dabei geht es nicht nur um Verträge in Millionenhöhe, sondern auch um Rechtsbruch sowie Hinweise auf Vetternwirtschaft im Verteidigungsministerium.

Extra aus deinen Lieblingsmedien, damit du nicht behaupten kannst, es wäre Propaganda.

Eine Bananenrepublik ist nichts dagegen und sie gehört hinter Schloss und Riegel. Aber du kannst gerne noch ein Bild über deinem Bett aufhängen. Ich würde das vorschlagen

Als Eurofanatiker und Bewunderer von Verbrechern, passt das doch perfekt

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Aber tolle Filme und geile Muggen haben sie! Wenn das so ist, wünsche ich noch viel Spaß beim Totentanz Europas.

Wenn man schon frißt, was einem der Oberherr vorsetzt, sollte man wenigstens imstande sein, anschließend das eigene Verhalten zu reflektieren.
    Die dummen Amis haben das Filmwissen und die Filmtechnik von uns Deutschen NationalSozialisten geklaut. Ihre Negermusik haben die Amis von Negersklaven uebernommen. Eigenstaendig bekommen die primitiven, unzivilisierten Amis nichts auf die Reihe.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das du diese Verbrecherin und BW Zerstörerin huldigst, wundert mich nicht.

Berater-Affäre
    Seit gut einem Jahr geht ein Untersuchungsausschuss der Frage nach, wie es zu den rechtswidrigen Auftragsvergaben an externe Berater kommen konnte. Dass im Zuge der parlamentarischen Aufklärung Handydaten gelöscht, Akten unzulässig geschwärzt oder Dateien vernichtet wurden, macht es nur noch schlimmer.
    „Die Hinterlassenschaft von Frau von der Leyen ist skandalös“
    Das Ministerium hat 2015 und 2016 mindestens 200 Millionen Euro für Berater ausgegeben. Dabei geht es nicht nur um Verträge in Millionenhöhe, sondern auch um Rechtsbruch sowie Hinweise auf Vetternwirtschaft im Verteidigungsministerium.

Als Eurofanatiker und Bewunderer von Verbrechern, passt das doch perfekt
    .
    .. diese von der Leyen ist doch genauso korrupt wie dieser Massenmörder Selenskyj ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Er hatte ja einen eigenen Weg versucht,
    wurde aber von "westlichen gutmeinenden politischen Demokratie- und Chaosexporteuren" so sehr abgeschreckt,
    das er schnellstens wieder Unterstützung bei den Russen suchte.
    Das ist dieses westliche ganz-oder-gar-nicht-Prinzip, was zu solchen Situationen führt. Einfach mal anzunehmen, dass ggfs. nicht jeder von unserem Gesellschaftsmodell überzeugt sein könnte, ist einfach nicht drin. Und sind die nicht willig, so braucht es NGOs. Aber dann heulen wir wiederum, wenn die anderen es uns gleichtun.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. diese von der Leyen ist doch genauso korrupt wie dieser Massenmörder Selenskyj ..
    Beides Vorbilder von Dementi

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige russische Militaerexperten gehen davon aus, dass, nachdem der letzte mobilisierte ukrainische Soldat auf dem Schlachtfeld gestorben ist, der US-Hegemon auch bis zum letzten Tschechen, letzten Polen und letzten Deutschen gegen Russland kaempfen lassen wird.

Faktisch sind die Ukrainer, die Polen, Tschechen und Deutschen reine Sklaven des US-Hegemons und wenn diese geopfert werden, ist das dem US-Hegemon voellig egal. Wir in der BRD haben rein gar nichts zu vermelden. Wir sind Niemande in den Augen des US-Hegemons.

Schade ist nur, dass das boese satanistische Spiel "unserer Machteliten" und des US-Hegemons von den allerwenigsten Menschen im Westen durchschaut wird.

Hintergrund:

Quelle:

Dazu passt auch folgende Aussage

Laut Igor Kimakovsky sind in der Nähe von Artyomovsk viele ausländische Söldner von US-Verbündeten zu sehen

Laut Kimakovsky sind in der Nähe von Artyomovsk viele ausländische Söldner von US-Verbündeten zu sehen. "Es gibt Polen, französischsprachige Menschen, englischsprachige Menschen und alle Arten von Menschen."

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es soll "Experten" geben, denen gewisse Leute blind folgen. Da ist so ein Julian Röpcke, Militärexperte bei der BILD(ungedient), der saugt sich solche Stories aus den Fingern. Dann gibts da noch einen Paul Ronzheimer(ungedient); auch son gewissenhafter "Journalist", der seine Infos von den "drei Großen" bezieht. Und die Herrschaften bei den ÖRM sind nun auch nicht wirklich von Reuters, AP und Konsorten unabhängig.
    Diese von dir aufgezählten "Experten" sind ehrenlose Pressehuren, durch und durch. Viel schlimmer finde ich, die Zombies die ihnen folgen.

ich möchte ja keinen Namen nennen, nicht wahr Dementi?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass du eine bezahlte Auftragsschreiberin des Kreml sein musst.

Offiziell arbeite ich nicht fuer Moskau.

Ich interessiere mich nur fuer Russland und analysiere deren Medienwald. Rein aus Interesse und Neugierde heraus, weil ich das alles unheimlich spannend finde. Das mache ich ganz freiwillig. Ich habe ja Zeit und investiere viel dafuer.

Theoretisch koennte ich auch andere Dinge machen.

Im Moment liegt mein Fokus aber auf Russland und dem Ukrainekrieg, was halt auch viel Zeit in Anspruch nimmt.

In Russland macht man sich zur Zeit verstaerkt Gedanken darueber, wie man Eure Waffenlieferungen an die Bandera-Nazis in Kiev unterbinden koennte:

Der Experte Prokhvatilov nannte einen Weg, westliche Waffen zu zerstören, die an die Ukraine geliefert wurden

16. Februar 2023, 14:34 Uhr

Der größte Teil der westlichen Militärausrüstung in der Ukraine kommt aus Polen auf der Schiene. Daher ist der beste Weg, es zu zerstören, den Beskiden-Tunnel zu treffen, der sich in der Region Lemberg befindet. Diese Meinung wurde in einem Interview mit dem Radiosender "Moskau spricht" vom Experten der Akademie der Militärwissenschaften Vladimir Prokhvatilov geäußert.

Ihm zufolge hat Russland diesen Tunnel bereits getroffen, aber tangential, ohne die Eisenbahninfrastruktur ernsthaft zu beschädigen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Durchfahrt des Zuges auf den Beskidentunnel treffen, wird der Verkehr auf diesem Abschnitt für lange Zeit blockiert sein.

"Wenn Sie zum Zeitpunkt der Überfahrt auf den Beskidentunnel treffen, wird der Zug dort zerstört werden. Aber dann hat Russland zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Sie können einfach den Zug treffen, wenn er sich offen entlang der Lwiw-Eisenbahn bewegt", sagte Prokhvatilov.

Wenn Kiew westliche Militärausrüstung auf andere teure Routen ausrichtet, muss Russland die Kontrolle über diese Angriffsrouten übernehmen, glaubt der Experte.
    ...
    Quelle:

...
    Zuvor hatte das Netzwerk Aufnahmen aus dem deutschen Hafen Bremerhaven veröffentlicht, wo amerikanische Militärausrüstung für die Ukraine ankommt. Medienberichten zufolge gibt es über 300 Ausrüstungseinheiten, darunter 60 Bradley-Schützenpanzer.
    ...
    Quelle:

In Russland interessiert man sich halt im Moment sehr dafuer, wie die weiteren Plaene der NATO fuer die Ukraine ausschauen koennten ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Beides Vorbilder von Dementi
    .. gestern einen Bericht auf "arte" über GAZPROM gesehen , oh man , so viele Lügen und Geschichtsverdrehungen , es ist kein Wunder , daß so viele dumme Deutsche darauf reinfallen ..
    .
    .. und ein Journalist Franz Alt macht sich bei Maisbecher zum dressierten Affen :
    .
    ** [Links nur für registrierte Nutzer] **
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer