User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30140 von 32492 ErsteErste ... 29140 29640 30040 30090 30130 30136 30137 30138 30139 30140 30141 30142 30143 30144 30150 30190 30240 30640 31140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.391 bis 301.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    "Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein"

(Jens Spahn, November 2021)
    und wir haben fast den nächsten Winter schon wieder unbeschadet überstanden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hatten wir letzte Woche beim Frühstück: Impfling und Altparteienmitglied regt sich darüber auf, dass er schon wieder krank war, sich das seit der Impfung häufe und das auch viele andere aus seinem Bekanntenkreis beträfe. Kurzes betretenes Schweigen, die Gesichter der Anwesenden ließen den Impfstatus klarer als jeder Impfausweis erkennen. Dann erfolgte ein abrupter Themenwechsel
    Ich sehe das ja auf Arbeit. Da sind die geimpften Kollegen die Dauerkranken. Allerdings ist das Thema "Impfung" kein Thema mehr in den Gesprächen. Es wird geflissentlich übergangen. Da lobt sich keiner der Kollegen mehr über den grünen Klee, dass er ja vorbildlich war und sich hat impfen lassen. Vor Monaten noch forderten einige von denen Zwangsimpfungen für uns Skeptiker.

Und nun ist die "Pandemie" alle und KEINER von denen will mehr was von den damaligen Äusserungen hören oder gar wissen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Touché - das war mir so nicht bekannt. Also heißt das: Abhängigkeit von Fernost und China auf ewig?
    Wir sind in den Schlüsseltechnologien abgehängt. Elektronische Bauteile, alles wird importiert. Man könnte ja ganz klein wieder anfangen, und in 20 Jahren wäre wieder ein wenig mehr, und in 100 Jahren hätte man etwas aufgeholt. Nur müsste man anfangen, die spinnerten Ideologien vergessen. Ballast abwerfen. Und Arbeiten, aber nicht 35 Stunden und sowas, sondern richtig - steuerfrei selbstverständlich, und marktkonform.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Sicher, die Finanzlage der Russen ist so grandios, dass Putin nicht nur an die Goldreserven geht ([Links nur für registrierte Nutzer]),
    sondern auch eine "freiwillige" Sondersteuer für Großunternehmen plant ([Links nur für registrierte Nutzer]),
    während man Ausgewanderte höher besteuern will ([Links nur für registrierte Nutzer])
    ....
    Uh, das wird sicher ganz eng für Russland, wenn die Gold für 200 Millionen Dollar verkaufen von einer Goldreserve im Wert von rund 140 Milliarden!

Da haben FAZ, N-TV und die Tagesschau ja mal ein ganz dickes Ding investigiert!

Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ja auf Arbeit. Da sind die geimpften Kollegen die Dauerkranken. Allerdimgs ist das Thema "Impfung" kein Thema mehr in den Gesprächen. Es wird geflissentlich übergangen. Da lobst sich keiner der Kollegen mehr über den grünen Klee, dass er ja vorbildlich war und sich hat impfen lassen. Vor Monaten noch forderten einige von denen Zwangsimpfungen für uns Skeptiker.

Und nun ist die "Pandemie" alle und KEINER von denen will mehr was von den damaligen Äusserungen hören oder gar wissen.
    Es ist merkwürdig still um das Impfheldentum geworden, das stimmt. Wobei ich überwiegend von Impfverweigerern umgeben bin. Eine Bekannte hat es sogar geschafft, die von ihr abgelehnte Masernimpfung ihrer Kinder zu umschiffen... Was ich dann auch wieder nicht ganz richtig finde: Diese klassischen Impfungen sind lange bewährt. Die hintenrum eingeführte Masernimpfpflicht für Kinder empfinde ich allerdings auch als staatlichen Übergriff, sodass ich ihr Verhalten als Notwehr empfinde.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Es ist merkwürdig still um das Impfheldentum geworden, das stimmt. Wobei ich überwiegend von Impfverweigerern umgeben bin. Eine Bekannte hat es sogar geschafft, die von ihr abgelehnte Masernimpfung ihrer Kinder zu umschiffen... Was ich dann auch wieder nicht ganz richtig finde: Diese klassischen Impfungen sind lange bewährt. Die hintenrum eingeführte Masernimpfpflicht für Kinder empfinde ich allerdings auch als staatlichen Übergriff, sodass ich ihr Verhalten als Notwehr empfinde.
    Mit der Masernimpfung war das ne ziemlich hinterfotzige Nummer. Unsere Püppi ist gegen Masern geimpft, aber unsere Kinderärztin eher "kreativ" beim kleben der Aufkleber im Impfpass. Bei der Schuluntersuchung fand die Tante den Aufkleber nicht gleich und fragte mich, ob ich Impfgegner wäre. Impfpflicht bestand da nicht, aber ohne Impfung wäre Püppi nicht eingeschult worden.

Zum Impfheldentum: Meine Eltern haben mich immer wieder gefragt, ob ich denn nun endlich geimpft wäre. Sie und auch meine Schwiegereltern mieden den Kontakt zu mir. Heute kein Wort mehr drüber. Das Thema wird gemieden.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau. Wir blenden jetzt mal die knapp 38% Übersterblichkeit laut Statista für den Monat Dezember 2022 aus und sagen laut im Chor: Heil Dir, göttliche Impfung!
    Im Januar lag die Sterblichkeitsrate auch noch 13 % höher als Normal !

Aber sowas übersieht man gerne !

Mitglied

Hatten wir letzte Woche beim Frühstück: Impfling und Altparteienmitglied regt sich darüber auf, dass er schon wieder krank war, sich das seit der Impfung häufe und das auch viele andere aus seinem Bekanntenkreis beträfe. Kurzes betretenes Schweigen, die Gesichter der Anwesenden ließen den Impfstatus klarer als jeder Impfausweis erkennen. Dann erfolgte ein abrupter Themenwechsel
    Es wird die Zeit kommen wo die Geimpften ihre Impfung verleugnen !

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    "Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein"

(Jens Spahn, November 2021)
    Und , wir leben immer noch , was sind wir doch für böse Menschen , wir leben einfach weiter !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Im Januar lag die Sterblichkeitsrate auch noch 13 % höher als Normal !

Aber sowas übersieht man gerne !
    Völlig egal. Wären das alles Ungeimpfte würde dies medial derart ausgeschlachtet werden rund um die Uhr. Da dieses Thema komplett medial ignoriert wird und auch von der Politik nur Schweigen ist, ist klar woher der Wind weht. Ich persönlich finde es im Grunde eh gut wenn die deutsche Herde ausgedünnt wird. Speziell das Ü60-Heer gehört massiv reduziert. Daher bin ich dafür das fleißig geimpft wird in dieser Alterskohorte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer