



Ich sehe das ja auf Arbeit. Da sind die geimpften Kollegen die Dauerkranken. Allerdings ist das Thema "Impfung" kein Thema mehr in den Gesprächen. Es wird geflissentlich übergangen. Da lobt sich keiner der Kollegen mehr über den grünen Klee, dass er ja vorbildlich war und sich hat impfen lassen. Vor Monaten noch forderten einige von denen Zwangsimpfungen für uns Skeptiker.
Und nun ist die "Pandemie" alle und KEINER von denen will mehr was von den damaligen Äusserungen hören oder gar wissen.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Wir sind in den Schlüsseltechnologien abgehängt. Elektronische Bauteile, alles wird importiert. Man könnte ja ganz klein wieder anfangen, und in 20 Jahren wäre wieder ein wenig mehr, und in 100 Jahren hätte man etwas aufgeholt. Nur müsste man anfangen, die spinnerten Ideologien vergessen. Ballast abwerfen. Und Arbeiten, aber nicht 35 Stunden und sowas, sondern richtig - steuerfrei selbstverständlich, und marktkonform.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!




Es ist merkwürdig still um das Impfheldentum geworden, das stimmt. Wobei ich überwiegend von Impfverweigerern umgeben bin. Eine Bekannte hat es sogar geschafft, die von ihr abgelehnte Masernimpfung ihrer Kinder zu umschiffen... Was ich dann auch wieder nicht ganz richtig finde: Diese klassischen Impfungen sind lange bewährt. Die hintenrum eingeführte Masernimpfpflicht für Kinder empfinde ich allerdings auch als staatlichen Übergriff, sodass ich ihr Verhalten als Notwehr empfinde.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Mit der Masernimpfung war das ne ziemlich hinterfotzige Nummer. Unsere Püppi ist gegen Masern geimpft, aber unsere Kinderärztin eher "kreativ" beim kleben der Aufkleber im Impfpass. Bei der Schuluntersuchung fand die Tante den Aufkleber nicht gleich und fragte mich, ob ich Impfgegner wäre. Impfpflicht bestand da nicht, aber ohne Impfung wäre Püppi nicht eingeschult worden.
Zum Impfheldentum: Meine Eltern haben mich immer wieder gefragt, ob ich denn nun endlich geimpft wäre. Sie und auch meine Schwiegereltern mieden den Kontakt zu mir. Heute kein Wort mehr drüber. Das Thema wird gemieden.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!






Völlig egal. Wären das alles Ungeimpfte würde dies medial derart ausgeschlachtet werden rund um die Uhr. Da dieses Thema komplett medial ignoriert wird und auch von der Politik nur Schweigen ist, ist klar woher der Wind weht. Ich persönlich finde es im Grunde eh gut wenn die deutsche Herde ausgedünnt wird. Speziell das Ü60-Heer gehört massiv reduziert. Daher bin ich dafür das fleißig geimpft wird in dieser Alterskohorte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.