User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30136 von 32492 ErsteErste ... 29136 29636 30036 30086 30126 30132 30133 30134 30135 30136 30137 30138 30139 30140 30146 30186 30236 30636 31136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.351 bis 301.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schön war sie,

bis zum Knie.

Alles war

voller Haar...
    Blöd ist nur, wenn das von oben gesehen und von unten gesehen, stimmt.
    Dann sollte man nochmals genauer hinsehen, ob man nicht "im Tierreich" gelandet ist.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die "Russlandsache" geht uns Europäer sowohl prinzipiell als auch existenziell etwas an!
    ???
    Wieso?

Geht die EU ohne Ukraine unter?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    hier, ich habe auch was für dich.... das neue Paar:

Als heterosexueller, nicht juedischer, kommunistischer Deutscher NationalSozialist verzichte
    ich bei dem skurilen Schwuchtelpaar auf Ausuebung meines Vorrechtes des Ius primae noctis.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    hier, ich habe auch was für dich.... das neue Paar:

Wieso trägt der Typ ein Kleid, was sind das für Leute dort in der Öffentlichkeit? Und warum hält der Händchen mit diesem französischen Blutwürstchen? Die schauen wirklich wie ein verliebtes Außenseiterpaar aus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. Wir haben den russischen Bären jetzt jahrzehntelang provoziert, herausgefordert, beschimpft, beleidigt und belogen, jetzt gibt’s eben die Retourkutsche.
    Stimmt! Ich muss allerding noch ergaenzen. Die Russen wurden von den Drecksaecken Ronald Reagan, Helmut Kohl und dem korrupten russischen Volksverraeterschwein Michail Gorbaschow getaeuscht, betrogen und ueber den Tisch gezogen.

Anstelle von Wladimir Putin stelle ich daher unter konsequenter, erbarmungsloser Anwendung psychischer und physischer militaerischer Gewalt den Zustand von vor 1989 wieder her. Falls das den transatlantischen Politikmarionetten des US Vasallenstaates Deutschland nicht passt, machte ich die gesamte BRD zu einer teilautonomen Provinz der Russischen Foederation und setzte den Genossen Ramsan Achmatowitsch Kadyrow als Gouverneur der russischen Teilrepublik Deutschland ein.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ich muss allerding noch ergaenzen. Die Russen wurden von den Drecksaecken Ronald Reagan, Helmut Kohl und dem korrupten russischen Volksverraeterschwein Michail Gorbaschow getaeuscht, betrogen und ueber den Tisch gezogen.

Anstelle von Wladimir Putin stelle ich daher unter konsequenter, erbarmungsloser Anwendung psychischer und physischer militaerischer Gewalt den Zustand von vor 1989 wieder her. Falls das den transatlantischen Politikmarionetten des US Vasallenstaates Deutschland nicht passt, machte ich die gesamte BRD zu einer teilautonomen Provinz der Russischen Foederation und setzte den Genossen Ramsan Achmatowitsch Kadyrow als Gouverneur der russischen Teilrepublik Deutschland ein.

Wir haben schon genug Kanacken hier, da brauchen wir nicht noch stinkende kaukasische Wilde in Operettenuniformen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die EU Bande hat das 10 Sanktionspaket vorgestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gemeinsam mit dem Hohen Vertreter der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, Josep Borrell, stellte die Präsidentin am Vormittag zudem die Kommissionsvorschläge für ein zehntes Sanktionspaket gegen Russland vor. Mit sieben iranischen Unternehmen umfasst das Paket erstmals auch Entitäten aus Drittstaaten, die sogenannte Dual-Use-Güter, also sowohl zivil als auch militärisch nutzbare Güter an Russland liefern.

Bei ihrer Rede im Europaparlamentbeschrieb von der Leyen die aktuelle Situation so: „Auf der Weltbühne steht Russland isoliert da. Ein Jahr ist vergangen, und dieses Parlament hat den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj als den Helden empfangen, der er wahrlich ist. Nun, ein Jahr später, ist Putin aus seinen Herrschaftsfantasien jäh erwacht und hat eine düstere Realität vor Augen – während die Träume der Ukraine mehr Kraft haben als je zuvor.

Ja wie jetzt? Ich dachte Russland wäre nach dem ersten Sanktionspaket pleite?
    Ich habe soeben die Rede von unserer EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen gelesen; absolut hervorragend.

Ich hoffe, dass irgendwann in einem letzten Maßnahmenpaket die Ausbürgerung aller russischen "U-Boote" in deren gelobtes Putinland erfolgt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es soll "Experten" geben, denen gewisse Leute blind folgen. Da ist so ein Julian Röpcke, Militärexperte bei der BILD(ungedient), der saugt sich solche Stories aus den Fingern. Dann gibts da noch einen Paul Ronzheimer(ungedient); auch son gewissenhafter "Journalist", der seine Infos von den "drei Großen" bezieht. Und die Herrschaften bei den ÖRM sind nun auch nicht wirklich von Reuters, AP und Konsorten unabhängig.
    Du hast recht; wir sollten uns lieber auf die militärfachliche Kompetenz all der hiesigen Ungedienten und Mannschaftsdienstgrade verlassen. Oder auf die Kriegsdienstverweigerer ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Russland hat durch die europäischen Sanktionen sogar gewonnen. Die verdienen sich dumm und dusslig. Gashahn abgedreht durch die EU, Ölhahn von der EU geschlossen...Durchleitungsgebühren und Ressourcendiebstahl von den Polen und Ukros ausgeschaltet! Und über die asiatischen Verbündeten Russlands verkaufen sie dennoch weiter in die ganze Welt.

Und eine Baerbock hopst in finnischen Bunkern rum.

HUMPPAA!
    Russland verdient so gut, dass es sogar schon anfängt, seine Goldreserven zu verkaufen!
    Ich empfehle, dass Russland mal mit dem Sparen anfängt; nach dem Krieg sind nämlich die Reparationsleistungen für die Zerstörungen in der Ukraine fällig!

Ich sehe eher die "Spritzenhopser" als Zombies.
    Dass ihr beim Themenbereich "Corona" ideologisch verloren habt, bemerkt ihr natürlich nicht...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer